Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Überweisung zu Comdirect dauert..?

Hallo, ich habe am Freitag von einem Sparkassen Konto eine Überweisung auf mein Girokonto der Comdirect getätigt. Ein hoher 5 stelliger Betrag. Dieser Betrag ist bis heute nicht auf dem Girokonto bei der Comdirect eingegangen. Auf Nachfrage bei der S...

starbuck von Autor ★
  • 3.782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungsfrist / Wertstellungsdatum

Warum werden Überweisungsfristen nicht eingehalten? Das ist mir jetzt schon so oft passiert. Eine Überweisung, die z.B. am 23. getätigt wird und am 25. auf dem Konto sein sollte, kommt erst am 26. oder sogar 28. , wenn es ein Freitag ist. Aber das We...

TeaMu von Autor ★★★
  • 913 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Notfallpaket, Notfallbargeld Karten

Hallo, gibt es bei ComDirect ein Notfallpaket, um nach dem Sperren aller Karten,im Urlaub Notfallbargeld und Karten zu erhalten.?Wenn ja, was kostet dann das Notfallpaket.Ich habe keinen Notfall sondern es ist nur für meine eine Vorsorge.Gruß

Sagan8 von Autor ★★
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Neue AGB bis zum 30.06.2022

Hallo, ich bin mir unsicher. Seit ein paar Tagen, kommt nach dem Login die Aufforderung, dass man neuen AGB zustimmen soll. Zunächst dachte ich, es geht wieder um ein Verwahrentgelt. Allerdings konnte ich dem Text der neuen AGB nicht entnehmen, wie h...

Frage zu Dividende der TELEFÓNICA (850775)

Hallo*,ich habe mal Fragen zu der TELEFÓNICA (850775).Ich habe die Aktien der TELEFÓNICA (850775). Dividende auszahlen sollte die TELEFÓNICA am 16.06.2022.habe bis jetzt aber noch keine Buchung bei mir gefunden. Habe ich was verpasst? Zahlen die doch...

AlexP82 von Experte ★
  • 484 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Modul girocard

Hallo zusammen, kürzlich habe ich eine neue Girocard angefordert, weil bei der erst im November letzten Jahres ausgelieferten Girocard die kontaktlos-Funktion nicht funktionierte. Ich ging von einem Defekt der Karte aus und bestellte eine neue Karte....

X25 von Experte
  • 1.200 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Das Depotkonto

Meine Aktien und deren Wert finde ich auf der Seite "Depot" nachdem ich eingeloggt bin.Diese Zusammenstellung ist aktuell und übersichtlich.Allerdings sind die zur Wertberechnung verwendeten Kurse von sehr unterschiedlichen Börsenplätzen.Wo kann ich ...

EU_1 von Experte ★★
  • 318 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Namensänderung

Hallo, Durch Heirat hat sich mein Nachname geändert. Das ausgefüllte Namensänderungsformular samt Scan meines neuen Personalausweises hatte ich per Mail geschickt. Ich erhielt darauf die im Forum bereits kritisierte Information, dass dies postalisch ...

Unverschämte Bearbeitungszeiten

Ich habe mir als jahrelanger Kunde ein Privat Kredit beantragt. Sie werben mit Auszahlung in 2-3 Werktagen. Ich warte nun seit 3 Wochen aufeine Rückmeldung bei erster Nachfrage hießes Bearbeitungszeiten wären bei 3-5 Tagenderzeit aufgrund hoher Anfra...

Mischu von Beobachter
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

50 Euro Bonus für Depot

Ich habe am 14 März mein Depot eröffnet und drei Aktienköufe getätigt. Eigentlich sollte vier Wochen später ein 50 Euro Bonus aufs Verrechnungskonto gutschrieben werden. Leider antwortet der Kundenservice seit einer Woche nicht. Ich war auch Neukunde...

sommy24 von Autor
  • 714 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Giro account limitations

Hello,sorry to asking in English.. As I know my girocard is limitted to 2000 Eur of getting money from ATM.Is there also any limitation to send money abroad?In next days I will have to send around 6000-7000 Eur via swift transfer.And what is the fee ...

Temur von Autor ★★
  • 225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke