Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

mTAN-Probleme hören nicht auf

Hallo, seit ca. Mitte Dezember 2022 funktioniert das comdirect-mTAN-Verfahren bei mir nicht, und niemand bei comdirect scheint in der Lage oder Willens zu sein, das Problem zu lösen. Ich kann von jedem anderen - auch von einer anderen Bank - mTAN (mo...

Depotübertrag <-> Verkauf?

Bin gerade in einem Depotübertrag von der comdirect weg, da kan diese Mail.----Ihren Auftrag zum Depotübertrag haben wir erhalten. Dieser befindet sich momentan in Bearbeitung.Sie wünschen hierbei alle Verrechnungstöpfe mit zu übertragen. Dazu benöti...

Arghmage von Autor ★★
  • 1.451 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Erneut Probleme mit photoTAN

Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung "Der photoTAN-Aufruf gehört zu einem Benutzer, der auf diesem Gerät nicht aktiviert ist." Was soll das nun wieder bedeuten? Ich habe in der Comdirect-Banking App mein Giro-Konto aktiviert, bin da mit meinem Na...

3A466ECD-6480-4D4D-A2DB-E48A9561EF30.png
Wasserbär von Autor ★★★
  • 1.702 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Frage zu Rest API

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die Rest-Api auch über Swift funktioniert. In dem folgen Post (siehe link) /t5/wertpapiere-anlage/rest-api-script-problem/m-p/256319#M160380fragt sich ein Nutzer, warum sein request an die Rest-API von Javascript au...