Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hohe Gebühren / Provision

Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren zufriedener Comdirect-Kunde und habe hier bislang auch mein (einziges) Wertpapierdepot. Normalerweise regele ich alles über Sparpläne. Nun würde ich gerne in einige nicht-sparplanfähige Wertpapiere investieren und ...

finanznoob von Autor ★★
  • 2.052 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 5 Danke

Gelöst! Meldung- Hoher Abgang / Abbuchung

Heute habe ich eine Meldung auf mein Smartphone bekommen. Leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr.Die Meldung kam als Hinweis:"Hoher Geldangang" o.s.ä.Ab welchem Betrag bekommt man diese Meldung? Bzw. kann ich den Betrag festlegen/ändern? dan...

KvK von Autor
  • 1.637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Zwei Vornamen

Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen ersten Vornamen X, der auch der gebräuchliche Vorname ist und so beim Meldeamt markiert wurde. Mein alter Vorname Y ist nun zweiter Vorname geworden. Nun geht seit 2 Wochen das Geschreibe hin und her, ich hätte...

Cat4net von Autor
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Geldeingang per VISA möglich?

Hallo zusammen, ich habe jetzt nichts dazu gefunden darum frage ich nun hier. Ich bezahle bei einem Online Service Geld in Dollar und bekomme für diesen online Service auch Geld zurück per VISA überwiesen. Geht der Geldeingang per VISA? Weil bei dies...

Fehler bei der Bargeldeinzahlung

Hallo,ich habe heute bei einer Commerzbank 8000 einzahlen wollen. Das Geld wurde in den Automaten eingelegt und nach ein wenig Zeit blieb die Klappe zu und der Fehler erschien, dass aus technischen Gründen der Vorgang nicht möglich war udn eine Quitt...

phivas von Autor
  • 784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübertrag verschiedener Käufe einer Aktie

Hallo, ich habe in den letzten 2 Monaten insgesamt 3 Käufe ein und der selben Aktie vorgenommen. Bei diesen 3 Käufen (13.01., 26.01. und 22.02.2021). Ich will die Aktien-Anteile nun auf ein neu eingerichtetes Depot übertragen. Allerdings würden ich g...

JayWood von Autor
  • 495 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zweites Depot mit anderem Inhaber

Hallo liebe Community, für unseren Dreijährigen haben wir ein Depot eröffnet, für welches er selbst Inhaber ist, die Legitimitation ging natürlich über uns als seine Eltern. Für unseren zweiten Sohn wollen wir nun ebenfalls ein Depot eröffnen, für we...

oliwb von Autor
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN-App direkt herunterladen

Hallo, ich habe ein Smartphone mit Lineage OS und ohne Google Play. Gibt es eine Möglichkeit, die PhotoTAN-App auch direkt, ohne den Umweg über Google Play herunterzuladen? Ich finde, das ist naheliegend, wo doch die bank uns alle geradezu zwingt die...

jimitree von Einsteiger
  • 16.720 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 2 Danke