Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bank ohne Gebühr in Südafrika

Guten Tag!Ich habe eine Frage zwecks eines Auslandsaufenthalts in Südafrika. Existiert da eine Übersicht über all die Banken die keine Benutzungsgebühr o.ä. an ihren Geldautomaten verlangen für die Abhebung mit der Comdirect Visa-Karte.Vielen Dank sc...

SirJohn von Autor
  • 2.775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Konto-Splitting als Student

Hallo liebe Comdirect-Community, als Student, der BAföG erhält, kann die Kontoübersicht schnell mal durcheinander kommen (bei mir jedenfalls).Da ~ 50% der Ausbildungsförderung sowieso zurückgezahlt wird, wollte ich mein Konto gerne in zwei Bereiche s...

volkan.y von Autor
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

U18konto

Hallo zusammen, meine Tochter ist in Australien und zahlt dort mit der Visacard. Bislang wurde ein Auslandseinsatzentgelt verlangt. Ist das bei der Prepaidkarte korrekt? Worauf sollte sie achten?a

Irmie321 von Einsteiger
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Abbuchungsdatum

Hallo,What does " Die Abrechnung der Umsätze erfolgt am ersten Buchungstag des Folgemonats" means?Is there a specific date in every month for the debets, if yes, when is it for comdirect?thanks

Amal von Autor
  • 1.201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Warum dauert eine Überwisung so lange ?

Ich habe leider feststellen müssen, das die Überweisungen vom Codi Girokonto zu anderen Banken anscheinend nicht sofort ausgeführt werden, wenn es sich um größere Beträge handelt (Beträge höher als 5.000€)Der Betrag wird zwar umgehend abgezogen aber ...

Krille von Autor ★★
  • 9.705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Kreditkarte USA

Halloich bin auf der Suche nach einer US Kreditkarte. Manche Anbieter in den USA fordern eine amerikanische Kreditkarte - z.B. wenn man die Telekom US Sim Prepaid Angebote nutzen will. Ohne Adresse, SSN und Kredithistorie ist es schwer eine Karte von...

cu22 von Autor
  • 1.749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Preis- und Leistungsverzeichnis

Hallo, liebe Community, vielleicht bin ich mit Blindheit geschlagen, ich kann nämlich auf der gesamten Comdirect-Seite keinen Link oder Hinweis auf das Preis- und Leistungsverzeichnis der Comdirect-Produkte finden. Kann mir jemand helfen?

pitep von Autor
  • 13.435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke