Hilfe
Avenger
Experte
seit ‎06.02.2021
‎31.03.2024

Benutzerstatistik

  • 81 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 66 Vergebene Danke
  • 49 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten tag, Ich sehe, dass wir hier in der Gegend häufig Kunden von Action, Albert Heijn usw. haben. Das in den Niederlanden gestartete "Projekt DCA" könnte eine gute Nachricht für euere gelbe Visakarte sein. https://www-betaalvereniging-nl.translate...
Hallo, Leider befand sich meine Handy im ,,Airplane Mode" und ich erkannte nicht, dass die SMS zur Bestätigung, dass 3-Raten-Zahlen nicht gesendet wurden. Gibt es eine Chance, dass ich nach Ablauf von 24 Stunden immer noch 3-Raten-Zahlen anfordere? G...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎31.03.2024 16:40
Danke von
Danke vergeben an