am 26.04.2021 16:40
Guten Tag,
ich war gestern in 2 Filialen von Commerzbank wo ich Bargeld einzahlen wollte (was comdirect verspricht und kostenfrei 3 mal im Jahr anbietet)
leider vergeblich !
wenn ich mein Giro Karte angebe steht nur die Möglichkeit Geld auszuzahlen ( bei Einzahlung Automaten)
habe ich was verpasst ?es war sehr ärgerlich und bin fast 50 km/h umsonst gefahren!
Bitte um Update
vielen Dank
am 26.04.2021 16:56
@Scali schrieb:ich war gestern in 2 Filialen von Commerzbank wo ich Bargeld einzahlen wollte (was comdirect verspricht und kostenfrei 3 mal im Jahr anbietet)
leider vergeblich !
wenn ich mein Giro Karte angebe steht nur die Möglichkeit Geld auszuzahlen ( bei Einzahlung Automaten)
Am Schalter hast du es nicht versucht? Das sollte auch gehen, wenn der Automat nicht mag.
@Scali schrieb:bin fast 50 km/h umsonst gefahren!
Hoffentlich war es keine 30er-Zone 😉 (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
am 26.04.2021 17:05
Gerstern war Sonntag du scherzkeks (sorry, konnte ich mir auch nicht verkneifen)
und wenn es auf der comdirect Seite steht das es gehen soll warum denn nicht?und wenn ich alles am Schalter erledigen will such ich kein online Bank!
am 26.04.2021 17:16
Hallo @Scali,
herzlich willkommen in unserer Community.
Grundsätzlich sind Einzahlungen mit der girocard am Commerzbank-Automaten möglich. Warum dir diese Option nicht geboten wurde, können wir von hier nicht einschätzen. Für die Schwierigkeiten bitten wir dennoch um Entschuldigung. Hast du vielleicht die Visa-Debitkarte genommen? Damit sind Einzahlungen nur am Schalter möglich.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 26.04.2021 17:21
Hallo,
vielen dank für Ihre Antwort, müsste ich die Visa-Debitkarte nehmen, mir wurde diese karte vor ca 4-5 Wochen zugeschickt als Ersatz für meine alte karte!!dann gehe ich davon aus das es auch damit geht!
am 26.04.2021 17:24
Hallo @Scali,
die Visa-Debitkarte ersetzt keine deiner bisherigen Karten, sondern ergänzt das Kartenangebot im Rahmen unseres neuen Kontomodells. Alle Infos dazu wurden dir auch in deiner PostBox bereitgestellt. Wenn du derzeit keine girocard mehr besitzt, kannst du diese gerne wieder über unseren Kundenservice bestellen.
Beste Grüße
Jan-Ove