Gebühren nach Namensänderung?
Hallo, muss ich nach einer Namensänderung die Gebühren für die Erstellung einer neuen Karte tragen? Wie hoch sind die Kosten?Danke und Gruß
Hallo, muss ich nach einer Namensänderung die Gebühren für die Erstellung einer neuen Karte tragen? Wie hoch sind die Kosten?Danke und Gruß
diese Fishing-email sieht ziemlich perfekt aus.man soll seine neue PHOTO-TAN Karte aktivieren.Wenn man aber auf die Links schaut, wird man Ungereimtheiten dort erkennen.Unter der email von der "Commerzbank" taucht dieser email-name auf, wenn man drau...
Guten Tag, ich kann sie telefonisch nicht erreichen. Ihr Telefon Roboter lässt mich nicht durch. Ich habe schon mehr als 10 mal angerufen und meine 8 stellige nummer aufgegeben, aber der nimmt es nicht an! Ich habe gestern eine Auslandsüberweisung ge...
Hallo, wie kann ich das mobile tan verfahren registrieren und dann einrichten? Geht das telefonisch oder soll ich das Formular zukommen lassen?
Liebe Comdirectler,folgende Nachricht musste ich an Comdirekt schicken,nachdem ich aufgefordert wurde mein Geld vom Konto zu nehmen: "Eine Kündigung liegt weder schriftlich noch im Postfach vor. Vorsorglich wird einer tentativen Kündigung widersproch...
Hallo, ich bekomme von meinem Arbeitgeber VWL. Diese wollte ich nach 2 Bausparverträgen ab diesen Monat in ein VWL ETF Depot ummünzen. Ich bin Kunde der Comdirect und wollte ein Konto bei eBase eröffnen. Über den Link in meinem Bereich gelang ich zur...
Hallo zusammen, Ich habe bei meinem CD Konto die CD Depots meiner Kinder verknüpft.Jetzt wollte ich gerne die Sparpläne anpassen und neue anlegen, aber entweder geht das in der App nicht oder ich bin zu doof. Woran liegts? Ich benutze die App V 1.71....
Hallo, nachdem mein Depot schlussendlich vollständig eingerichtet ist, wollte ich nun die ersten Aktien ins Depot legen.Mein Verrechnungskonto liegt bei einer anderen Bank ist aber korrekt angegeben. Ich kann keine Überweisung auf dieses Verrechnungs...
Hallo zusammen Habe da mal eine Frage bezüglich Sofortüberweisung: Habe mehrere Sofortüberweisung vom Girokonto an Silvester gegen 13.30 auf andere Inländische Konten getätigt. Trotz sofort Überweisung wurde diese erst am 02.01.23in der Nacht verbuch...
Moin, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Wenn ich die Umsatzübersicht für ein bestimmtes Datum ausdrucken möchte, stand damals Oben links : InhaberKundennummer Datum Jetzt stehen diese Daten da leider nicht mehr, woran liegt es?? Ich benöt...
Hallo zusammen, seit dem 19.12. gibt es hier ja wieder Zinsen auf das Tagesgeld. Es gibt da nur ein Aber... ich verstehe die entsprechende Abrechnung im Finanzreport nicht! Hier der entsprechende Teil: baha_1-1672871689516.png Kann mir jemand erkläre...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen Aktien gekauft (Blackstone über gettex). Allerdings wird in der Depotübersicht ein (falscher) Tradegate-Kurs ausgewiesen. Das wäre mir auch egal, aber der Kurs ist statisch bzw. veraltet. Nach kurzer Recherche stelle...
habe für mein Girokonto eine Vollmacht meinem Sohn erteilt. Gilt diese auch für meine Cominvest Anlagen?
Hallo Zusammen, leider bietet die comdirect noch keine Unterkonten-Funktion an. Nun wollte ich dafür zumindest das Tagesgeld-Konto nutzen und mittels Dauerauftrag von dort automatisiert Geld auf das Girokonto überweisen. Leider konnte ich diese Funkt...
Wir wollten gestern mit unserer VISA Debit Karte in Österreich bezahlen. Bei beiden Versuchen wurde die PIN abgefragt, aber die Zahlung abgelehnt. Zwei entsprechende SMS haben wir auch bekommen. Also die Nummer in der SMS angerufen: Da sind sie falsc...