Hilfe
kalaudio
Autor ★
seit ‎08.12.2022
‎10.04.2024

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community, eine Frage zur Verbuchung auf dem Girokonto im Zusammenhang mit der Zinsberechnung: Kann man einen eingegangenen größeren Betrag (Buchungstag und Wertstellung HEUTE) "gefahrlos" ebenfalls HEUTE weiter überweisen, ohne dass Überraschu...
Da ich bei mehreren Banken Kapitalerträge habe und insgesamt über den Freibetrag von bisher 801€ bzw. künftig 1000€ kommen werde, stelle ich mir mal wieder die Frage, wie ich die Freistellungsaufträge verteilen soll. Bisher hatte ich das immer so ver...
Hallo Community,ich habe vor gut 6 Jahren bei ebase ein VL Depot mit dem ETF110 eröffnet (damals in Kooperation via comdirect), das sich aktuell im letzten Monat der Sperrphase befindet.Seit Oktober laufen bereits die Anschlusseinzahlungen meines Arb...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.04.2024 09:25
Danke von
Danke vergeben an