Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kartennummer und CVV der VISA-Debit Bankkarte, in der App einsehen

Sehr geehrte comdirect-Community, ich habe bemerkt, dass sich die Kartennummer, der gelben VISA-Debit Bankkarte, in der App, ausgenommen, der letzten vier Ziffern, nicht einsehen lässt. Zudem, wird auch kein Gültigkeitadatum, sowie CVV-Sicherheitsnum...

Keine SMS zu VISA 3-Raten Service

Liebes comdirect Support Team, ich habe heute morgen etwas bei Apple bestellt und auch eine SMS mit "Für Ihre Kreditkarte wurden x Euro angefragt" bekommen.Bisher kam aber noch keine SMS zum 3-Raten Service, den ich aktiviert habe und welchen ich für...

MME von Einsteiger
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Nutzung über WLAN nicht möglich

Hi zusammen, seit etwa 2 Tagen komme ich über wlan nicht mehr auf comdirect. Weder auf die Website, noch auf die App. Problem ist unabhängig vom Gerät, da mit verschiedenen Laptops, sowohl Windows, als auch Mac + Handys probiert habe. Es sieht immer ...

Simon069 von Autor
  • 2.116 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Geldautomaten suchen: Fehler

Guten Morgen,ich möchte Ihnen mitteilen, dass dieser Bereich seit Monaten geschlossen ist und keine Pläne zur Wiedereröffnung bekannt gegeben wurden. Es wäre gut, es von der Karte zu löschen, um Verwirrung oder Enttäuschung zu vermeiden.MfG,Andy

Screenshot 2022-07-08 082952.jpg
Andy82 von Autor ★★
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke