Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Partner Karte Visa (Debit)

nli
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

wir haben eine Einzelkonto, meine Partnerin eine Giro-Partner-Karte. Jetzt habe ich die neue Bankkarte zugesandt bekommen, die ich über meine App auch ohne Probleme für Apple-Pay freischalten konnte. Meine Partnerin hat keine Karte und und sie kann  auch nicht meine über die App auf ihrem Handy hinzufügen, weil dort keine Karten angezeigt werden. Wenn sie also nicht mehr Karte nutzen kann, wie bekomme ich dann eine Partner-Bankkarte? In den AGBs ist eine Partnerkarte mit monatl. 1 Euro gelistet, ich kann aber kein Formular, keine Funktion finden, diese zu bestellen...

 

Vielen Dank.

 

--- nli

10 ANTWORTEN

deflomu
Autor ★★
12 Beiträge

Ja richtig. Ich hatte jetzt versucht die Debitkarte von meiner Partnerin, wo ich bevollmächtigt bin, bei mir bei Apple Pay hinzuzufügen. Bei mir in der App sehe ich nur die Debitkarte von meinem Girokonto und eine Partner-Debit-Karte habe ich nicht bestellt. Ich brauche auch keine extra Karte sondern würde gerne die meiner Partnerin bei mir in die Wallet machen. Mit der Kreditkarte hatte das funktioniert, aber da wurde, glaube ich, auch eine SMS zur Verifizierung geschickt.

 

Ich glaube deshalb war auch der Vorschlag z.B. die BVB-Konto App zu benutzen. Damit könnte sich meine Partnerin ja auf meinem iPhone anmelden und ich könnte die Karte hinterlegen, außer das dazu halt die PhotoTAN App fehlt.