Hilfe
Toni Erdmann
Experte
seit ‎09.01.2020
‎14.02.2023

Benutzerstatistik

  • 93 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 69 Vergebene Danke
  • 77 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, meine Tochter hat ein Comdirect-Depot mit Wertpapieren. Da sie gerade mit der Pubertät zu kämpfen hat, würde ich gerne das Depot an ein neu erichtetes 2. Comdirect-Depot (der Eltern) übernehmen. Ist das steuerfrei oder ist das wie ein Gläubige...
Hi Leute, habe den Wert auf der Watchlist und überlege mich einzukaufen. Hat sich gut entwickelt und warte jetzt auf einen Rücksetzer (der nicht kommt). Auch der Aktienterminal bewertet die Unternehmensdaten recht gut. Was meint ihr? Danke, 
Hallo!Bei mir im Depot fehlen für 2 ETFs die Kaufkurse.A2H5GK und A0X895Kann mir einer was dazu schreiben? Comdirect? Danke
Hallo Freunde, hat jemand damit Erfahrungen? Wie gut ist diese Information?
Hallo,ich bin seit Oktober mit einem Depot gesegnet und es läuft gut. Einiges an Gewinn hat sich bereits angehäuft.Heute hat die Daxaktie MTU Euro 270,-- erreicht und ich dachte mir, probier mal den Trailing Stop. Jetzt habe ich eine Verkauforder übe...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.02.2023 16:42
Danke vergeben an