Gelöst! Monatliche Kostenübersicht privater Transaktionen
Hallo zusammen, Gibt es bei comdirect selbst, oder externen Anbietern die Möglichkeit sich eine monatliche Kostenübericht zu erstellen?VGKS
Hallo zusammen, Gibt es bei comdirect selbst, oder externen Anbietern die Möglichkeit sich eine monatliche Kostenübericht zu erstellen?VGKS
Hallo an alle (und vor allem an @SMT_Service), bei keiner Bank habe ich so oft Probleme mit SCT Inst wie mit comdirect. Ausgehende Zahlungen sind fast Glücksspiel und funktionieren in den meisten Fällen nicht und selbst eingehende Zahlungen funktioni...
Hallo comdirect, das ist ein Thema dass ich schon länger mal loswerden wollte:Warum bezeichnet man die Risikoanalyse im Persönlichen Bereich nicht einfach als das, was sie ist? Eine simple Darstellung der Volatilität?Es ist m.A.n. irreführend, Volati...
Hallo,wie lange dauert die Überweisung vom Girokonto auf die VISA Karte?Seit gestern 15 Uhr ist der Betrag offen. Ich bräuchte das Geld, warum dauert der interne Geldtranser so unglaublich lange?MfG
Mein Depot besteht grob gesagt aus mehreren ETFs, die ich monatlich bespare, aus Aktien, die ich aufgrund der Dividendenrendite halte, wo ich die Kursentwickling also eher am Rande interessiert und aus Aktien, die ich gekauft habe, weil ich Kurssteig...
Hallo Liebes @Social-Media-Team Die Frage ist nicht wichtig, interessiert mich aber. Ich habe gestern mit Aktien gehandelt und gleichzeitig Geld vom Girokonto weg überwiesen. Dabe war dann das Saldo kurz negativ, weil ich natürlich nicht an den "Verf...
Guten Tag, ich möchte im Oktober mein neues Auto beim Händler abholen.Das Auto kostet 30000 Euro. Der Angestellte der mein Ansprechpartner ist befindet sich in Kurzarbeit.Also lassen wir eine Vorabüberweisung mal lieber bleiben. Welche andere Möglich...
Ich habe heute versucht Überweisungen zu tätigen. Wenn ich den Empfänger auswähle, kommt die Fehlermeldung:"Umsätze konnten leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung."Meine Internetverbindung ist hervorragend. Habe auc...
Hallo, bisher hat das Musterdepot gut funktioniert, ich nutze es u.a. für meine Watchlist, bei der ich zu jeder Aktie eine kleine Notiz über die Firma angehängt hab, um später leicht nach bestimmten Begriffen wie "Elektrisch" suchen zu können.Seit ku...
Hallo zusammen, wir haben im Zuge einer Unterkunftsersattung den angezahlten Betrag auf eine unserer visacards zurück erstattet bekommen. Nun warte ich darauf, dass dieser Betrag auf das zu grundeliegende Girokonto überwiesen wird. Wie lange dauert d...
Die Jahressteuerbescheinigung für 2019 sollte laut Comdirect im 1. Quartal, genauer Mitte März, zur Verfügung gestellt werden. Mittlerweile ist es der 3.4. und ALLE anderen Banken haben die Steuerbescheinigung schon vor langer Zeit bereitgestellt. Ic...
Hi! ich habe zwar mehrere Posts zu dem Thema gefunden, aber keinen, der meine Frage beantwortet...Warum dauert es so lange, wenn ich von meinem Girokonto auf meine Visa überweise? Ich gehe mal davon aus, dass "technisch" das Geld auf eine Art Paralle...
Hallo.Ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen müssen und wollte nun die PhotoTAN App neu installieren. Die Grafik aus dem Aktivierungsbrief kann ich einlesen, aber online am PC wird keine Grafik angezeigt, weil ich mich ja schon mal mi...
Guten Tag,ist es möglich von einem normalen Girokonto zu einem Basiskonto zu wechseln? Beziehungsweise wie kann ich dieses eröffnen, wenn ich bereits Comdirect-Kunden bin?Vielen Dank für eine Antwort!
Hallo Community,gestern wollte ich, wie gewöhnt, mit Apple Pay bezahlen und es ging nicht. Letztendlich habe ich mit der Karte bezahlt. Nach näheren Untersuchungen sah ich die Meldung vom Wallet, dass auf eine Bestätigung gewartet wurde. Da diese nic...