Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Daten aktualisieren

HalloBrief bekommen wegen Aktualisierung Daten Bevollmächtigten, da dies Frau ist, loggt sie sich ein...Phototan...kommt Fenster mit dem üblichen Text....loggen Sie sich ein um zu aktualisieren.Unten nur der Link "ändern" zu sehen und auf der ganzen ...

Vollmacht per Mail

Hallo , Mein Mann und ich sind beide Comdirect Kunden mit eigenen Konten , beide haben auch die Identität per Postident nachgewiesen , kann ich nun einen Vollmacht-Antrag für meinen Mann per Mail senden , mit den Unterschriebenen Formularen versteht ...

Petti von Autor
  • 4.342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Geld Abheben mit der Visa Debit bei der VR-Bank

Hallo auch, wie sieht es mit Geld abheben an Bankautomaten der VR-Bank mit unserer VISA-Debit aus. Habe eben dort Geld abgehoben (was also geht/ging).Allerdings sind dort nirgends VISA Logos zu sehen gewesen (weder am Automaten noch wie üblich in der...

Z2000 von Autor ★★
  • 5.331 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aktivierte Geräte photoTAN identifizieren

Ist es möglich, die im Konto bei der PIN/TAN Verwaltung angegebenen „Aktivierte Geräte“ zu identifizieren, um sie im Bedarfsfall zu löschen? Also das man „alte“ Geräte, welche nicht mehr genutzt werden können (beispielsweise durch Updates, welche die...

IrisZAnge von Autor ★★
  • 2.212 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! digitale Version der Bankkarten hinzufügen nicht möglich aufgrund des bereits vorhandenen Girokontos

Ich habe bereits ein Girokonto und letztens einen Antrag aufs Gemeinschaftskonto gestellt. Beim Beantragen habe ich folgenden Text gesehen: "Tipp: Direkt nach der Kontoeröffnung erhalten Sie vorab eine digitale Version Ihrer neuen comdirect Bankkarte...

shl.lsh von Autor ★
  • 1.018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke