Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verständnisfrage Depot Verrechnungskonto

Hallo alle zusammen  Bin neu und habe entsprechend noch Wissenslücken. Ich habe insgesamt 2 ETF Sparpläne angelegt für 75 Euro (50+25). Das Geld wurde von meinem Girokonto eingezogen, sodass heute im Verrechnungskonto auch 75 Euro stehen. Das Depot ...

John84 von Autor ★
  • 716 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Danke

Pin für neue Visa Karte

Ich habe die neue Visa Karte bekommen mit den Hinweis das ich ein PIN vergeben muss.Jetzt hat sich rausgestellt das der Pin für die alte Visa Karte vergeben wurden ist und muss 5.90 Euro bezahlen. Obwohl die Banken verpflichtet sind nach BGB "§ 312j ...

Junior 68 von Autor
  • 3.757 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Danke

'Layerproblematik' PhotoTAN App

Moin!Es geht um den für nicht wegklickbaren Layer zum Upgrade auf die Push-Funktion der PhotoTAN App. Ich habe vor über 3 Wochen hier in der Community vom SMT gelesen, dass der Layer grundsätzlich wegklickbar (Techniker ist informiert) und die Scanfu...

lizarazu von Autor
  • 205 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Formular Kontowechsel - halber QR-Code im Text

Hallo zusammen,ich habe gerade das Kontowechselformular online vorbereitet und das entsprechende PDF generiert. Nun ist dort mitten im Text ein halber QR-Code zu sehen.Ist da bei der Generierung etwas schief gelaufen oder kann ich das trotzdem an Com...

jp84 von Autor ★
  • 309 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Muss ich meine alte Visa kündigen?

Hi,ich bin ein Student und habe deshalb ein kostenloses Konto. Ich habe diese Woche die gelbe Visa-Debit bekommen. Muss ich denn jetzt meine Visa, die noch paar Jahre läuft kündigen? Kommen jetzt Kosten auf mich zu? GrüßePalant

Palant14 von Autor ★★
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Hoher Geldausgang auf Ihrem Konto !?!?

Hallo,ich bekomme in regelmäßigen Abständen -mal nachts, mal mittags- Push-Mitteillungen auf meinem iPhone mit dem Absender-Logo von COMDIRECT:"HOHER GELDAUSGANG - Es gibt einen hohen Geldausgang auf Ihrem Konto" Tatsächlich sieht mein Konto sehr geo...

Sia von Autor
  • 1.619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Girokarte wiederholkt fehlerhaft

Hallo,habe das Problem, daß meine Girokarte, nun schon zum wieder-holten Male defekt ist. Sobald ich diese in den Geldautomatenstecke, z.B. bei der Postbank oder bei der Commerzbankbekomme, ich angezeigt, daß die Karte fehlerhaft wäre.Noch bevor ich ...

mm2506 von Autor
  • 674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Ewige Bearbeitungsdauer Kontoeröffnung

Ich habe am 28.03. ein Konto eröffnet sofort Videoident gemacht und nun bereits zwei mal nachgefragt und wurde immer nur mit „ist noch in Bearbeitung“ vertröstet. Warum dauert die Kontoeröffnung so ewig? Es sind bereits drei Wochen vergangen! Und wie...

DaVo von Autor
  • 2.883 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke