Tagesgeld nach Leitzinserhöhung?
Hallo,plant die Comdirect Bank nun, wieder Zinsen auf das Tagesgeldkonto zu zahlen, nachdem der Leitzins erhöht wurde? Gruß Fuzzu
Hallo,plant die Comdirect Bank nun, wieder Zinsen auf das Tagesgeldkonto zu zahlen, nachdem der Leitzins erhöht wurde? Gruß Fuzzu
Wenn ich mit der VISA Debitkarte bezahlt habe (online und vor Ort), wird zwar die Zahlung in meinem Girokonto angezeigt, aber erst ca. 5-7 Tage gebucht, somit ist der Kontostand sehr oft nicht aktuell. Warum ist das so bzw. kann ich da etwas tun?
Hallo ich habe eine steuerliche Frage und wäre für etwas Input dankbar. Mir sind in jüngster Vergangenheit mehrere Wertpapiere übertragen worden, die aus dem Nachlass meines leider am 15.01.2022 verstorbenen Onkels stammen. Ich bin durch das Nachlass...
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal Gehör gefunden habt, aber ich frage wenn einfach noch einmal.Ich habe ein Girokonto und ein Depot bei der comdirect, jetzt verlangt comdirect Kontoführungsgebühren für mein Girokonto.Kontoführu...
Die Einführung der beiden Karten ist bei mir mit häufigen, fast täglichem Frust verbunden. Ich muss mir pro Geschäft merken, welche Karte und ob ich den kontaktlosen oder steckenden Vorgang auszuführen habe. Die Unterschiede sind hier im Forum aber a...
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit einer Ersatzsteuerbescheinigung? Im Rahmen meiner Steuererklärung hatte ich die pdf-Datei runtergeladen und jetzt lässt sich diese aufgrund Dateischaden nicht mehr öffnen. Hier geht es nicht um die technische Lös...
Ich hab mein Konto schon etwas länger bei Euch, aber nie als Hauptkonto genutzt! Es war komplett kostenlos! Jetzt wollte ich vom meinem Hauptkonto auf das comdirect Konto komplett wechseln und nach und nach alles ändern! Die AGBs konnte ich zumindest...
Warum wurden heute die Kreditkartenabrechnungen vom 30.10. Erneut gebucht?
Hallo, seit einigen Tagen (vmtl. seit dem letzten Update vor ca. 3 Wochen) pusht die photoTAN App auf dem iPhone nicht mehr. Version ist 8.7.2 auf einem iPhone 11 Pro mit iOS 16.0.1 sowie nach Update auf iOS 16.1. Ebenso bei einem iPhone SE 2 mit iOS...
Habe heute morgen einige Lastschriftrückgaben erteilt. Wird von diesen mir morgen das Geld zur Verfügung stehen?
Hello. I sent 200 Euro as SEPA to my boyfriend in Austria on 10.10.2022. The money was debited from my account on 11.10.2022. But my friend hasn't received it yet. What could be the reason for this? And how do I get the money back? Thank you very muc...
Hallo Leute, wir, meine Frau und ich, haben jeweils ein Comdirect-Konto. Auf dem Handy von meiner Frau habe ich die Zugangsdaten für mein Konto eingerichtet. Nun habe ich mich doch entschieden, mir ein Lesegerät zu kaufen. Dieses habe ich als weitere...
Hallo, Mein Name ist Abi. Ich komme aus einem Nicht-EU-Land. Ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland. Vor 2 Wochen habe ich die Eröffnung eines Girokontos bei der comdirect beantragt. Nach der Registrierung des Vertrages habe ich meine Identität bei d...
Hallo, meine Frau und ich erwägen, mein Einzelkonto bei der codi auf ein Gemeinschaftskonto umzustellen. Sie würde dann ihr bestehendes Konto bei der anderen Bank kündigen. Wie wäre das am unkompliziertesten möglich (ohne, dass ich mein Einzelkonto k...
Hallo zusammen, das ist mein erster Post im Forum. Ich bin gerade in Indien (heute angekommen) und konnte das erste Mal erfolgreich mit meiner gelben Debitkarte Geld im Ausland abheben. Jetzt frage ich mich, da ja noch Oktober ist, darf ich in Summe ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |