PhotoTan: Aktivierungrafik - wo?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2021 13:43
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2021 13:45
Je nachdem, wie lange du schon dabei bist, hast du die Aktivierungsgrafik auch auf Papier 🙂 (so ist es bei mir)
14.03.2021 13:50 - bearbeitet 14.03.2021 13:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14.03.2021 13:50 - bearbeitet 14.03.2021 13:51
Ansonsten: Verwaltung -> PIN/TAN Verwaltung -> photoTAN -> weiteres Gerät aktivieren
Zu min denke ich das. Mich weist er dort darauf hin, dass ich bitte meinen Brief verwenden möchte 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2021 13:57
danke - puh, gute Frage - da muss ich dann den Brief mal suchen 🙂
Das war jetzt eher Jahre als Monate eingerichtet..
Danke Dir!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2021 13:58
einen neuen bestellen geht nicht...
....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2021 14:41
Ja, leider kann man zur Zeit online die Aktivierungsgrafik nicht bestellen. Ich war in der letzten Woche in der gleichen Situation und habe telefonisch bestellt. Immerhin war die Grafik innerhalb eines Tages bei mir im Postkasten. Also: Ich habe morgens um 0700 Uhr dort angerufen. Da musste ich tatsächlich keine Zeit in der Warteschleife verbringen.

- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps
- Warum gibt es kein Ticketingsystem im Onlinebanking? in Konto, Depot & Karte
- photoTANApp auf zweitem Gerät aktivieren in Website & Apps