Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Gebühren Visa Debit

Hallo zusammen, kann ich innerhalb von Deutschland mit meiner Visa Debitkarte diese drei Mal im Monat an allen Geldautomaten gebührenfrei Geld abheben? Oder gilt dies nur für Geldautomaten der Kommerzbank bzw. Cash Group? Beste Grüße Heloísa da Rosa ...

VISA Debit Akzeptanzprobleme in Läden?

Guten Morgen, habt ihr anderen User auch so viele Akzeptanzprobleme mit der VISA Debit-Karte? Bei der alten "normalen" VISA-Karte war es kein großes Problem, außer manchmal in kleinen Läden, für die Kreditkarten Teufelszeug waren.Aber jetzt habe ich ...

Diplomat von Autor ★
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Visa debitkarte abgelehnt

Hallo,meine Visa debitkarte wurde gestern beim einkaufen im Supermarkt mehrfach abgelehnt.Betrag: 2,62€, kontaktlos, "Karte gelesen", kurze Zeit später: "Vorgang abgelehnt" - ich war schon fast aus dem Laden raus....Mit der girocard ging es dann.Brau...

MichaN von Beobachter
  • 2.296 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Alte Girocard mit Vpay / neue gelbe Girocard

Guten Abend, könnte mir jemand die unterschiedlichen Bedingungen/Gebühren erklären, die diese beiden Karten bei Abhebungen in Deutschland oder in EU-Ländern (mit Euro-Währung) bieten? Ich finde es schwierig zu verstehen, was die neue gelbe girocard g...

Andy82 von Autor ★★
  • 4.032 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verrechnung der Sollzinsen

Hallo zusammen, im Hilfebereich konnte ich bereits herausfinden, dass die Abrechnung der Kreditkarte zum ersten Tag des Folgemonats erfolgt.Wann aber erfolgt die Abrechnung der Sollzinsen des Girokontos, falls dieses bspw. beim Ausgleich der Kreditka...

Mexer von Autor ★
  • 3.998 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Bitte stimmen Sie den neuen Bedingungen und Preisen zu; neues Kostenmodell ab 1.7.2022

Ich bin schon etliche Jahre Kunde bei Comdirekt, mit einem Giro und einem Festgeldkonto.Ich habe versucht, die neuen Bedingungen zu denen ich zustimmen soll, zu verstehen. Aufgefallen ist mir, dass für die Visakarte 1,90 pro Monat Gebühr anfallen sol...

pschuetz von Autor
  • 1.127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Lagerstellenwechsel nicht möglich

Hallo Community, ich bin etwas irritiert, denn ich würde gerne einen Lagerstellenwechsel / sector transfer von einem Wertpapier durchführen. GS2C zu GME. Die Dame am Telefon teile mir nach einigen Minuten Wartezeit mit, dass so ein Wechsel nicht mögl...

pryp von Autor ★★
  • 735 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisung zu Comdirect dauert..?

Hallo, ich habe am Freitag von einem Sparkassen Konto eine Überweisung auf mein Girokonto der Comdirect getätigt. Ein hoher 5 stelliger Betrag. Dieser Betrag ist bis heute nicht auf dem Girokonto bei der Comdirect eingegangen. Auf Nachfrage bei der S...

starbuck von Autor ★
  • 3.826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke