Hilfe
bz
Autor ★★★
seit ‎18.08.2016
‎29.06.2023

Benutzerstatistik

  • 60 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 21 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,hier kommt mir etwas seltsam vor. In der Anleitung "Wie aktiviere ich photoTAN?" steht: "Zugangsnummer und 6-stellige PIN eingeben".Sind das die Zugangsdaten für das Online-Banking? Wenn ja, dann ist der 2FA-Gedanke aber hier ausgehebelt, da sä...
Vorbemerkung Seit einigen Windows-Versionen ist man anscheinend bemüht, bei den Schriftarten eine höhere Auflösung vorzugaukeln, als eigentlich vorhanden ist. Dies erreicht man mit verschmierten Grauübergängen, was mir persönlich aber gar nicht gefäl...
Hallo, Momentan überlege ich, ob Paydirekt im Gegensatz zu ähnlichen Diensten nun ein hinreichend sicheres Verfahren ist. Zumindest sollte es nicht unsicherer sein als das Online-Banking. Es wird damit geworben, daß man rein mit Benutzername und Paßw...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.06.2023 12:22
Danke vergeben an