Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld einzahlen

Scali
Autor
3 Beiträge

Guten Tag,

ich war gestern in 2 Filialen von Commerzbank wo ich Bargeld einzahlen wollte (was comdirect verspricht und kostenfrei 3 mal im Jahr anbietet)

leider vergeblich !

wenn ich mein Giro Karte angebe steht nur die Möglichkeit Geld auszuzahlen ( bei Einzahlung Automaten)

habe ich was verpasst ?es war sehr ärgerlich und bin fast 50 km/h umsonst gefahren!

Bitte um Update 

vielen Dank 

5 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

@Scali  schrieb:

ich war gestern in 2 Filialen von Commerzbank wo ich Bargeld einzahlen wollte (was comdirect verspricht und kostenfrei 3 mal im Jahr anbietet)

leider vergeblich !

wenn ich mein Giro Karte angebe steht nur die Möglichkeit Geld auszuzahlen ( bei Einzahlung Automaten)


Am Schalter hast du es nicht versucht? Das sollte auch gehen, wenn der Automat nicht mag.

 

 

@Scali  schrieb:

bin fast 50 km/h umsonst gefahren! 


Hoffentlich war es keine 30er-Zone 😉 (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Scali

Gerstern war Sonntag du scherzkeks (sorry, konnte ich mir auch nicht verkneifen)

 

und wenn es auf der comdirect Seite steht das es gehen soll warum denn nicht?und wenn ich alles am Schalter erledigen will such ich kein online Bank!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Scali,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Grundsätzlich sind Einzahlungen mit der girocard am Commerzbank-Automaten möglich. Warum dir diese Option nicht geboten wurde, können wir von hier nicht einschätzen. Für die Schwierigkeiten bitten wir dennoch um Entschuldigung. Hast du vielleicht die Visa-Debitkarte genommen? Damit sind Einzahlungen nur am Schalter möglich.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Scali

Hallo,  

vielen dank für Ihre Antwort,  müsste ich die Visa-Debitkarte nehmen, mir wurde diese karte vor ca 4-5 Wochen zugeschickt als Ersatz für meine alte karte!!dann gehe ich davon aus das es auch damit geht!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Scali,

 

die Visa-Debitkarte ersetzt keine deiner bisherigen Karten, sondern ergänzt das Kartenangebot im Rahmen unseres neuen Kontomodells. Alle Infos dazu wurden dir auch in deiner PostBox bereitgestellt. Wenn du derzeit keine girocard mehr besitzt, kannst du diese gerne wieder über unseren Kundenservice bestellen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove