Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Geldabheben in Nordzypern

Liebe Community! Für den Herbst plane ich eine Urlaubsreise nach Nordzypern. Ich habe von Bekannten, die bereits dort waren, gehört, dass dort der Euro als Zahlungsmittel weiteste Verberitung genießt (im Gegensatz zur Türkischen Lira) und es sogar Ge...

rkf von Autor
  • 582 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Girokonten: verfügbarer Betrag falsch/zu hoch

Hallo zusammen, jetzt muss ich leider auch noch einen Fehler melden: die Codi-Girokonten, auf die ich hier Zugriff habe, zeigen aktuell exakt 2000€ mehr als verfügbar an, als dort sein dürfte. Normalerweise würde ich eine derartige Anzeige bei einem ...

baha von Mentor ★★★
  • 4.435 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 4 Danke

Geld auf Verrechnungskonto überweisen.

Hallo, ich habe vor kurzem mein Depot bei der Comdirect eröffnet. Da ich jetzt gerne mit Aktien handeln möchte, brauche ich ja Geld auf mein Verrechnungskonto. Nun habe ich also von meinem Girokonto bei der Sparkasse Geld auf mein Verrehnungskonto üb...

Sheldor von Autor ★
  • 88.614 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Daueraufträge werden nicht ausgeführt

Hallo,ich habe festgestellt, dass meine Daueraufträge die am 01.06. hätten ausgeführt werden sollen nicht bearbeitet wurden und dadurch mein anderes Konto ins Minus gerutscht ist.Gibt es hier vielleicht ein allgemeines Problem? Sollte ich die Überwei...

xtyuka von Autor ★
  • 5.920 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Danke

Daueraufträge werden nicht ausgeführt

Hallo,ich musste leider feststellen, dass meine Daueraufträge die am 01.08. hätten ausgeführt werden sollen nicht bearbeitet wurden.Jetzt wollte ich wissen ob es hier ein allgemeines Problem gibt - sollte ich die Überweisung manuell tätigen - oder is...

Chrisdc von Autor ★
  • 7.090 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke