Hilfe
MaRa0580
Autor ★
seit ‎03.01.2019
‎06.01.2024

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, meine Frau hat ihr Cominvest Depot vor einigen Wochen postalisch gekündigt. Leider bekommen wir keinerlei Reaktion von comdirect. Ist eine mehrwöchige Dauer derzeit normal?
Hallo, hat jemand ebenfalls das Problem, dass die Vodafone Dividende (zahlbar ab 05.02. mit Valuta 09.02.) bei comdirect noch nicht gutgeschrieben? Meine Nachricht an comdirect ist bisher leider unbeantwortet, daher hier die Frage.
Hallo zusammen, ich habe für einen Fonds zwei Verwahrarten (Erwerb über Festpreis comdirect und einmal Livetrading). Mir war nicht bewusst, dass bei Erwerb im Inland auch unterschiedliche Verwahrarten entstehen können. Ich möchte diese Positionen jed...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.01.2024 23:39
Danke von