Einlösung eines bankgesicherten Schecks
Wie hoch ist die Gebühr für die Einlösung eines bankgesicherten - auf meinen Namen ausgestellter - Scheck aus Spanien? Der Betrag 6-stellig.Wie lange dauert die Gutschrift auf mein deutsches Konto?
Wie hoch ist die Gebühr für die Einlösung eines bankgesicherten - auf meinen Namen ausgestellter - Scheck aus Spanien? Der Betrag 6-stellig.Wie lange dauert die Gutschrift auf mein deutsches Konto?
Hallo Community, ich bin etwas irritiert, denn ich würde gerne einen Lagerstellenwechsel / sector transfer von einem Wertpapier durchführen. GS2C zu GME. Die Dame am Telefon teile mir nach einigen Minuten Wartezeit mit, dass so ein Wechsel nicht mögl...
Am 02.12.2020 hatte mir die Comdirect versichert, vertreten durch einen Mitarbeiter, dass man Konten "niemals ohne Frist kündige" (Quelle). Nun zeigt sich, dass Konten zwar nicht ohne Frist gekündigt werden, aber ohne Frist gesperrt werden, und dann ...
Hallo, ich habe am Freitag von einem Sparkassen Konto eine Überweisung auf mein Girokonto der Comdirect getätigt. Ein hoher 5 stelliger Betrag. Dieser Betrag ist bis heute nicht auf dem Girokonto bei der Comdirect eingegangen. Auf Nachfrage bei der S...
Warum werden Überweisungsfristen nicht eingehalten? Das ist mir jetzt schon so oft passiert. Eine Überweisung, die z.B. am 23. getätigt wird und am 25. auf dem Konto sein sollte, kommt erst am 26. oder sogar 28. , wenn es ein Freitag ist. Aber das We...
Momentan bin ich total hin- und hergerissen, ob ich den neuen Bedingungen der comdirect zustimmen soll. Da es sich um mein einziges Konto handelt, wäre die Kündigung seitens der Bank schon eine kleine Katastrophe, auch wenn ich nur einen regelmäßigen...
Hallo, gibt es bei ComDirect ein Notfallpaket, um nach dem Sperren aller Karten,im Urlaub Notfallbargeld und Karten zu erhalten.?Wenn ja, was kostet dann das Notfallpaket.Ich habe keinen Notfall sondern es ist nur für meine eine Vorsorge.Gruß
Hallo, ich bin mir unsicher. Seit ein paar Tagen, kommt nach dem Login die Aufforderung, dass man neuen AGB zustimmen soll. Zunächst dachte ich, es geht wieder um ein Verwahrentgelt. Allerdings konnte ich dem Text der neuen AGB nicht entnehmen, wie h...
Ich habe jetzt diese gelbe Visa-Debit-Karte bekommen und frage mich, ob das ein vollwertiger Ersatz für meine echte Visa-Kreditkarte sein kann, wenn es um die Anmietung von Mietwagen geht.Konkret Sixt und dort auch gern mal höherpreisige Modelle, die...
Hallo*,ich habe mal Fragen zu der TELEFÓNICA (850775).Ich habe die Aktien der TELEFÓNICA (850775). Dividende auszahlen sollte die TELEFÓNICA am 16.06.2022.habe bis jetzt aber noch keine Buchung bei mir gefunden. Habe ich was verpasst? Zahlen die doch...
Hallo zusammen, kürzlich habe ich eine neue Girocard angefordert, weil bei der erst im November letzten Jahres ausgelieferten Girocard die kontaktlos-Funktion nicht funktionierte. Ich ging von einem Defekt der Karte aus und bestellte eine neue Karte....
Meine Aktien und deren Wert finde ich auf der Seite "Depot" nachdem ich eingeloggt bin.Diese Zusammenstellung ist aktuell und übersichtlich.Allerdings sind die zur Wertberechnung verwendeten Kurse von sehr unterschiedlichen Börsenplätzen.Wo kann ich ...
Hallo, Durch Heirat hat sich mein Nachname geändert. Das ausgefüllte Namensänderungsformular samt Scan meines neuen Personalausweises hatte ich per Mail geschickt. Ich erhielt darauf die im Forum bereits kritisierte Information, dass dies postalisch ...
Hello, in comming days, I will have to transfer around 8000 USD to an american bank account.As I only have Euros on my account, what is the best way to do it?I see that during the transfer from online bank, one can choose the currency.How does it wor...
Ich habe mir als jahrelanger Kunde ein Privat Kredit beantragt. Sie werben mit Auszahlung in 2-3 Werktagen. Ich warte nun seit 3 Wochen aufeine Rückmeldung bei erster Nachfrage hießes Bearbeitungszeiten wären bei 3-5 Tagenderzeit aufgrund hoher Anfra...