Hilfe
deflomu
Autor ★★
seit ‎19.09.2016
‎10.12.2023

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 25 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich überlege mir einen ETF Sparplan auf einen ausschüttenden Fonds anzulegen und bin dabei auf die automatische Wiederanlage von FlatEx gestoßen. Ich finde das ein sehr gutes Feature (z.B. auch bei Dividendenaktien) und will hiermit g...
Hallo zusammen, ich würde gerne das Tagesgeldkonto nutzen um jährliche Ausgaben jeden Monat zusammel um das Geld dann vor der Ausgabe auf mein Girokonto überweißen. Dazu wäre es am besten, wenn man einen jährlichen Dauerauftrag vom Tagesgeldkonto auf...
Gute Tag, ich hätte zwei Vorschläge für die Kontenübersicht: 1. Die IBAN sollte keine Leerzeichen enthalten:Wenn man die IBAN kopiert beinhaltet diese Leerzeichen und es kann zu Problemen führen wenn die Website, wo man die IBAN eingeben muss, genau ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.12.2023 10:32
Danke von
Danke vergeben an