Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Girokonten commerzbank und comdirect

varvara
Autor
3 Beiträge

Ich habe Girokonto Comdirect und Commerzbank. Wenn ich Commerzbank kündige, bleibt comdirect erhalten?  Muss ich selbst alle Eingänge und Abbuchungen ändern? oder gibt es einen service?

4 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

Die Konten sind unabhängig voneinander, so dass das Comdirect Konto bestehen bleibt.

Es gibt den Kontowechselservice der auch in Deinem Fall funktionieren sollte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

varvara
Autor
3 Beiträge

Danke.Alles geklappt. Nur eins: es gab eine Übersicht im Bearbeitungsstatus, wo die Versandpartner standen, die manuell benachrichtigt werden müssen. Ich habe mir nur dieses Papier ausgedruckt, aber nicht die einzelnen downloads gemacht. Nun steht da, das sei in der Postbox zu finden. Beim heutigen Suchen gibt es aber keine Postbox-benachrichtigungen mehr. Wie komme ich jetzt an die Zahlungs-Partner-mitteilungen?

varvara
Autor
3 Beiträge

Fortsetzung! Habe sie gefunden, war in anderem Postfach von Kontoumzug. Aber: ich kann downloaden, Vorschau macht auf, zeigt Brief an, gedruckt wird "normal", aber aber der Ausdruck ergibt nur ein weißes Papier ohne Text. ????

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@varvara  schrieb:

...aber aber der Ausdruck ergibt nur ein weißes Papier ohne Text. ????

Passiert halt manchmal, warum auch immer.

Dann bleibt z.B. Screenshot machen und den dann ausdrucken.