Bevollmächtigte Daten ändern
Hallo,ich habe festgestellt, das die Telefonnummer meiner Bevollmächtigten falsch ist.Wie kann ich diese Telefonnummer ändern?
Hallo,ich habe festgestellt, das die Telefonnummer meiner Bevollmächtigten falsch ist.Wie kann ich diese Telefonnummer ändern?
HalloBrief bekommen wegen Aktualisierung Daten Bevollmächtigten, da dies Frau ist, loggt sie sich ein...Phototan...kommt Fenster mit dem üblichen Text....loggen Sie sich ein um zu aktualisieren.Unten nur der Link "ändern" zu sehen und auf der ganzen ...
Hallo, kann ich ein Limit für Lastschriften definieren, so dass z.B. pro Lastschrift max. 500 € abgebucht werden können?
Hallo, nach einem Einmalkauf eines ETFs über LiveTrading unterscheiden sich plötzlich der Depotwert in der App (Handy) und am Laptop. Welche Gründe kann es dafür geben?
Guten Tag, ist es möglich, Multibanking auszuschließen, sodass keine Möglichkeit besteht, Kontostände einzusehen?Albertine
Das Geld abheben mit Debitkarte funktioniert nicht. Ich habe es in einem Laden und an zwei Bankautomaten die auf der "Geldautomatensuche" von comdirect aufgelistet werden versucht. Bei den Bankautomaten erhielt ich die Fehlermeldung das es aus techni...
Hallo zusammen, heute habe ich vom Finanzmanager per Mail eine Mitteilung über einen Geldeingang bekommen. Normalerweise passiert das immer nach der Buchung auf dem Konto. Heute ist es jedoch so, daß weder auf dem Konto noch im Finanzmanager eine ent...
Hallo , Mein Mann und ich sind beide Comdirect Kunden mit eigenen Konten , beide haben auch die Identität per Postident nachgewiesen , kann ich nun einen Vollmacht-Antrag für meinen Mann per Mail senden , mit den Unterschriebenen Formularen versteht ...
Mir wurden für Januar zu unrecht 4,90 EUR Kontoführungsgebühren abgebucht. Ich hatte einen Geldeingang von deutlich über 700 EUR. Der Geldeingang war eine Gutschrift auf meine DebitKarte von einer Trading Platform dich verwende. Nach einem Anruf des ...
Hallo zusammen,ich habe heute meine Debitkarte bekommen und wollte sie bei Googlepay registrieren.Wenn ich versuche die Karte aus der GooglePay-App zu registrieren, sagt Google, dass, die Comdirect verlangt eine bestimmte Telefonnummer zu anrufen... ...
Hallo auch, wie sieht es mit Geld abheben an Bankautomaten der VR-Bank mit unserer VISA-Debit aus. Habe eben dort Geld abgehoben (was also geht/ging).Allerdings sind dort nirgends VISA Logos zu sehen gewesen (weder am Automaten noch wie üblich in der...
Ist es möglich, die im Konto bei der PIN/TAN Verwaltung angegebenen „Aktivierte Geräte“ zu identifizieren, um sie im Bedarfsfall zu löschen? Also das man „alte“ Geräte, welche nicht mehr genutzt werden können (beispielsweise durch Updates, welche die...
Hey, habe plötzlich gemerkt, dass in meinem comdirect Konto nichts mehr geht. Dann gepüft und gesehen alle Konten (VISA KK, Girokonto , Depot gesperrt.). Schaue weiter und siehe da Kündigung... Na super, aber hey ist ja mit Einhaltung einer Frist bis...
Ich habe bereits ein Girokonto und letztens einen Antrag aufs Gemeinschaftskonto gestellt. Beim Beantragen habe ich folgenden Text gesehen: "Tipp: Direkt nach der Kontoeröffnung erhalten Sie vorab eine digitale Version Ihrer neuen comdirect Bankkarte...
Ich sehe regelmäßig in meinem Verrechnungskonto, dass Verkaufserlöse von Aktien oder Dividendenzahlungen gebucht / ausgebucht / erneut gebucht werden. Scheinbar, weil eine falsche Berechnung erfolgt ist und diese korrigiert wurde.Normalerweise entspr...
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |