Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geduldete Überziehung

Hallo, weiß jemand wie man rausfinden kann, wie hoch seine mögliche Überziehung über den Dispo hinaus ist ? Hintergrund ich habe eine größere Lastschrift verpennt die Montag abgebucht wird, sonst müßte ich in die nächste Stadt (35 km) und am Commerzb...

janob von Autor
  • 1.414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Finanzreport vierteljährlich?

Hallo, folgendes Anliegen: Ich würde gerne möglichst einfach alle Umsätze eines Jahres durchsuchen können. Im Onlinebanking geht das nur für die letzten 18(?) Monate. Am ehesten würde sich dafür der Finanzreport anbieten, leider gibt es den monatlich...

basti1333 von Autor ★★★
  • 1.171 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 1 Danke

Hohe Summe Bargeld abheben

Hallo,wegen eines Autokaufs möchte ich gerne eine größere Summe Bargeld abheben. Wer kann mir sagen, welche Möglichkeiten hier bestehen? Funktioniert das auch über die Commerzbank? Wer muss hierzu informiert werden (Comdirect, Commerzbank?) und wiela...

JuEiMa von Autor
  • 29.222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Phototan App Passwort falsch - App setzt sich zurück - keine Aktivierung möglich

Ich wollte eine Überweisung tätigen. Meine Phototan App habe ich mit einem Passwort gesichert, dass ich leider falsch eingegeben habe.Nach 3maliger Eingabe setzt sich die APP einfach zurück und verlangt eine Aktivierungsgrafik.Im Onlinebanking per PC...

ajbach2015 von Autor ★★
  • 10.117 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

Limit der Karte

Hallo zusammen , ich wollte mal was nachfragen:Ich kann mit meiner Karte 1000€ am Tag / 2000 € in der Woche abheben. Ich brauche aber über 2500€ , die ich am Schalter abheben werde. Ist dann das Limit der Karte auch ausgeschöpft, oder sind das 2 vers...

Steffi K. von Autor ★
  • 821 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Karten ungültig und neue Karte beantragen

Guten Tag, ich brauch zu wissen wie kann ich eine Kredit Karte beantragen. Züsatzlich und noch wichtiger, meine Girokonto Karte ist gültig bis 12/19. Soll ich was machen eine neue zu bekommen oder wird automatisch gesendet?Meine Visa Prepaid Karte is...

Gioel von Autor
  • 2.238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Konto/Depotvollmacht

Hallo, habe einen Antrag gestellt für eine Konto/Depotvollmacht für meine Eltern. Beide haben das Postidentverfahren gemacht. Auf dem Antragsformular stand auch: Für alle Konten/Depots dieser Kundennummer, die anzugeben war. Erst hat meine Mutter ein...

Robo von Autor ★
  • 2.245 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Eröffnung Einzelgirokonto als Kunde

Ich habe bei der comdirect bereits ein Gemeinschaftskonto (WG-Konto). Aus diesem soll nun ein Einzelkonto werden, das nur über mich läuft.Wenn ich auf "Girokonto eröffnen" gehe und als Kunde ein Einzelgirokonto eröffnen will, werde ich stets zu der p...

Manuel25 von Autor
  • 740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Tan Aktivierung nicht möglich?!

Guten Tag zusammen,aus mir unerfindlichen gründen ist es mir nicht möglich die TAN freizuschalten.Ich wollte einen Sparplan einrichten und zum Abschluss sagte das System das ich noch keine TAN zur Bestätigung freigeschaltet habe. Ok, ich klicke auf "...

Coerky von Autor
  • 5.399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Manchmal muss ich bei einer Überweisung das photoTAN-App nicht starten -warum?

Hallo comdirect-Gemeinde, bis einen X-Betrag wird man bei einer Überweisung nach photoTAN nicht gefragt. Wie hoch ist dieser Betrag und wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen, wo ich bei jeder Überweisung, unabhängig von der Höhe, das photoT...

Robert67 von Autor ★
  • 476 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Bezahlarmband ohne HSV-Fan-Konto

Hallo zusammen,ein Bezahlarmband wäre klasse. Ich wollte nie danach fragen, habe aber jetzt gesehen, dass es das zum HSV-Fan-Konto gibt.Das würde ich mir als "Normalo"-Kunde (in neutraler Aufmachung) sehr wünschen!

Kkm von Autor ★★★
  • 10.969 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Verrechnungskonto des Junior Depots im Minus

Guten Morgen zusammen und Hallo @SMTcomdirect, als ich heute auf die Depots der Kinder geschaut habe, war ich etwas überrascht: Beide Verrechnungskonten sind im Minus: Comdirect hat jeweils Sparpläne ausgeführt, obwohl die Konten nicht gedeckt waren....

JDK82 von Autor ★★
  • 1.059 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Danke