Einbehaltung Solidaritätszuschlag
Ab 01-01-2021 ist der Solidaritätszuschlag bei 90% der Fälle abgeschafft. Bei Einbehaltung der Kapitalerstragssteuer wurde er mir in den letzten Tagen aber noch einbehalten. ist dies rechtens?
Ab 01-01-2021 ist der Solidaritätszuschlag bei 90% der Fälle abgeschafft. Bei Einbehaltung der Kapitalerstragssteuer wurde er mir in den letzten Tagen aber noch einbehalten. ist dies rechtens?
Guten Abend, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das in der Depotübersicht im Browser alte Kurse angezeigt werden.Aktuell ist das bei mir z.B. bei A2PUXC der Fall, bei der Detailansicht des Wertpapiers oder in der App wird mir bei dem in der Übe...
Ich erhielt im Postfach die Info: Änderung der allgemeinen und produktbezogenen Geschäftsbedingungen und des Preis- und Leistungsverzeichnisses zum 01.04.2021Dort steht:"Das Angebot "Wir für Sie" bleibt weiterhin bestehen, es heißt zukünftig abe...
Seit dem letzten Finanzreport von 12/2020 kann man im pdf-Dokument nicht mehr suchen. Ich habs mit den früheren Finanzreports überprüft: in allen ist die Suchfunktion vorhanden. Nur in dem von 12/2020 nicht. Warum?
Hallo die Runde, ich wollte mir ein zweites Depot eröffnen und habe eine Frage, wie das mit den Gewinn- und Verlustverrechnungen aus den Aktien/ETF-Verkäufen dann zwischen den beiden Depots funktioniert. Ist hier etwas besonderes zu beachten, oder re...
Ich möchte das Porto für ein DHL Paket per Sepa Lastschrift bezahlen. Nach Eingabe der IBAN und des Geburtsdatums bekomme ich den Hinweis: Zahlung per SEPA LastschriftDie Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Bitte nutzen sie eine andere Zahlmeth...
Ich habe mein Konto auf die BLZ 20041177 laufen, diese BLZ wird jedoch weder bei Klarna noch bei Trustly erkannt. Kann mir jemand sagen ob dieser Fehler behoben wird oder ob meine IBAN geändert werden kann, damit ich diesen Service verwenden kann.
Hallo zusammen, ich habe als Neukunde ein Depot eröffnet und wollte heute eine erste Aktie kaufen. Leider bekomme ich beim Kauf im Reiter Kontostand und Stück:"Für den von Ihnen gewünschten Auftrag ist keine ausreichende Deckung auf Ihrem Abrechnungs...
Hi, ich habe neben einem Depot bei der Comdiret noch ein Depot bei der Onvista und möchte nun diese beiden zusammenführen. Dabei möchte ich das komplette Onvista Depot inkl. Verlustverrechnungstöpfe auf die Comdirect übertragen. Mein Verlustverrechnu...
Denkt ihr das comdirect irgendwann "kostentechnisch" an die ganzen Neobroker ankommen wird? Also das Hier auch Orderentgelte von 1€ erzielt werden sofern man nicht an Ausländischen Börsen handelt? Weil aktuell denke ich mir halt echt warum sollte man...
Hallo, Leider befand sich meine Handy im ,,Airplane Mode" und ich erkannte nicht, dass die SMS zur Bestätigung, dass 3-Raten-Zahlen nicht gesendet wurden. Gibt es eine Chance, dass ich nach Ablauf von 24 Stunden immer noch 3-Raten-Zahlen anfordere? G...
Hallo,ich möchte mir ein Zweitdepot einrichten, vor allem wegen der Übersichtlichkeit. Kann ich nach der Eröffnung die verschiedenen Posten auf die beiden Depots selbst verteilen? In eines zum Beispiel die ETF.vielen Dank schon mal.
Hallo, habe feststellen müssen, dass ich seit Januar bei der Deutschen Bank kein Geld mehr abheben kann. War bisher immer meine Stammbank zum Abheben, da sie für mich am nächsten liegt. Leider kommt vom Kundenservice nur die Standardantwort, dass die...
Hallo, gilt die Aussage aus den Hilfeseiten immer noch ?Insbesondere der Hinweis bzgl. Voraussetzung eines Girokontos bei der Coba (auch nach der Integration der CD ?)? "comdirect bietet zurzeit keine Mietkautionskonten bzw. -avale (Bankbürgschaften)...
Hallo Zusammen,ich habe ein Finvesto VL Depot bei ebase und würde dieses gern in mein Comdirect Depot übertragen lassen, damit ich alles auf einen Blick habe.Ist das möglich?Beste Grüße! Mathias
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |