Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Kontoführungsgebühren 7,50 Euro??

Kann mir bitte jemand erklären, warum für ein offiziell kostenloses Girokonto 7,50 Euro Kontoführungsgebühren erhoben werden?? Das sind 90 Euro im Jahr für dieselbe Service-Leistung wie bisher. Das ist ja so, als würde mein Vermieter selbst umziehen ...

Bildschirmfoto 2020-11-09 um 12.51.33.png
wasabi83 von Autor ★
  • 1.109 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Einzahlung Geld Kreditkarte

Guten Tag, eine kurze Frage zu meiner comdirect Kreditkarte:Ich kann ja den Kreditrahmen meiner Kreditkarte erhöhen, wenn ich Geld von meinem Girokonto auf die Kreditkarte überweise.Kann ich aber auch am Geldautomaten bei der Commerzbank direkt Geld ...

shurox von Autor
  • 11.315 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kosten Juniorkonto

Hallo, ich hätte eine Frage zum Juniordepot. Ich hab für meinen Sohn (2 Jahre ) ein Juniordepot angelegt. Ich habe Geld auf dem Verrechnungskonto überwießen und damit zwei ETFS und zwei Aktien gekauft. Wir haben also kein Girokonto, und keinen regelm...

Mike3712 von Autor ★
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

trading app

Hallo,ich habe Aktien von meinem Volksbank Depot auf mein comdirekt Depot umschreiben lassen. Dies hat soweit auch gut funktioniert. Im Browser werden die überschrieben Aktien korrekt mit in die Berechnung der Performance einbezogen, in der trading A...

CeKey von Autor
  • 221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Ist 0:00-Uhr-Wartung schuld an PIN-Problem?

Kürzlich wollte ich wieder einmal meine PIN ändern. Leider gerade zu Mitternacht, als Comdirect auf "Wartung" umschaltete.Konkreter: Ich habe die alte und neue PIN noch eingegeben. Es kam dann aber nicht mehr zur Bestätigung durch eine photoTAN, da n...

Aalkasten von Autor ★
  • 213 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zahlungseingang aus dem Ausland in fremder Währung (USD) - Girokonto oder Währungsanlagekonto?

Moin Moin, ich empfange unregelmässig kleinere Zahlungen aus dem Ausland in US-Dollar. Alles in allem ca. 5-8 mal pro Jahr so um die 50 bis 200 USD. Bei einer anderen Bank fallen hierfür hohe Gebühren an, welche ich dank comdirect umgehen möchte Ein ...

Boono von Autor
  • 6.633 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Depot - Lob an die comdirect

Hallo zusammen, ich habe hier schon sehr viele Threads gelesen und die meisten davon sind gegenüber der comdirect sehr kritisch. Sicher läuft nicht immer alles perfekt, siehe Sparplanausführung Anfang Oktober und November. Ich kann den Unmut einiger ...

thoix von Autor ★★
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 7 Danke

Foto -Tan geht mehr bei fremden Konto

Hallo Zusammen, mein Neffe hat ein Jugendkonto und ich möchte ab und zu Geld einzahlen um für Ihne Aktien anzulegen. Ich habe mich mit der Aktiverungstan mit meinem zweiten Handy bei mir regestriert. Letztes Jahr ging noch alles, und heute wollte ich...

Mike3712 von Autor ★
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gebühren Geldabhebung Postbank

Hallo Community, Ich habe heute an einem Geldautomaten der Postbank 90 Euro abgehoben. Allerdings sehe ich nun im Online-Banking, dass ich dafür 5,49 Euro Gebühr gezaht habe. Ich dachte, das Abheben bei der Postbank wäre kostenfrei? Für Tipps und Hil...

Fantasia von Autor ★
  • 4.261 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke