Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Keine Finanztermingeschäfte trotz Grenze F

Guten Tag,leider kann ich trotzdem ich meine Handelsgrenze auf Stufe F hochgestuft habe, immer noch keine Termingeschäfte ausführen. Verwaltung > Depot & Trading > Depot-Handelsgrenze: Aktuelle HandelsgrenzeFFinanztermingeschäfte möglichNein Kann mir...

jh49 von Autor
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag von Aktien, OS und EFT -> wie bekomme ich meine Einstandskurse in Comdirect?

Hallo, ich habe voller Euphorie mein Depot bei der anderen Bank aufgelöst und an Comdirect übertragen. Nach ca. 3 Wochen sind nun die Werte eingebucht. Es sind Aktien, Optionsscheine und Fonds.In der Depotansicht sind die Stückzahlen richtig (puhh!),...

18eck04 von Autor ★
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Münzrollenautomat in München

Hallo zusammen,weiss irgendwer, ob in München und Umgebung ein Münzrollenautomat zur Auszahlung innerhalb der Cashgroup existiert?Bis jetzt habe ich nur Münzrollenautomaten bei der Sparkasse entdeckt, die sind aber ausschließlich für Kunden. VG,The R...

Kreditkarte und prepaid karte

Hallo, Ich würde die prepaid Karte zu anderen mit kreditLimit. Ich habe mit Kundenbetreuung mittels Nachrichten informiert. Trotzdem steht keine Antwort.Mit besten Wünschen Ahmed moustafa

Ahmed von Autor
  • 332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kundenwerbung

Hallo,ich möchte einen Bekannten werben und habe hierfür einen Werbelink erstellt. Wenn der Bekannte den Werbelink anklickt, kann er nur ein Einzelkonto eröffnen. Er möchte stattdessen aber ein Gemeinschaftskonto mit seiner Ehefrau eröffnen. Dieses i...

Gelöst! Long-Term Veräusserungsgewinn

Ich vergleiche zwei Gutschriften von fälligen Wertpapier-Erträgen:871706 Omnicon und 851995 PepsiAlso beide USA; Beide Abrechnungen im Januar.Die von Pepsi ist ok; Alles wie bisher!Die von Omnicon hat den Vermerk: Long-Term Veräusserungsgewinn und de...

vita von Autor ★
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Depot account (Norwegian Shares 150 stk)

Hello, I have a problem with my depot account. I had purchased 150 stk for Norwegian airlines. According to reports 100 stuck has been converted into 1 stk. But I had 150 stuck in total so I want to ask you about my 50 stuck which has not been accoun...

Aafaq von Autor
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke