Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

VISA Debit Fehlversuch

Ich wollte heute endlich mal die neuen VISA Debit Karten von Comdirect und DKB ausprobieren.Erstes Geschäft: Codi nein, DKB erst nach einstecken.Zweites Geschäft: Codi wieder nicht, DKB kontaktlos kein Problem. Erstaunlicherweise waren weder Kassiere...

Gelöst! Barzahlen nicht verfügbar

Hallo zusammen, bei mir wird seit heute morgen in der App angezeigt, dass Barzahlen nicht verfügbar ist: "Funktion steht nicht zur Verfügung". Ist das eine Störung oder gibt es grundsätzliche Änderungen an dem Dienst?

nickoff von Autor ★★
  • 1.018 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Konto Wechsel zu Commerzbank

Hallo ich möchte von Comdirect zu Commerzbank wechseln per Online Banking. Habe ein normales Girokonto ohne Dispo, mein Gehalt kommt immer Ende des Monats und will daher bis Ende des Monats warten bis das Geld drauf ist. Dazu habe ich fragen, wenn ic...

Warum steigen nur die Soll-Zinsen?

Moin zusammen Ich bekomme jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal eine Info darüber, dass die Soll-Zinsen auf meinen Wertpapierkredit aufgrund der EZB-Anpassungen steigen, aber NIE Infos dazu, dass Haben-Zinsen auch mal steigen. Steckt dahinter ein...

MaKla von Autor ★★
  • 830 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Depotübertrag - Jetzt Zugang offenbar gesperrt

Liebe Community, für ein Familienmitglied wurde am Mittwoch ein Depotübertrag von der comdirect zu einem anderen Depot online veranlasst. Die Autorisierung erfolgte bequem per TAN. Vorbidlich seitens der Codi  Das Problem: Jetzt ist der Zugang offen...

JRK von Experte ★
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Unzufriedenheit mit Kundenservice bei Onvista Bank / Widersprüchlichkeiten

Ich bin Kunde der Comdirect, wenn auch über die Marke Onvista-Bank. Da ich das Gefühl habe, dass sich die Onvista-Mitarbeiter nicht für eine Lösung des Problems interessieren, poste ich das Problem mal hier. Vielleicht liest ja ein Verantwortlicher d...

jftrader von Autor ★★
  • 2.781 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

EZB-Zinserhöhung ab 8.2.23 - change auf wiedereinführung des Festgeld oder TagesgeldPlus "plus"

Am Mittwoch den 8.2.23 wird ja nun die von der EZB angekündigte Zinserhöhung um +0.5% wirksam. Somit steigt der Zins den die Comdirect für "gelagertes" Geld von der EZB erhält auf 2.5%.Gleichzeitig gibt es aber noch keine Ankündigung die z.Zt. +0.3% ...

dreist, dreister, comdirect

Ich habe im Januar via Website mein Konto gekündigt (so dachte ich) Gekündigt wurde aber wohl nur das Girokonto und die dazugehörende Karte. Das Tagesgeldkonto wurde ohne jeglichen Hinweis darauf weitergeführt und bestand somit ohne Referenzkonto -> ...

Veshnu von Autor
  • 706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect blockiert Geldbetrag und kündigt gesamte Kontoverbindung

Hallo zusammen,ich habe folgenden Vorfall erlebt und bekomme vom Comdirect-Kundenservice leider keine vernünftigen Antworten, deshalb wende ich mich an die Community:Ich habe dieses Jahr für etwa 5.000 € über bitcoin.de Bitcoins gekauft und diese wie...

CoDi-Kunde von Autor ★★
  • 3.743 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Scalable 2,2% Zinsen - Es wird Zeit Codi.

Liebe Codi, der Einlagenzinssatz der EZB liegt jetzt bei 2,5% und Lagarde und co kündigen im Mindesten weitere 50 BPS für kommenden Monat an und weitere 25 BPS Schritte danach. Scalable zahlt mir seit paar Wochen 2,2% Zinsen auf meinen Cash-Bestand b...

DAX von Experte
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Danke

Verkauf von Bruchstrücken nach Depotübertrag nur noch telefonisch?

Hallo @Community, ich hätte eine kurze Frage: Ich habe mein Depot zu einer anderen Bank verschoben (will meine Positionen konsolidieren). Die codi hat leider nur den Übertrag der ganzzahligen Positionen vorgenommen, sodass ich die Bruchstücke jetzt v...

grummthater von Autor ★★★
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke