Hilfe
Pyrokar
Autor ★★
seit ‎30.10.2018
‎13.07.2021

Benutzerstatistik

  • 30 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 27 Vergebene Danke
  • 15 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, ich möchte neben anderen Anlageklassen auch einen kleinen Teil in Gold und Silber invbestieren (als klassischer Krisenschutz). Ich möchte es tatsächlich physisch kaufen und nicht nur als Zertifikat z.B. über Xetra Gold erwerben...
Hallo liebe Community, kann es sein, dass o.g. Funktion wieder deaktiviert wurde? Ich habe eben eine Überweisung (über nur ein paar Cent) gemacht und war positiv überrascht, dass dafür eine TAN abgefragt wurde. Ich hoffe echt, dass diese "bis zu 30€ ...
Hallo liebe Community, ja also der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin Student, habe aber auch nen Nebenjob und ab und zu ist da tatsächlich auch mal ein bisschen was übrig zum Sparen. Sicherheitspuffer habe ich bereits und der Rest möchte ich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.07.2021 00:36
Danke von
Danke vergeben an