Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Codi - was ist heute los ?

Erst kommt man nicht in das Konto bzw. Depot. Bei einer Order dauert es ewig bis etwas auf dem Bildschirm erscheint.Ich erinnere auch noch mal an die noch berichtigten Steuerabrechnungen aus der Zeit 15.1. Die sind bis heute nicht erstellt.

Renimaus von Experte ★★
  • 947 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Halo labs zu Halo collective

Hallo habe in meinem Depot die Halo Labs Aktie. Diese wurde nun in Halo collective umbenannt mit neuer WKN ...wie bekomme ich mein Depot aktualisiert auf die neue WKN da unter der alten WKN natürlich keine aktuellen Kurse mehr angezeigt werden.Danke ...

flygti von Einsteiger
  • 1.944 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Aktivierung des Zweitdepots

Hallo liebe Kapitalisten, Kurzform:Wie aktiviere ich das Zweitdepot, ohne meine App vom Erstdepot zurücksetzten zu müssen.Ausführlich: Vor kurzem habe ich ein Zweitdepot bei der Comdirect eröffnet. Alles ging wie immer schnell und einfach. Briefe sin...

Kann ETF nicht mehr finden, obwohl ich ihn noch vor ner Woche gekauft hab!

Hallo zusammen, Ich habe vor ner Woche oder zwei in folgenden ETF investiert: L&G Battery Value-Chain ETF (WKN: A2H5GK) Gestern hatte ich mal durchs Depot gescrollt und gesehen, dass mir die Position zwar noch angezeigt wird, aber kaum mehr Zahlen in...

Aktien Nach Kauf wieder Verkaufen

Hey Guys, ich wollte einfach mal fragen wie lang es dauert, bis eine durchgeführte Order, verkauft werden kann. Meine Aktie wird in meinem Depot angezeigt, mit einer Fetten geschrieben Zahl bei der Stückzahl. Ich nehme einfach mal an, dass ich diese ...

ESL_Carlos von Autor ★
  • 1.235 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Fragen zu Konten

Hallo, ich besitze ein Einzel-Girokonto + Verrechnungskonto + Depot sowie ein Gemeinschafts-Girokonto + Tagesgeld PLUS Konto bei der comdirect und habe folgende Fragen: 1. Macht es Sinn als Einzelperson noch ein Tagesgeld PLUS Konto zu eröffnen und i...

Gelöst! kontaktlos Zahlen nach PSD2 (VISA)

In letzter Zeit werden meine kontaktlosen Zahlungen per VISA (Plastik) Karte öfters mal abgelehnt und erhalte dementsprechend eine SMS. Hierzu habe ich eben diese Info gefunden: ...Mit in Kraft treten der 2. europäschien Zahlungsdiensterichtlinie (PS...

motto von Autor ★★
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ist diese Verkaufsorder durch?

Hi, ich habe vor ner Stunde Aktien verkauft, habe dafür die Sofortorder genutzt und mir wurde gesagt dass Angebot sei angenommen.Eine Bestätigung über den Kurs und die Gebühren habe ich auch erhalten. Ist das jetzt aber auch wirklich ausgeführt?Mich ...

Jacknife von Autor ★★
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke