Visa Debit geht in Italien nicht
Die Karte meiner Frau wird weder in den Geschäften noch am Bankautomaten akzeptiert.Woran könnte es liegen?
Die Karte meiner Frau wird weder in den Geschäften noch am Bankautomaten akzeptiert.Woran könnte es liegen?
Hallo, ich bin gefühlt schon ewig Kunde der comdirect, mein Frau inzwischen auch, und die älteren Kinder haben schon lange Juniorgiros, und sind zufrieden damit.Nun hat unser Nachzügler die 7-Jahre-Altersgrenze erreicht und wir wollten auch für ihn e...
Heute wollte ich ein ÖPNV Ticket kaufen mit der gelben Karte, aber nicht am PC sondern mit dem Smartphone. Zur Authentifizierung braucht es aber die Foto TAN, die zwar auf dem Telefon angezeigt wird aber ich kann sie ja nicht gleichzeitig abscannen?D...
Gibt es bei einem Depotübertrag ab einem bestimmten Volumen bzw. Höhe besondere Konditionen von Seiten der comdirect?
Hallo Zusammen,ist der 3 Raten Service der Visa Karte auch möglich wenn der Betrag von der Karte abgebucht wird ?
Guten Tag Zusammen, habe eine grundsätzliche Frage zu den uns allen zugegangenen Kosteninformationen gemäß MIFID II. Hat jemand eine positive oder auch negative Erfahrung damit gemacht, dass er/sie diese Kosten als Werbungskosten bei den Einkünften a...
Halloich habe bei mir im Konto seit 9 Tagen drei offene Umsätze.Einmal von einer Bäckerei (Backwerk) und zweimal von zwei Hostels.In der Zwischenzeit wurden aber schon andere Beträge, die ich (wie die drei Sachen oben auch) mit der Visa-Debitkarte be...
Hallo, seit einer Woche habe ich meine Kreditkarte und schon mehrere Sachen damit bezahlt. Nur seh ich weder in der App noch im Web im persönlichen Bereich diese Umsätze. Da sind keine Umsätze vermerkt und es sieht aus wie am ersten Tag. Hätte schon ...
Hallo, mir wurde die Kündigung meines Kontos zum 01.07.22 wegen vermeintlicher Aktivitäten (Vereins-, Klassenkasse oder Geschäfte im Namen Dritter) angekündigt. Das ist das zweite Schreiben. Auf das erste habe ich entsprechend reagiert, dass ich die ...
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,wir freuen uns, dass Sie Herrn yyyy xxxxxxxxxx comdirect empfohlen haben und danken Ihnen fürIhr Vertrauen.Ihre Empfehlung können wir nicht berücksichtigen, da die Voraussetzungen für eineNeukundenwerbung nicht erfüllt s...
HalloIch habe eine Frage, ich war vorher bei einer anderen Bank und konnte nur scheine am Automaten Einzahlen da es keinen Münzeinzahlung gab. Ich konnte da nur in der stadt einzahlen wo ich das konto eröffnet hatte also nicht in einer anderen stadt ...
Guten Tag Zusammen Ich benötige für eine Verifizierung einen Kontoauszug auf dem sowohl mein Name, als auch meine IBAN sichtbar sein muss.Beim normalen PDF Kontoauszug steht allerdings nur der Name, kann mir da jemand weiterhelfen?
Halle. Meine Online Banking Zugang und alle Karten vom comdirect seit Mittwoch gesperrt. Meine Girocard wurde vom Automaten eingezogen ( ich vermute wegen Verdacht auf Geldwäsche, weil ich ein paar Auszahlung von Sportwetten getätigt habe, was legal ...
Liebe Community,habe aufgrund einer Reise nach AUT kommende Woche die Frage, ob ich diese grüne Visa Debit Karte der comdirect da zum Zahlen nutzen kann oder nicht?Meine Bank lässt mich da wieder mal im Regen stehen, denn laut dem folg. Artikel geht ...
Guten Abend, Ich habe jetzt ein Girokonto und ein Gemeinschatskonto bei der Comdirect. Aber die Mitibanking Funktion in der App sind sehr eingeschränkt.Um zum Beispiel Daueraufträge von dem gemeinsamen Konto zu ändern, muss ich mich von der App abmel...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |