Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Swift der comdirect?

Hallo liebe Community Ich habe die Möglichkeit Aktien von meinem Arbeitgeber zu beziehen über computersharem (equate+) dafür muss ich dort meine Depot Daten angeben sowie die Swift Adresse meines Brokers. Dazu noch die ID der lokalen verwahrstelle, n...

Jannic von Autor
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Beschwerde

Ich muss jetzt leider mal kund tun das ich gelinde gesagt schwer enttäuscht bin. (Nur um höflich zu bleiben) Wir haben einen Ratenkredit beantragt, dieser wurde auch anstandslos genehmigt. Dann sollten wir diesen neu beantragen, so das wir die andere...

Lastschrift sperren lassen

hi,wie kann ich seitens der bank bei Comdirect eine immer monatlich abgebuchte Lastschrift sperren lassen, da trotz meines Widerspruchs die Lastschrift weiterhin abgebucht wird und ich jedes Mal die Lastschrift zurückgeben muss, was sehr nervig ist? ...

denisdenis von Autor ★
  • 14.358 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke

Kein Zahlungseingang

Seit einer guten Woche bin ich Kunde bei der Comdirect. Mein Arbeitgeber versuchte nun zum zweiten Mal vergeblich Geld auf mein Konto zu überweisen. Es wird immer zurückgebucht. Liegen bei der comdirect momentan Störungen vor?

Einlagensicherung und Negativzinsen

Hallo, ich musste gerade feststellen, dass ich ab sofort Negativzinsen zahlen soll und die Einlagensicherung reduziert wurde. Im Rahmen der Commerzbank Übernahme bin ich diesbezüglich deutlich verunsichert. Ich werde nun zur DKB wechseln, da:-ich dor...

Jens von Autor ★
  • 6.458 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 4 Danke

Photo Tan Aktivierung

Hallo,Ich bin gerade etwas sauer wegen der Aktivierung des photoTAN Verfahren.Ich nutze diese bereits für ein anderes Konto und möchte ein zweites hinzufügen.im Persönlichen Bereich steht auch das ich bereits Registriert bin. Ich kann allerdings die ...

Svenson79 von Autor ★
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Adressänderung

Sehr geehrte Damen & Herren,Ich bin nun nach ca. 6 Jahren Aufenthalt in Österreich zurück nach Deustchland gezogen und wollte im persönlichen Bereich meine Adresse ändern. Leider ist mir dies selbst nicht möglich und ich soll mich per email an comdir...

Reva von Autor
  • 2.835 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verrechnungsscheck bei Commerzbank einlösen?

Hallo zusammen, Ich habe vom ARD Beitragsservice einen Verrechnungsscheck bekommen... habe so etwas noch nie genutzt, ich schätze ich muss den persönlich in einer Filiale einlösen gehen? Geht das als comdirect Kunde in einer Commerzbank Filiale? Dank...

xenia8 von Autor
  • 21.459 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Depot mit Wohnsitz in Japan

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr (ja, trotz Corona) nach Japan umgezogen und habe hier nun meinen alleinigen Wohnsitz und bin nur in Japan steuerpflichtig.Mein normales deutsches Konto habe ich schon seit langem bei der comdirect, und habe die Änd...

etfsrock von Autor
  • 800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke