Hilfe
Tych
Autor ★★
seit ‎08.12.2019
‎20.11.2023

Benutzerstatistik

  • 36 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community, gibt es noch den Verrechnungstopf beim CFD Handel? Mir war so, als wäre er abgeschafft worden? Grüße
Wieso ist der CFD Handel ausgesetzt. Warum ist Disney bei -27%, jedoch nicht auf anderen Charts zu sehen?
Hallo community, ich versuche seit einer halben Stunde eine Kauforder für Marathon Digital auszuführen, doch es gelingt einfach nicht. Sie wird einfach nicht ausgeführt. Ständig heißt es "offen". Ich habe sämtliche Handelsplätze durchprobiert. Limit ...
Hallo community, ist es eigentlich zu fassen, dass eine Verkaufsorder über 162 shares auf zwei mal aufgeteilt wird innerhalb von 1 Minute und dann wieder eine Kauforder auf 2 Mal aufgeteilt innerhalb von 10 sek.??!! Die Gebühren dann doppelt? Auch sc...
Hallo Community. Mir ist aufgefallen, dass es zumindest mir gerade nicht möglich ist, Marathon Digital Holdings Aktien zu erwerben. Tradegate scheint zu handeln, laut Onvista. Guidants zeigt keine aktuellen Werte. Bei comdirect heißt es, diese Aktie ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.11.2023 18:17
Danke von
Danke vergeben an