Hilfe
Nordish
Autor ★★
seit ‎16.02.2018
‎20.12.2023

Benutzerstatistik

  • 25 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich warte leider schon seit über einem Monat darauf, dass die comdirect meine Wertpapiere an die ING überträgt. Ich finde diesen Service mittlerweile echt grottenschlecht, hat jemand Erfahrung, ob sich eine Beschwerde bei der BaFin lohnt?
Moin Community, ich habe gestern meine neuen Visa Debitkarten erhalten und wollte die nun in meine Wallet hinzufügen um ApplePay nutzen zu können. Ich habe bei allen Karten den SMS Info Service aktiviert, trotzdem steht mir bei der Authentifizierung ...
Moin Community, ich würde gerne meiner Freundin ein Paar Stücke des ETF110 aus meinem Depot übertragen, bei mir kam die Frage auf, ob beim Übertrag von ETFs Gebühren / Spesen anfallen? Besten Gruß Nordish
Moin Community, falls bereits ein passender Beitrag zu dem Thema existiert, gerne verlinken  Es geht um folgendes: Meine Verlustverrechnungstöpfe stehen bei +-0.Ich habe jetzt Aktie A die mit einem Buchverlust von 2000 € im Depot sind.Und ich habe A...
Guten Abend Community, ich habe im Internet schon geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Und ja ich weiß, ich sollte die Frage eher einem Steuerberater stellen...aber vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja schon mal folgendes Thema ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.12.2023 10:28
Danke von
Danke vergeben an