wie kann ich sen Kreditkartensaldo ausbuchen
wie kann ich den Kreditkartensaldo ausbuchen ?
wie kann ich den Kreditkartensaldo ausbuchen ?
Liebes comdirect Support Team, ich habe heute morgen etwas bei Apple bestellt und auch eine SMS mit "Für Ihre Kreditkarte wurden x Euro angefragt" bekommen.Bisher kam aber noch keine SMS zum 3-Raten Service, den ich aktiviert habe und welchen ich für...
Hallo guten Tag, Funktioniert der 3-Raten-Service bei Binance? Vieledank.
Hi zusammen, seit etwa 2 Tagen komme ich über wlan nicht mehr auf comdirect. Weder auf die Website, noch auf die App. Problem ist unabhängig vom Gerät, da mit verschiedenen Laptops, sowohl Windows, als auch Mac + Handys probiert habe. Es sieht immer ...
Guten Morgen,ich möchte Ihnen mitteilen, dass dieser Bereich seit Monaten geschlossen ist und keine Pläne zur Wiedereröffnung bekannt gegeben wurden. Es wäre gut, es von der Karte zu löschen, um Verwirrung oder Enttäuschung zu vermeiden.MfG,Andy
Hallo zusammen, er soll vor 31.03 gesendet werden, hat jemand sie schon bekommen? Danke!
Heute brauchte ich seit ewiger Zeit mal wieder Bargeld in der Grössenordnungzwischen 6 und 10 Tausend Euro Theoretisch bekommt man das in einer Commerzbank Filiale. Die nächstgelegene Stadt (100.000 Einwohner) hatte mal 3 Filialen, jetzt nur noch ein...
Amazon ist aktuell mit 0,00 gelistet in der Depotdarstellung und mein Depotwert ist angebl. um 980% gestiegen. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein,
Hallo an alle mal eine frage. ein freund von mir kommt aus der EU, möchte ein EUBasiskonto eröffnen bei der comdirect. das geht mit seinem Pass+Postidentverfahren. (quelle: https://kunde.comdirect.de/konto_static/basiskonto.html#Konditionen)Seine f...
Ich möchte einem Kunden der Commerzbank eine Bankvollmacht für mein Comdirect-Konto erteilen.Ist hier zusätzlich noch eine Identitätsfeststellung des künftig Bevollmächtigten notwendig oder gilt hier das Gleiche wie für Kunden der comdirect, also das...
Ich habe noch nie eine Girocard und eine Visakarte erhalten. Ich habe angerufen und sie sagten, sie würden mir eine neue Karte geben, aber bis jetzt habe ich sie nicht erhalten.@
Hi, ich versuche ein Juniorkonto fuer meinen Sohn zu eroeffnen. Ich bin bereits Comdirect Kunde, meine Frau nicht. Ich konnte mich (als bestehender) Kunde fuer die Juniorkontoeroeffnung bereits online legitimieren. Meine Frau versucht sich per Videoi...
Hallo!Ich habe mehrere Depots bei comdirect. Mein Hauptdepot hat den Status "first". Dieser first Status und die damit verbunden geringeren Ordergebühren gelten aber nicht für meine anderen Depots bei comdirect. Meine Frage: Weshalb gilt der comdirec...
Anläßlich der Ausgabe der neuen VISA-Karte bemerkte ich, daß die angepriesene NFC-Funktion über die Comdirect-App zu inaktivieren wäre. Ich dachte, das mache ich dann einfach online am Computer. Ich merkte, das geht nicht! Man kann z.B. die Karte spe...
Hallo zusammen, ich habe am 06.06. die Unterlagen für einen Ratenkredit eingeschickt.Nachdem ich 14 Tage vergangen sind habe ich aktive nachgefragt, da ich nicht einmal eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen erhalten habe. Mir wurde dann te...