Visa Debit: DKB und Comdirect in Kürze dabei
Gibt es hierzu schon eine konkreten Termin ? https://www.mobiflip.de/shortnews/visa-debit-dkb-comdirect/amp/
Gibt es hierzu schon eine konkreten Termin ? https://www.mobiflip.de/shortnews/visa-debit-dkb-comdirect/amp/
Guten Tag, ich habe durch die SuFu leider nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit sein Depot in zwei "Unterdepots" aufzuteilen? Ich würde gerne Einzelaktien von meinen ETF´s trennen, aber beides in einem Depot behalten. Ich würde mir wünschen direk...
Guten Abend. Kurze Frage, ich bin neu hier Ich habe vor einigen Wochen einen Sparplan eingerichtet. Das Kaufdatum sollte immer der 15. betragen, abgebucht von meinem Konto wurde auch und das Geld liegt quasi auf dem Verrechnungskonto hier bei Comdir...
Hallo, ich hätte zwei Fragen bezüglich einer Vollmacht Erteilung. Im Vollmacht Formular von Comdirect sind 2 POSTIDENT Coupon's enthalten. Müssen Kontoinhaber und Bevollmächtigter sich identifizieren? Meine zweite Frage wäre ob die "Einwilligung zur ...
Bitte Link einstellen. Danke
Guten Abend, zu meinem Anliegen habe ich keine passenden Posts gefunden...falls das Thema bereits diskutiert wurde könnt Ihr mir gerne einen Link reinstellen. Vielen Dank. Zum 28.1.21 habe ich 4 Aktien via Livetraiding verkauft. Die Börsenplätze ware...
Hallo zusammen,ich bin seit ca. einem Jahr über Comdirekt am handeln.Ich finde die Übersicht der Kosten sehr ungelungen. Natürlich bekomme ich eine Rechnung mit den genauen Kosten und kann auch im Bereich "Verrechnungskonto" das + und - sehen, also K...
Hallo,ich würde gerne eine meiner Konten bei der Comdirect kündigen. Hat die "Kundverbindung [zu] kündigen" Auswirkungen auf mein zweites Konto bei der Comdirect? Für mich klingt der Begriff "Kundverbindung kündigen" so, als ob ich als Kunde alle Ver...
Ich muss wirklich sagen, so etwas wie mit der Comdirect ist mir noch nicht passiert.Meine Kreditkarte war für 4 Wochen 150€ im minus und das weil mir ein Onlinehändler von Amazon eine Rückerstattung nicht rechtzeitig überwiesen hatte. Plötzlich bekam...
Hallo liebe Community, leider wurde die von mir vereinahmet Dividende mit Stichtag 09.02.2021 noch nicht bei mir Wert gestellt. Die Dividenden mit Stichtag 10.02.2021 und später wurde wieder ganz normal abgewickelt von Seiten der comdirect. Ich erhie...
Hallo Expertenbeim Ankaufund Verkauf von Aktien wähle ich meistens die Börse mit dem größten Umsatz. Gibt es dabei Unterschiede in den Gebühren (Kosten)? Welche Börse wählt ihr aus?Vielen Dankws
Hi, ich habe mir früher immer mein Gehalt und andere Einkünfte auf das Tagesgeld+ Konto überweisen lassen und dann von dort aus regelmäßig das Girokonto befüllt. Da es nun keine Zinsen mehr gibt ist diese Praxis doch komplett überflüssig oder?Genauso...
Moin Community, ich würde gerne meiner Freundin ein Paar Stücke des ETF110 aus meinem Depot übertragen, bei mir kam die Frage auf, ob beim Übertrag von ETFs Gebühren / Spesen anfallen? Besten Gruß Nordish
Hallo,das neue Girokonto plus von Comdirect ist eigentlich von den Leistungen her fast identisch mit dem Girokonto Premium von Commerzbank, nur dass bei Girokonto plus vom Comdirect keine Filialunterstützung vorhanden ist und gleichzeitig noch etwa 2...
Anruf am 16.02.2021 ca. 11 Uhr wegen abgelaufener GiroCard bei der Servicehotline von Comdirect. Ablaufdatum war 12/20. Drei Tage nach meinem peinlichen Wocheneinkauf weil die ec Karte nicht funktionierte rief ich die Servicehotline von Comdirect an ...