Hilfe
Arr
Autor ★
seit ‎29.04.2020
‎22.02.2022

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Sehr geehrtes SMT-Team, ich hab einmal ausversehend comdirekt.de (statt comdirect.de) eingegeben, prompt quittiert mich der Browser. beide verweisen auf die gleiche IP, und dort hat das SSL Zertifikat: X509v3 Subject Alternative Name:DNS:comdirect.de...
Hallo, habe neue VISA-Debitkarte erhalten. Erste PIN-Vergabe soll kostenlos sein. Aber bei TAN erscheint in der App, Freigabe kostenpflichtig. Was nun? Viele GrüßeArr
Hallo, ich habe Mitte/Ende Februar ein neues Smartphone gekauft, leider ein paar Tage zu spät, da kam diese unfreundliche "Funktionsstörung"-Abfertigung in der Website (Verwaltung / PIN/TAN-Verwaltung / photoTAN / weiteres Gerät hinzufügen) der Kunde...
Hallo, nach einem automatischen photoTAN-App-Upgrade funktioniert garnichts mehr De-Installiert und Neu-Installiert. Zugangsdaten eingeben, wird quittiert mit "Anmeldung war nicht möglich" bitte Kundenbetreuung anrufen. Unter der Nummer ganze 20 minu...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.02.2022 20:36