Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depotübertrag nur teilweise ausgeführt von Trade Republic zu Comdirect

Hallo liebe Community, ich habe einen Depotübertrag von Trade Republic zu comdirect in Auftrag gegeben. Nachdem sich wochenlang nichts getan hat, wurde nun gestern ein Teil meines gewünschten Übertrags ausgeführt. Um genau zu sein 4 von 9 Positionen....

Lama123 von Autor ★★
  • 3.435 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Danke

Visa Karte Status gesperrt

Hallo,Meine Karte ist gesperrt ich weis nicht warum. Ich habe fur ein Solution gesucht und habe ich irgendwo gefunden dass ich soll meine Visa Wunsh PIN ändern . Aso Persönlichen Bereich -> Konto & Karte -> Kartendaten -> Visa-Karte . Aber ich koonte...

Pht von Autor
  • 1.361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Konto nicht erreichbar

Nach dem einloggen kommt direkt eine Seite, auf der ich aufgefordert werde, ein neues Konto zu eröffnen.Das will ich nicht!Wie komme ich ohne Umwege direkt in meinen persönlichen Bereich?!

Screenshot (30).png
Schnurz von Autor ★
  • 701 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wertpapierkreditkonto vs Verrechnungskonto

Hallo zusammen, ich hatte jahrelang bei der CoDi ein Verrechnungskonto. Wenn nun Aktienanleihen abgelaufen waren, wurde der Anleihebetrag und die Zinsen gemeinsam auf der V-Konto eingestellt. Vor kurzem habe ich nun einen Wertpapierkredit beantragt. ...

Necoro von Mentor ★
  • 4.561 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Danke

Debit Card Apple Pay mit Mac und iPad

Ich finde keine Möglichkeit die neue DebitCard auf dem Mac bzw. dem iPad zu aktivieren, mit der AUsnahme des Anrufes bei der Hotline, was ich sicherlich nicht für die Aktivierung machen möchte.Auf dem iPhone und der Watch ging es ja durch die entspre...

dimido66 von Einsteiger
  • 1.631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke