Kunden Ident Dauer
Hallo, wie lange dauert es, wenn man als Comdirect Kunde über Kunden Ident etwas freischalten möchte also bis die E-Mail mit den Zugangsdaten ankommt ?Danke für alle Antworten
Hallo, wie lange dauert es, wenn man als Comdirect Kunde über Kunden Ident etwas freischalten möchte also bis die E-Mail mit den Zugangsdaten ankommt ?Danke für alle Antworten
Hallo zusammen, wollte mal anfragen, wann Comdirect die Abfrage beim BZst vornimmt?Seit letzten November habe ich ein Depot, bei Kirchensteuer steht allerdings weiterhin "keine Angabe" vorhanden. In der Kirche bin ich seit Geburt an und geändert hat ...
Moin, ich habe seit einiger Zeit einen ETF-Sparplan laufen. Jetzt liegt seit ~3 Monate eine Sparrate auf dem Verrechnungskonto und wird nicht in das Depot übertragen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies händisch zu machen? Oder muss ich das Geld e...
Guten Tag, ich kann E-Mails, die ich von comdirect (und N U R von comdirect) erhalte nicht öffnen. Es werden mir Fehlermeldungen angezeigt. Woran kann das liegen? MfG
Guten Tag,leider kann ich trotzdem ich meine Handelsgrenze auf Stufe F hochgestuft habe, immer noch keine Termingeschäfte ausführen. Verwaltung > Depot & Trading > Depot-Handelsgrenze: Aktuelle HandelsgrenzeFFinanztermingeschäfte möglichNein Kann mir...
Hallo, ich habe voller Euphorie mein Depot bei der anderen Bank aufgelöst und an Comdirect übertragen. Nach ca. 3 Wochen sind nun die Werte eingebucht. Es sind Aktien, Optionsscheine und Fonds.In der Depotansicht sind die Stückzahlen richtig (puhh!),...
Habe fast 200 guthaben wollte auf einer bank geld abheben wird mir angezeigt das dieße funktion im moment nicht möglich sei.Wie kann das bei guthaben sein?
Hallo zusammen,weiss irgendwer, ob in München und Umgebung ein Münzrollenautomat zur Auszahlung innerhalb der Cashgroup existiert?Bis jetzt habe ich nur Münzrollenautomaten bei der Sparkasse entdeckt, die sind aber ausschließlich für Kunden. VG,The R...
Hallo, Ich würde die prepaid Karte zu anderen mit kreditLimit. Ich habe mit Kundenbetreuung mittels Nachrichten informiert. Trotzdem steht keine Antwort.Mit besten Wünschen Ahmed moustafa
Hallo,ich möchte einen Bekannten werben und habe hierfür einen Werbelink erstellt. Wenn der Bekannte den Werbelink anklickt, kann er nur ein Einzelkonto eröffnen. Er möchte stattdessen aber ein Gemeinschaftskonto mit seiner Ehefrau eröffnen. Dieses i...
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Habe Geld auf Girokonto. Nun auf Depot investiert. Das Geld würde aber nicht vom Giroguthaben gebucht sondern vom Dispo. Wie bekomme ich jetzt Geld vom Girokonto zum Depot?
Ich vergleiche zwei Gutschriften von fälligen Wertpapier-Erträgen:871706 Omnicon und 851995 PepsiAlso beide USA; Beide Abrechnungen im Januar.Die von Pepsi ist ok; Alles wie bisher!Die von Omnicon hat den Vermerk: Long-Term Veräusserungsgewinn und de...
Hello, I have a problem with my depot account. I had purchased 150 stk for Norwegian airlines. According to reports 100 stuck has been converted into 1 stk. But I had 150 stuck in total so I want to ask you about my 50 stuck which has not been accoun...
Beim Versuch, in meinem "persönlichen Bereich" das Depot einzusehen, erscheint seit Tagen der Hinweis "Funktionsstörung". Was ist da los ???
Hallo,Am 5/1/2021 habe ich 10.000€ auf meinem Konto eingezahlt aber in der Einzahlungsquittung steht es nur 50€. (in Filiale Hamburg Schloßstr). Als das zählen der Scheine fertig war, schaltete der Automat auf Störung und ich bekam eine Quittung in H...