Hilfe
Zami1981
Autor ★
seit ‎16.10.2016
‎08.03.2024

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Comdirect Team, ich habe heute festgestellt, dass mir ein "Entgeld für Kartennutzung" in Höhe von 50 Cent in Rechnung gestellt wurde aber ich weiß nicht, warum diese Gebühr erhoben wurde. Mfg Mirko
Hallo Comdirect Team,mir ist heute bei der Aktivierung meiner neuen Visa Debit Karten für Google Pay ein Problem aufgefallen. Man muss seine neue Karte ja über den Menüpunkt "Meine Karten" in der Comdirect App zu Google Pay hinzufügen. Soweit so gut,...
Hallo Community & Comdirect Team! Ist es möglich und falls nicht, ist es geplant, dass man in der App auch mehrere Comdirekt Konten anzeigen kann? Meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes und unser gemeinsames Comdirekt Konto. Im Browser kann ich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.03.2024 11:37
Danke von