P-Konto und Gehaltseingang fehlt
Hallo,ich weiß ich hatte hier bereits schon wegen PKonto gefragt. Aber am 21.11 wurde die Kontoumwandlung in ein PKonto beantragt...am 24.11. wurde mein Gehalt von meiner Firma avisiert. Geld kam aber nicht wie gewohnt und wie bei den Kollegen am 24....