Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geld abheben nach Girocard Verlust?

Hallo Zusammen, ich habe ziemlich blöderweise meine Bankkarte verloren, die alte wurde gesperrt und eine neue wurde bereits beantragt. Soweit so gut, jedoch kommt diese erst in 4-5 Bankarbeitstagen.Wie komme ich jetzt jedoch an mein Geld? Kann ich in...

Gelöst! Wertstellung wurde nicht durchgeführt

Hallo -hatte folgende Transaktion:Kauf 60 Aktien am 23.10.2020Buchungstag: 23.10.2020Wertstellung (Valuta) 27.10.2020bis Heute (29.10.2020) erfolgte noch keine WertstellungVR Kontostand ist seit Aktienkauf über dem Transaktionwert.Soll ich bis Monats...

tlchzj79 von Autor ★★
  • 751 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

2 Cominvest Depots?

Hallo Community, ich habe eine Rückfrage zu der Depoteröffnung Cominvest und ob dies so möglich ist. Kann ich zu einem eine Vermögensanlage (Cominvest, Wir für Sie) für einen bestimmten Betrag anlegen und zusätzlich selbst noch ETFs kaufen bzw. ETFs ...

Fritzla von Autor
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

comdirect als Partner von neuer Telefonica-App mit "Bonuszins"

Wer noch nicht genug Anbietern seine Daten überlässt, hat jetzt in Kooperation mit der comdirect bei O2/Telefonica die Möglichkeit:https://www.heise.de/news/O2-Money-Telefonicas-Finanz-App-bietet-Bonuszins-fuer-Kontoinformationen-4939064.html Lässt m...

Bargeldeinzahlung Obergrenze

Hallo, gibt es für uns comdirect-Kunden aus technischer Sicht eine Obergrenze für Bargeldeinzahlungen an Commerzbank-Automaten? Bzw. gibt es die Möglichkeit einen großen Geldbetrag durch mehrere einzelne Einzahlungen aufs Konto zu übertragen Hintergr...

Unter-Depots bilden

Mein Depot besteht grob gesagt aus mehreren ETFs, die ich monatlich bespare, aus Aktien, die ich aufgrund der Dividendenrendite halte, wo ich die Kursentwickling also eher am Rande interessiert und aus Aktien, die ich gekauft habe, weil ich Kurssteig...

Fabian308 von Autor ★★
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

How to: Auto kaufen mit der Comdirect

Guten Tag, ich möchte im Oktober mein neues Auto beim Händler abholen.Das Auto kostet 30000 Euro. Der Angestellte der mein Ansprechpartner ist befindet sich in Kurzarbeit.Also lassen wir eine Vorabüberweisung mal lieber bleiben. Welche andere Möglich...

das_mcc von Experte ★
  • 2.887 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung nicht möglich

Ich habe heute versucht Überweisungen zu tätigen. Wenn ich den Empfänger auswähle, kommt die Fehlermeldung:"Umsätze konnten leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung."Meine Internetverbindung ist hervorragend. Habe auc...