Gelöst! 3-Raten-Service bei Apple Pay
Moin! Wird der 3-Raten-Service auch angeboten wenn ich nicht direkt mit der Kreditkarte sondern per Apple Pay (wo ja die Kreditkarte hinterlegt ist) über 300€ bezahle?
Moin! Wird der 3-Raten-Service auch angeboten wenn ich nicht direkt mit der Kreditkarte sondern per Apple Pay (wo ja die Kreditkarte hinterlegt ist) über 300€ bezahle?
Guten Mittag, ich habe meine Mutter dazu angeregt von ihrer Hausbank zur Comdirect zu wechseln, um sich die Kontoführungsgebühren zu sparen.Jedoch versuchen wir nun schon seit ca 2. Wochen das PostIdent Verfahren erfolgreich abzuschließen. Da meine M...
Der Markt der kostenlosen Girokonten ändert sich ja derzeit, immer mehr (fast alle?) Direktbanken führen monatliche Mindestgeldeingänge von meist 700 EUR ein. Die Commerzbank übrigens auch.Scheinbar will man, im Gegensatz zu früher, jetzt doch lieber...
Hallo Zusammen,ich habe ein 2. Girokonto. Hier kann man einfach zwischen den Konten wechseln ohne nochmals ein Login Passwort eingeben zu müssen. Das möchte ich aber nicht. Bei einem Wechsel vom Hauptkonto zum zweiten Girokonto soll nochmals ein Logi...
Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen passenden Beitrag gefunden, deswegen stelle ich hier meine Frage: Ich habe Anfang/Mitte Dezember bei der comdirect über den Kontowechsel-Service die Schließung meines alten Kontos zum 31.01.2021 beantragt u...
Erst kommt man nicht in das Konto bzw. Depot. Bei einer Order dauert es ewig bis etwas auf dem Bildschirm erscheint.Ich erinnere auch noch mal an die noch berichtigten Steuerabrechnungen aus der Zeit 15.1. Die sind bis heute nicht erstellt.
Hallo habe in meinem Depot die Halo Labs Aktie. Diese wurde nun in Halo collective umbenannt mit neuer WKN ...wie bekomme ich mein Depot aktualisiert auf die neue WKN da unter der alten WKN natürlich keine aktuellen Kurse mehr angezeigt werden.Danke ...
Hallo liebe Kapitalisten, Kurzform:Wie aktiviere ich das Zweitdepot, ohne meine App vom Erstdepot zurücksetzten zu müssen.Ausführlich: Vor kurzem habe ich ein Zweitdepot bei der Comdirect eröffnet. Alles ging wie immer schnell und einfach. Briefe sin...
Kann ich bei Dividenden Zahlungen einen von mir definiertes konto (Sparbuch oder so) irgendwo eintragen?
Hi zusammen,jeder kennt (oder zu mindestens viele) aktuell den Hype um r/wallstreetbets, sprich AMC Entertainmen, Gamestop, Nokia und Co. Aktuell würde ich persönlich nicht mehr einsteigen, aber evtl. bietet sich ja noch mal eine andere Chance. Ich h...
Hallo zusammen, Ich habe vor ner Woche oder zwei in folgenden ETF investiert: L&G Battery Value-Chain ETF (WKN: A2H5GK) Gestern hatte ich mal durchs Depot gescrollt und gesehen, dass mir die Position zwar noch angezeigt wird, aber kaum mehr Zahlen in...
Hallo liebe Community, ich habe mich über Comdirect informiert und habe mich sooo gefreut, hier bald Kunde zu sein. ich habe heute eine E-Mail für die Identitätsfeststellung von Comdirect bekommen. Das muss für nicht deutsche Staatsbürger ausschließl...
Hallo Community, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich suche nach einer Möglichkeit, Geld auf mein Depot einzuzahlen. In meinem "persönlichen Bereich" ist unter Depot nur eine 7 stellige Nummer als Iban gelistet. Ich habe versucht, diese in de...
Kann ich USD auf mein Girokonto empfangen? Welche Gebühren (inkl. Wechselkursgebühren) fallen alles an wenn ich eine Überweisung aus den USA erhalte. Spart man sich irgendwelche Gebühren wenn man ein Währungsanlagenkonto hat und dort die Überweisung ...
Hey Guys, ich wollte einfach mal fragen wie lang es dauert, bis eine durchgeführte Order, verkauft werden kann. Meine Aktie wird in meinem Depot angezeigt, mit einer Fetten geschrieben Zahl bei der Stückzahl. Ich nehme einfach mal an, dass ich diese ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |