Bonus Sparen - Geld auf Girokonto?
Hallo, ich nehme am Bonus sparen Teil. Nun habe ich einen kleinen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen. Sollte das Geld nicht in einem ETF angelegt werden?
Hallo, ich nehme am Bonus sparen Teil. Nun habe ich einen kleinen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen. Sollte das Geld nicht in einem ETF angelegt werden?
Hallo zusammen,ich habe meine Visa-Bankkarte für Apple Pay registriert.Welche Einstellungen kann ich in der App unter "Meine Karten" deaktiveren, ohne die Funktion von Apple Pay einzuschränken?Würde Apple Pay noch funktionieren, wenn ich z.B. "Zahlun...
Weiß einer wie da die Gebühren aussehen?GB gehört ja jetzt z.T. nicht mehr zur EU aber ich weiß nicht ob hier mit außereuropäisch das gemeint ist. Währung ist €
Hallo Kann mir jemand sagen, ob ein einmal eingerichteter Dauerauftrag auch ausgeführt wird obwohl der Betrag über dem Online Überweisungslimit liegt? Danke für Eure Antworten
Ist eine Umsatzabfrage externen Anbieter bei der comdirect möglich?Diese wird häufig bei einer Kreditanfrage gebraucht, um den Vorgang zu vereinfachen.
Ich hatte heute ein sehr negatives Erlebnis. Bei der Einzahlung eines 4stelligen Betrags in der Dortmunder Commerz-Bank Filiale ist das Geld von dem Automaten angenommen worden, danach schliesste sich der Schlitz und das Geld wurde hörbar gezählt. Zm...
Liebe Community,lieber @SMT_Service , aufgrund eines Defekts meiner alten Girokarte (VisaPay) wurde mir nun eine neue Girokarte (neues Layout) zugestellt.Hierzu habe ich 3 Fragen: 1. Hat diese Karte nun bis Ende April die gleichen Konditionen wie die...
Hallo Community, meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Allerdings wollen wir nicht nur gemeinsam Sparpläne besparen, sondern auch jeder für sich.Soweit ich mich eingelesen habe kommt für den eigenen Sparplan nur ein weiteres Depot...
Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen; es kommt ein Störungsmeldung."FunktionsstörungBei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.Wir bitten um Entschuldigung.Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in...
....
Hallo, wo finde ich denn die Deponummer. Brauche diese um das Depo von hier zu übertragen. Gruß
Hallo,ich habe meine photoTAN-App zurückgesetzt, es befindet sich aber keine Aktivierungsgrafik in meinem persönlichen Bereich
Hallo,kann mir jemand sagen, ob es notwendig ist auch in den USA eine Steuererklärung abzugeben, wenn man bei comdirect ein Depot eröffnet ?Ich lebe in Deutschland, bin nur in den USA geboren. Beim Ausfüllen des W-9 Formular wird darauf aufmerksam ge...
Hi, ich habe mir jetzt zum ersten Mal durchgelesen was sich zum 1.5. für Bestandskunden ändert.Den erforderlichen Geldeingang für das Girokonto erfülle ich, das ist also unproblematisch. Bleiben noch Tagesgeld+, Depot und Kreditkarte. Tagesgeld+ -hie...
Hallo, nachdem im Dezember Amazon und Paypal Probleme mit der IBAN hatten, ist dies nun wieder der Fall und zwar bei der DFV der Deutschen Familien Versicherung. Könnt ihr mir dazu was sagen, ist das bekannt und in Bearbeitung ? Dieses Problem besteh...