Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Keinerlei TAN-Aktivierung möglich.

Hallo, so langsam bin ich wirklich verzweifelt! Aufgrund von permanenten Fehlermeldungen und "defektem" TAN-Verfahren war ich gezwungen, jegliche hinterlegte Daten zu löschen, um diese schlichtweg neu anzulegen.Auch dies ist nun nicht möglich.Wenn ic...

MarieW von Autor
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Finanzreport

Hey Comdirect-community, ich bräuchte dringend den finanzreport für Februar 2021, für meinen Steuerberater, eigentlich sollte dieser ja heute in der postbox zu finden sein, allerdings nichts, nach Absprache mit der Hotline sagten Sie, es kann sein da...

KhPl von Autor
  • 1.081 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kosten für SMS/Tan

Hallo, ich muss hier mal meinen Ärger los werden. Mittlerweile muss man für jede Funktion eine Freischaltung per kostenpflichtige SMS beantragen. Das war bis vor kurzem nicht so. Ich kann meine Mails nicht abrufen ohne 9 cent zu zahlenIch kann meine ...

Xr2D2 von Autor ★★★
  • 1.705 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Was ist die "Bank" bei einem SEPA-Mandat?

Nach der Übernahme durch Commerzbank wird häufig die Bankname bei automatischer Eintragung als „Commerzbank - GF comdirect” gezeigt. Was füllt man manuell in einem Lastschriftmandat rein? „Comdirect Bank” oder „Commerzbank - GF comdirect”? Danke und ...

rowschank von Autor
  • 5.915 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Konto auflösen nach Todesfall

Die Mutter meiner Frau ist verstorben und hat ein Konto bei Comdirect. Wir haben aber für das Konto sämtliche Zugangsdaten, da wir für sie alle Bankgeschäfte (Überweisungen) gemacht hatten. Eine Bankvollmacht besteht leider nicht. Wir haben aber eine...

Martin N. von Autor
  • 3.541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Order kann nicht gestrichen werden

Hallo zusammen, Seit ca. 30 Minuten versuche ich einen Order zu ändern, oder löschen und es kommt rote Fehlermeldung: "SemantikFehler: Die Orderoperation (Modify/Cancel) kann nicht ausgeführt werden, da die OrderNummer nicht bekannt ist". Hat jemand ...

Saulius von Autor ★
  • 338 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gold-fake-shop. Leider Geld überwiesen.

Hallo, ich weiß: ich bin einfach blöd -oder eben nur unvorsichtig. Ich habe am 25.2. an einen 'gold-fake-shop' ca. 9000.- zum Kauf von Barren überwiesen. Leider habe ich jetzt erst recherchiert, dass dieser Shop (übrigens bei Google an '1' gelistet, ...

andechse von Autor
  • 666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke