Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zahlung in Norwegischen Kronen empfangen

Hallo,ich bekomme eine Quellensteuererstattung von der Norwegischen Steuerbehörde in NOK und ich soll ihnen die IBAN nennen.Auf dem Schreiben steht auch, dass das Konto NOK empfangen können muss damit die Überweisung durchgeführt werden kann. Ich hab...

Werner71 von Autor ★★
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fremdwährungskonto Zinsen

Hallo, weiss hier jemand wie viel Zinsen es auf Fremdwährungskonten gibt und wo ich die Zinssätze finde? Früher stand ja, dass es Zinsen auf AUD, TRY und ZAR gibt auf der Website. Vielen Dank!

jan1997 von Autor
  • 2.869 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Abgeltungssteuer selber abziehen

Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich deaktivieren kann das die Abgeltungssteuer nach jedem Trade sofort abgeführt wird. Ich würde die Steuer gerne einmal im Jahr mit der Steuererklärung selber abführen. Letztlich möchte ich meine Gewinne reinvestiere...

LauHeiDan von Autor ★
  • 915 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wertpapierabrechnungen vom 25.01. LiveTrading fehlen

Bisher konnte ich die Uhr danach stellen, dass wenn ich am Tag zuvor gehandelt habe, ich am Tag danach die Wertpapierabrechnung(en) in der Postbox hatte, und zwar mit Eingang zwischen 0 und 6 Uhr. Die Abrechnungen vom 25.01.2020 fehlen nun (1x LT Baa...

Überweisung: Empfängerliste bereinigen

Hallo, kann man in der Übersicht der möglichen Empfänger bei Überweisungen Einträge löschen? z.B. weil man keine Überweisung mehr dorthin ausführt, oder sich der Name geändert hat, oder die Bankverbindung... Sprich einfach: Bereinigen. Viele Grüße.

Hunter_I von Autor ★★★
  • 10.044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Verrechnungskonto zwingend?

Ich habe als langjähriger Kunde ein Depot eröffnet und Fondanteile aus einer Versicherung übertragen lassen. Will ich nun traden, muss ich erst Geld auf das V-kto von meinem Giro überweisen? Kann ich die nicht verknüpfen? Das ist ja kompliziert ...

Nosami von Autor ★
  • 1.075 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Ersatzbesteuerungsgrundlage

Hallo!Meine Frage betrifft die "Ersatzbesteuerungsgrundlage", die in einem anderen Thread namens "Depotwechsel aus dem Ausland - Übertragung Verlusttöpfe und Übermittlung Anschaffungsdaten" erwähnt wurde. Die Ausgangssituation ist, dass ich ein Aktie...

Schatten von Autor ★
  • 1.970 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke

Geschlossene Order - Wann verkauft?

Moin moin zusammen, ich bin noch recht frisch dabei und habe gestern Abend das erste mal eine Verkaufsorder eingestellt. In meinem Orderbuch wird diese als geschlossen gekennzeichnet. Woher weißt ich nun dass sie tatsächlich verkauft wurde? Wann wird...

Bibo74 von Autor ★
  • 1.475 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zugriff auf das JuniorDepot verwalten

Guten Tag, wir haben für unsere Tochter ein JuniorDepot eröffnet. Soweit hat alles super funktioniert, die finalen Unterlagen sind uns heute per Post zugestellt worden. Im Antrag für die Eröffnung haben wir uns beide als Bevollmächtigte angegeben. Me...

Skan von Autor
  • 2.256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke