Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depotübertrag nach USA

Hallo,ich ziehe in ein paar Monate nach USA wegen Heirat. Habe jetzt das Problem mit mein Depot in Deutschland. Bin kein Student oder Wissenschaftler oder Soldat ect., wie kann ich am einfachsten / günstigsten Depotübertrag nach USA machen, weil ich ...

Elly123 von Autor ★
  • 1.028 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debitcard

Hallo,seit einiger Zeit benutze ich die kostenlose Visa-Debitcard und aber auch eine Visa-Kreditkarte. Mir ist klar das Prinzip grundsätzlich klar: Bei der Kreditkarte wird die Summe aller Einzelbeträge einmal pro Monat vom Girokonto abgebucht, bei d...

Peter45L von Autor ★★
  • 2.852 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag zu US-Bank

Hallo liebe Community, auf Grund eines Umzugs in die USA 2022 und dem damit verbundenen Wohnsitzwechsel bin ich gezwungen mein Depot bei der comdirect aufzulösen. Mir bleiben daher zwei Möglichkeiten:1. Wertpapiere aus dem Depot verkaufen und bei ein...

WKN A113TU - Verkaufsorder wird gestrichen

Hallo, ich halte eine sehr kleine Position der o.g. WKN. Es ist eine US-Aktie, die ich über mein comdirect Depot gekauft habe. Jetzt möchte ich sie verkaufen, die Order wird mir aber jedes Mal gestrichen. Auf Anfrage habe ich vom Support keine Rückme...

HorstRE von Autor ★
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung

Hallo,Ich bin erst seit kurzem zu Comdirect umgestiegen und am vergangenen Freitag Abend würde mir Geld überwiesen, jedoch ist es heute (Dienstag) noch nicht in mein Konto eingegangen bzw. es wird nicht in der App angezeigt. Woran könnte das liegen?

Sophia02 von Autor
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

WKN A3CY7B / Kein Kurs

Hallo zusammen, leider wird in meinem Depot für die obige WKN (Astrocast) kein aktueller Kurs mehr angezeigt und es scheint auch kein Handel möglich. Leider kann ich keine entsprechende Info dazu finden.Vielen Dank für einen Hinweis, wo das Problem l...

rororo7 von Autor
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verlustbescheinigung

Hallo,kann man die Verlustbescheinigung "splitten", d.h. nur einen Teil bescheinigen lassen und den anderen Teil ins neue Jahr übertragen?Oder muss man, wenn man eine Verlustbescheinigung beantragt davon ausgehen, dass die Beträge der gesamten zwei T...

Peter45L von Autor ★★
  • 2.249 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.