Hilfe
martino
Autor ★★
seit ‎04.08.2017
‎20.12.2023

Benutzerstatistik

  • 29 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 19 Vergebene Danke
  • 16 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Heute bekommt man auf der Informer-Seite nur relativ leere Seiten angezeigt - die Chartansischten und realtime-Kurse zu einzelnen Papieren und Indizes stehen bei der comdirekt nicht zur Verfügung, bei maxblue z.B. aber schon. Also scheint es ein spez...
Hallo @comdirekt -Team. Wenn man in der Suchmaske "Tagesgeld" eingibt kommt man auf eine Seite mit folgender Textinformation. "Die Konditionen zu einem bestehenden Tagesgeld PLUS-Konto sehen Sie im Persönlichen Bereich unter Geldanlage > Geldanlage Ü...
Danke an das comdirekt-Team für die Unterstützung bzgl. der unerlaubt abgebuchten Beträge von sparkfromcandy.com via meiner VISA-Debit-Card! Es war zwar kompliziert, aber die Rückbuchung hat letztlich geklappt. Die deutsche Staatsanwaltschaft hat lei...
Ich bin überrascht und enttäuscht über die comdirekt Bank, und werde wechseln. Ich hatte ein Zweitdepot zur Bestandssicherung alter Aktienbestände, deren Verkauf dann steuerfrei bleibt. Nun habe ich vor zwei wochen einen größeren Bestand verkauft, un...
Liebes comdirekt-team, 1) an einem Tag wie heute fällt es besonders auf und ist besonders schwach - die im Informer angegebenen Ölkurse (Brent) sind von Freitagabend (auch bei realtime-Funktion), innerhalb der comdirekt-Bank-Oberfläche aktuelle Ölpre...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.12.2023 13:02
Danke von
Danke vergeben an