Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Depotwert bei Lagerstellenwechsel

Hallo zusammen, ich plane, für einige meiner Aktien einen Lagerstellenwechsel zu beantragen. Ich habe hierbei eine Frage hinsichtlich der Errechnung sowie der Anzeige meines Depotwerts: Werden mir die betroffenen Aktien nach einem Lagerstellenwechsel...

mroellge von Autor ★
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Momentan keine Adressänderung

"Momentan kann keine Adressänderung entgegengenommen werden. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Also ich habs jetzt 3 mal versucht. Machen wirs umgekehrt: Gebt mir doch einfach kurz Bescheid, falls ihr jemals wieder benutzbar...

HaseR von Autor ★
  • 555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

VISA Prepaid Karte

Hallo, ich besitze als Aktivkunde eine VISA Prepaid Karte, welche nach Infos aus der Community ja auch noch bis Ablauf der Gültigkeit nutzbar ist. Sind die Bedingungen analog der "normalen" VISA Karte, insbesondere was die Kosten für Auslandseinsatz ...

bk912 von Autor
  • 1.688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Frage über Postident

Hallo Community! Am 14. 04 habe ich Postident schon beendet. Aber danach habe ich zweimal die E-Mails bekommen, die mir gesagt hat, dass ich die Identitätfeststellung noch durchführen soll. Nach Anklicken des Links in den E-Mails zeigt es, dass die F...

Martha von Autor
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Lagerstellenwechsel

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier auf diesem Wege jemand weiterhelfen. Führt die comdirect noch Lagerstellenwechsel von deutscher nach amerikanischer Börse respektive umgekehrt durch? Und wenn ja, weiß jemand, wie teuer das ist?

mroellge von Autor ★
  • 1.564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Girokonto-Eröffnung

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe bereits ein Depot bei der comdirect. Ich habe mich nun dazu entschieden, ebenfalls ein Girokonto zu eröffnen. Ich habe mich dementsprechend unter meiner aktuellen Kundennummer ang...

mroellge von Autor ★
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ratenkredit vererben?

Mein Mann hatte einen laufenden Ratenkredit. Er ist verstorben und ich zahle jetzt die Raten über sein Nachlasskonto. Dieses möchte ich bald auflösen und alle Aktivitäten auf mein Konto bei der comdirect übertragen. Kann ich den Ratenkredit zu den la...

luma von Autor ★
  • 1.024 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Einzahlung 2.930 € seit dem 28.5. nicht verbucht Kundenkommunikation miserabel

Hallo Comdirect, wir haben bereits am 28.5. EUR 2.930 über einen Commerzbank Automaten (Geräte-Nr. 00214231) bei der Filiale in Nordhorn (Bentheimer Str. 6, 48529 Nordhorn) einzahlen wollen. Leider kam es während der Transaktion zu einem Einzahlungsa...

Gelöst! Vorgang - Steuerverrechnung ...

Mir wurden vor wenigen Tagen etwa 130 Euro vom comdirect Girokonto abgebucht. Deine einzige Information die ich dazu finde: "Vorgang Steuerverrechnung" Bei praktisch allen anderen Vorgängen auf meinem Girokonto steht "Lastschrift / Belastung". Was is...

NickGr von Autor
  • 1.212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke