Ersatz EC-Karte
Hallo,was kostet es sich eine Ersatz EC-Karte zuschicken zu lassen?
Hallo,was kostet es sich eine Ersatz EC-Karte zuschicken zu lassen?
Hallo zusammen, neben einem eigenen Konto und Depot führe ich für meine Kinder zwei Junior-Depots. Nach einem Wechsel der Konten, zum Beispiel beim Wechsel vom Hauptkonto auf eines der Junior-Depots kann ich bspw. Wertpapiersparpläne ohne erneute TAN...
Ich habe in einer Kundenverbindung ein Depot, ein Verrechnungskonto und ein Girokonto. Letzteres war mal als Einzahloption für Münzgeld aus diversen Spardosen gedacht, das brauche ich nicht mehr. Über dieses Konto lief ein ETF, der läuft jetzt übers ...
Halle alle zusammen,ich habe mein Girokonto jetzt seit rund 1,5 Monaten. bisher habe ich aber keine Karte dazu erhalten.Unter Meine Karten steht aber, dass ich eine haben sollte.Woran kann das liegen? Viele Grüßen
hallo, ich habe meine visakarte temporär gesperrt gehabt und sie ca. eine stunde vor meinem einkauf wieder entsperrt. nun stehe ich im shop und meine karte wird nicht akzeptiert. also was bedeutet temporär? kann ich sie morgen wieder benutzen, oder w...
Hallo comdirect, seit ca. 3 Monaten muss ich nun die grüne Debitkarte nutzen, da ich keine neue Girocard erhalten habe. Laut Hotline, bieten Sie die nicht mehr an.Leider ist die Debitkarte kaum nutzbar.Problem 1: die Funktion kontaktlos bezahlen funk...
Hallo ich habe am 28.05 ein Giro Konto Eröffnungsantrag online Abgeschlossen und mich online Identifiziert. Habe die Vertragsunterlagen per Mail auch erhalten, meine Frage ist, wie lange dauert es ungefähr mit der Konto Eröffnung? Da ich mich online ...
Falls die Depotübersicht nochmal angefasst werden sollte würde ich doch vorschlagen den Punkt "Absichern" mal zu berichtigen. Das ist aktuell schon verwirrend und falsch. Ich habe für eine Aktie eine Verkaufsorder mit Limit eingegeben.Nun zeigt diese...
Hallo, ich habe bereits häufiger festgestellt, dass Zahlungen via Comdirect Girocard an einem SumUp Kartenterminal abgebrochen werden. Unabhängig davon, ob man kontaktlos zahlen möchte oder nicht. Da ich bei mir in Cafés, Bars und Restaurants immer h...
Hallo,plant die Comdirect Bank nun, wieder Zinsen auf das Tagesgeldkonto zu zahlen, nachdem der Leitzins erhöht wurde? Gruß Fuzzu
Wenn ich mit der VISA Debitkarte bezahlt habe (online und vor Ort), wird zwar die Zahlung in meinem Girokonto angezeigt, aber erst ca. 5-7 Tage gebucht, somit ist der Kontostand sehr oft nicht aktuell. Warum ist das so bzw. kann ich da etwas tun?
Hallo ich habe eine steuerliche Frage und wäre für etwas Input dankbar. Mir sind in jüngster Vergangenheit mehrere Wertpapiere übertragen worden, die aus dem Nachlass meines leider am 15.01.2022 verstorbenen Onkels stammen. Ich bin durch das Nachlass...
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal Gehör gefunden habt, aber ich frage wenn einfach noch einmal.Ich habe ein Girokonto und ein Depot bei der comdirect, jetzt verlangt comdirect Kontoführungsgebühren für mein Girokonto.Kontoführu...
Die Einführung der beiden Karten ist bei mir mit häufigen, fast täglichem Frust verbunden. Ich muss mir pro Geschäft merken, welche Karte und ob ich den kontaktlosen oder steckenden Vorgang auszuführen habe. Die Unterschiede sind hier im Forum aber a...
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit einer Ersatzsteuerbescheinigung? Im Rahmen meiner Steuererklärung hatte ich die pdf-Datei runtergeladen und jetzt lässt sich diese aufgrund Dateischaden nicht mehr öffnen. Hier geht es nicht um die technische Lös...