Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivitätsprämie: Ist der Gehaltseingang eine Transaktion?

Guten Tag liebe Community, nun habe auch ich mich entschieden, zur comdirect zu wechseln.  Da ich in der Suche nichts bzgl. meiner Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier in der Community. Um die Aktivitätsprämie zu erhalten, muss man ja mindes...

GrafBerg von Autor ★★
  • 1.488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Problem mit Geld abheben im Ausland

Guten Tag, Ich mache gerade Urlaub in Nepal und habe am 29.06.2018 versucht mit meiner Visa Karte an einem Automat Geld abzuheben. Da das Geldautomat irgendwelcher Defekt hatte, habe kein Geld bekommen. Heute sehe ich auf meinem Comdirect konto, es s...

Namensänderung

Hallo, heute habe ich erfahren, dass ich bei meiner Namensänderung durch Heirat alles nur per Post erledigen kann. Finde ich im Zeitalter des Internets sehr altmodisch. Bei allen anderen , auch Banken, geht das per Mail. Da sollte die comdirekt als I...

Gitte von Autor
  • 4.280 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Danke

neue TAN-Liste wurde nicht aktiv und

Ich glaube nicht, dass die Community hier weiter helfen kann, nicht direkt, aber vielleicht nützt es auf andere Weise. Das Aktivieren einer neuen TAN-Liste ist seit Jahren immer derselbe Ablauf. Sobald die Aktuelle nur noch ca. 15 TANs hat, erscheint...

Hildegard von Autor ★
  • 2.582 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

VISA-Karte mit Offline-PIN

Hallo! Ich wollte mal fragen, was der Grund dafür ist, dass die VISA-Karten der comdirect keine Offline-PIN unterstützen?Ich hatte da vor einiger Zeit ein lustiges Erlebnis auf Korsika, als ich mit der Karte an einem Terminal bezahlen wollte, dass zw...

mh0001 von Autor ★
  • 6.262 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Danke

Überweisung an Verrechnungskonto

Hallo, gerne möchte ich Geld an mein Verrechnungskonto überweißen, mir stellt sich nun die Frage ob ich das Geld von meinem Refferenzkonto überweßen muss oder ist der Zahlungseingang von jedem beliebigen Konto möglich? Vielen Dank im Voraus

Viki789 von Einsteiger
  • 5.195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke