Doppelte Kreditkarteabrechnung
Warum wurden heute die Kreditkartenabrechnungen vom 30.10. Erneut gebucht?
Warum wurden heute die Kreditkartenabrechnungen vom 30.10. Erneut gebucht?
Hallo, seit einigen Tagen (vmtl. seit dem letzten Update vor ca. 3 Wochen) pusht die photoTAN App auf dem iPhone nicht mehr. Version ist 8.7.2 auf einem iPhone 11 Pro mit iOS 16.0.1 sowie nach Update auf iOS 16.1. Ebenso bei einem iPhone SE 2 mit iOS...
Habe heute morgen einige Lastschriftrückgaben erteilt. Wird von diesen mir morgen das Geld zur Verfügung stehen?
Hello. I sent 200 Euro as SEPA to my boyfriend in Austria on 10.10.2022. The money was debited from my account on 11.10.2022. But my friend hasn't received it yet. What could be the reason for this? And how do I get the money back? Thank you very muc...
Hallo Leute, wir, meine Frau und ich, haben jeweils ein Comdirect-Konto. Auf dem Handy von meiner Frau habe ich die Zugangsdaten für mein Konto eingerichtet. Nun habe ich mich doch entschieden, mir ein Lesegerät zu kaufen. Dieses habe ich als weitere...
Hallo, Mein Name ist Abi. Ich komme aus einem Nicht-EU-Land. Ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland. Vor 2 Wochen habe ich die Eröffnung eines Girokontos bei der comdirect beantragt. Nach der Registrierung des Vertrages habe ich meine Identität bei d...
Hallo, meine Frau und ich erwägen, mein Einzelkonto bei der codi auf ein Gemeinschaftskonto umzustellen. Sie würde dann ihr bestehendes Konto bei der anderen Bank kündigen. Wie wäre das am unkompliziertesten möglich (ohne, dass ich mein Einzelkonto k...
Hallo zusammen, das ist mein erster Post im Forum. Ich bin gerade in Indien (heute angekommen) und konnte das erste Mal erfolgreich mit meiner gelben Debitkarte Geld im Ausland abheben. Jetzt frage ich mich, da ja noch Oktober ist, darf ich in Summe ...
Hallo,ich bin gerade in Japan und meine Bankkarte (Visa Debitkarte) funktioniert weder in Geschäften noch am Automaten. In Qatar am Flughafen hat sie noch einwandfrei funktioniert. Das ist natürlich sehr sehr sehr ungünstig und ich bin aufgeschmissen...
Seit Anfang des Jahres fehlen bei mir die steuerlichen Verlustvorträge vom letzten Jahr. Auf Nachfrage kam zuerst, dass das in paar Tagen erfolgen wird (im Januar)- nix passiert. Bei weiteren Nachfragen wurde ich auch wieder vertröstet, bis dann kam ...
Bei mir wurden gestern Abend zwei Lastschriften zurückgebucht, obwohl ich dieses nicht veranlasst habe. Gibt es dazu eine Erklärung, bzw. hatte jemand schon einmal ähnliche Erfahrung. Habe deshalb heute morgen schon eine Mahnung von einem der Abbuche...
Hallo ihr Lieben, ich bin leider nur ein unwissender Kleinanleger, aber bei den letzten Abrechnungen meiner Dividenzahlungen sind mir Ungereimtheiten aufgefallen. Nach meinem Verständnis und der Erfahrung bisher werden Gewinn / Verlust Töpfe geführt ...
Der Finanzreport Nr. 9 per 6.10.2022 enthält auch eine Depotaufstellung. Er präzisiert aber nicht zu welchem Stichtag der Depotwert gehört. Per 30.9. oder per 6.10. ?
Hallo, Betreff: Durcheinander im DepotIch habe in meinem Depot in einer Position einen Sparplan genannt „ETF ABC“, und Einmalkauf-Aktionen mit gleicher Bezeichnung „ETF ABC“ (Kauf über Live-Trading). Die Reihenfolge beim Kauf (Sparplan und Einmal-Kau...
Hallo zusammen, habe alle drei Karten (im Kartenetui) verloren. Muss ich jetzt etwa für jede einzelne Ersatzkarte 14,90€ bezahlen? Wenn ich das richtig recherchiert habe sind bei Verlust Kosten zu erheben laut BGH unzulässig. Viele Grüße
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |