Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Postrückläufer und Zugangssperrung

Hallo! ich habe heute eine eine Email von comdirect bekommen, in der es um Postrückläufer geht. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist. Meine Adresse ist gar nicht geändert und bisher habe ich alle andere Post noch gut erhalten. Warum ging nur die P...

lepham von Autor
  • 1.606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

SMS TAN kommt nicht an

Hallo, seit einigen Tagen habe ich keine Möglichkeit mehr Überweisungen zu tätigen, denn ich erhalte schlicht keine SMS mit dem Tan Code - bzw nicht rechtzeitig. An meinem Gerät liegt es nicht, ich habe mehrere Test-SMS schicken lassen, die alle inne...

Unbekannt von Autor
  • 6.611 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungen verschwinden wieder

Hallo Zusammen!Ein Anliegen bzw. scheinbar ein Problem bei Überweisungen! Meine Frau hat von ihrem Tagesgeldkonto auf das Girokonto einen Betrag überwiesen. Der Überweisungsvorgang ging wie immer problemlos und war auch anschließend als "offen" in Üb...

ident von Autor ★★★
  • 2.233 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! 2. Konto für Rücklagen eröffnen

Hallo,ich würde gerne ein 2. Konto eröffnen um Rücklagen zu bilden und bin nicht ganz schlüssig welche Kontoart die richtige ist.Dabei möchte ich jederzeit Gelder zu- und abbuchen können über Homebanking, jedoch kein Wertpapierhandel treiben. Können ...

Ryzinger von Autor ★
  • 1.394 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Visa Karte einkommen

Hallo,ich habe eine Frage zum monatlichen Einkommen das man für die Visakarte angeben muss. Kann ich mein Gehalt angeben, auch wenn es auf ein anderes Konto gebucht wird als auf das Comdirect Konto? Ich habe vor nur einen Teil meines Gehalts dorthin ...

Entgeldbefreiung

Hallo, ich habe meine Giro-Karte bei der Comdirect als verloren gemeldet und diese telefonisch sperren und mir eine Neue zuschicken lassen. Nun wurden dafür 14,90€ von meinem Konto abgezogen. Ich wurde am Telefon zum einen nicht darüber informiert, d...

Dekre von Autor
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

3 Raten Service Widerruf

Hallo, ich habe eine Bestellung mit dem 3 Raten Service bezahlt. Jetzt wurde aber die Bestellung storniert, da zZ nicht lieferbar. Kann ich den 3Raten Service stornieren oder wie läuft das ? Zahlung habe ich schon vom Händler erstattet bekomme.

Visa 3 Raten Service

Hallo zusammen, ich habe zu dem oben genannten eine einfache Verständnisfrage. Ich habe die SMS Funktion aktiviert und möchte am 2.6. die Funktion auch nutzen. Ich kann EGAL wo ab 300€ Belastung eines Einkaufs die 3 Raten Funktion durch eine SMS Best...

Jokerface von Autor
  • 1.086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld-Konto - mehrere Fragen

Hallo, nachdem meine Bank nur ein zinsloses Zweitkonto bietet, möchte ich ggf. meine kurzfristige Geldreserve auf einem Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank parken, die wenigstens ein paar Zehntel % gibt. Ich war bisher wohl eher konservativ veranla...

MatMiller von Experte ★
  • 533 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke