Wann werden Daueraufträge ausgeführt
Hallo, habe zu heute einen Dauerauftrag drin, der bis jetzt noch nicht ausgeführt wurde. Wann wird er ausgeführt? MfG
Hallo, habe zu heute einen Dauerauftrag drin, der bis jetzt noch nicht ausgeführt wurde. Wann wird er ausgeführt? MfG
Hi, ich habe seit ein paar Monaten ein Konto bei der Comdirect Bank und möchte jetzt mein Sparkassen Konto kündigen und das Comdirect Konto für alles benutzen. Ich wollte heute mit der Girocard kontaktlos bei DM bezahlen, was allerdings nicht geklapp...
Hey Leute,Ich wollte einmal nachfragen, ob vielleicht noch mehr Leute Probleme mit dem neuen Girokonto extra haben.Ich habe mir das Konto zugelegt, weil ich mir dachte "Ich nehme lieber das Kontomodell statt bei jeder Echtzeitüberweisung, die ich tät...
Hallo, wie kann ich denn mein Limit für eine Echtzeitüberweisung höher als 10.000€ setzen?
Hallo zusammen, möchte gern wissen, ob ich zwingend eine Debit-/Ec-Karte brauche, um Bargeld einzuzahlen an einem Schalter durch einen Mitarbeiter der Commerzbank (nicht am Automat). Ich bräuchte keine EC-Karte/ Debitkarte sonst, die mich unnötig dan...
Seit die PhotoTAN App eingeführt wurde, frage ich mich wann sie zumindest ein Update erfährt - oder (noch besser) komplett abgeschafft wird.Dieses Verfahren stößt sofort und hartnäckig an seine Grenzen, sobald mehrere Konten oder User im Einsatz sind...
Ich habe zwei Depots und zwei Verrechnungskonten sowie ein externes Referenzkonto.Jedem Depot ist ein Verrechnungskonto zugeordnet.Aus Aktienverkauf eines der Depots ist nun ein Betrag auf das Verrechnungskonto eingegangen.Diesen Betrag möchte ich ge...
Hallo in die Runde, da ich telefonisch niemanden erreiche (Telefonat mehrfach nach 30 Minuten Wartemusik abgebrochen) habe ich die Hoffnung, das hier jemand helfen kann. Ich habe einen nicht unerheblichen Betrag auf einem Verrechnungskonto, dieses wu...
Guten Tag,Ich möchte Comdirect dringend einen Vorfall mitteilen, bei dem ich Opfer eines Betrugs durch eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen geworden bin. Ich habe bereits eine Meldung bei der Polizei gemacht und möchte nun meine Überweisungen rückgäng...
Hallo Zusammen,ich hatte versucht Ende Mai Geld an verschiedenen Commerzbankautomaten mit der Debitkart der Comdirektbank einzuzahlen. Leider hat er die Karte nicht akzeptiert - interessanterweise auch nicht bei Auszahlungen. Ich dachte dann an eine ...
Hallo Community, ich verfasse diesen Beitrag, weil ich niemanden per Telefon erreiche. Wir haben ein gemeinschaftskonto eröffnet und unsere Identitöt per Post-Filiale vergangenen Donnerstag (15. Juni) bestätigt. Der Mitarbeiter meinte alles geht nun ...
Hallo,meine VISA CreditCard wurde an einer Tankstelle / Bregenz / Österreich nicht akzeptiert - Tankvorgang über ca. 70 Euro.Habe keinen Beleg wegen Nicht Deckung Konto bekommen.Meiner Meinung nach war Kartenterminal defekt - andere Kunden haben mit ...
Hello, bin neu hier. Ich kann doch ohne Konto bei der Commerzbank von meinem Konto Bei der Volksbank einfach Geld auf die IBAN Adresse überweisen die ich bekommen habe-oder?Gibt es hilfreiche Tutorials zur Nutzung des Depot's all in all? Danke vielma...
Guten Tag,Ich wohne in Luxemburg, zahle dort Steuen und habe Immobilien in Belgien und und zahle auch dort geringe Steuern. Ich möchte ein Konto bei der Comdirect in Deutschland eröffnen und stolpere über das Formular "Angaben zum Auslandsaufenthalt"...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |