.....
....
....
Hallo, wo finde ich denn die Deponummer. Brauche diese um das Depo von hier zu übertragen. Gruß
Hallo,ich habe meine photoTAN-App zurückgesetzt, es befindet sich aber keine Aktivierungsgrafik in meinem persönlichen Bereich
Hallo,kann mir jemand sagen, ob es notwendig ist auch in den USA eine Steuererklärung abzugeben, wenn man bei comdirect ein Depot eröffnet ?Ich lebe in Deutschland, bin nur in den USA geboren. Beim Ausfüllen des W-9 Formular wird darauf aufmerksam ge...
Hi, ich habe mir jetzt zum ersten Mal durchgelesen was sich zum 1.5. für Bestandskunden ändert.Den erforderlichen Geldeingang für das Girokonto erfülle ich, das ist also unproblematisch. Bleiben noch Tagesgeld+, Depot und Kreditkarte. Tagesgeld+ -hie...
Hallo, nachdem im Dezember Amazon und Paypal Probleme mit der IBAN hatten, ist dies nun wieder der Fall und zwar bei der DFV der Deutschen Familien Versicherung. Könnt ihr mir dazu was sagen, ist das bekannt und in Bearbeitung ? Dieses Problem besteh...
Hallo zusammen, wird zukünftig auch der Login mit der Commerzbank zusammengeführt? Sprich: Wir haben ein Depot bei der Commerzbank für VL, einloggen muss ich mich aber immer separat.-> Wird also angestrebt, dass bald alle Konten der Comdirect / Comme...
Hallo zusammen, ich möchte ein Girokonto, Tagesgeld Plus und Depot auf einmal löschen. So wie ich das verstehe, geht das am Besten, wenn man die zugehörige Kundenverbindung löscht. Wie bekommt man dann aber noch die Jahressteuerbescheinigunng für 202...
Hallo, ich habe eine Verkaufsorder vom 29.01, die über LiveTrading L&S sofort ausgeführt wurde. Seitdem ist das Geld auch auf dem Verrechungskonto unter "verfügbar" eingerechnet. Angekommen ist dieses Geld aber nie, im Orderbuch steht die Order immer...
Hi, im Dezember habe ich auf einmal Probleme beim kontaktlosen bezahlen mit meiner Kreditkarte bekommen. Die Zahlungen wurden immer abgelehnt.Habe dann eine neue Karte beantragt, da ich von einem defekt ausgegangen bin.Mit der neuen Karte hat dann wi...
Werte Community, hier wurde schon desöfteren über die VISA Abrechnungskurse diskutiert. U.a. ging es darum, dass die codi vermeintlich ungünstigere Abrechnungskurse der Commerzbank nutzt anstatt die von VISA. Wo könnte ich das denn mal für eine Exote...
Da nun die comdirect ja in die Commerzbank integriert wird, wird nun erkennbar, dass es nur Nachteile für die Kunden der comdirect gibt?Kurzfristige Änderungen an Preisen und Konditionen, da die Commerzbank sparen muss?Monatsgebühr für eine Kreditkar...
Ich sehe gerade in meiner Postbox, dass sich so einiges geändert hat.Ich finde das PDF mit den Änderungen, Bürokratendeutsch und vielen Unterstreichungen extrem unübersichtlich.Kann jemand in wenigen Sätzen in normaler deutscher Sprache zusammenfasse...
Das ging ja recht schnell mit der "vercommerzbankung" der comdirect. Leider scheint jetzt das schlechtere Geschäftsmodell das bessere zu schlucken. Gegen die Einstellung der 1 EUR-Gutschrift - ist nichts einzuwenden... hat mich eh gewundert, dass es ...
Gibt es hierzu schon eine konkreten Termin ? https://www.mobiflip.de/shortnews/visa-debit-dkb-comdirect/amp/