Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bitte stimmen Sie den neuen Bedingungen und Preisen zu; neues Kostenmodell ab 1.7.2022

Ich bin schon etliche Jahre Kunde bei Comdirekt, mit einem Giro und einem Festgeldkonto.Ich habe versucht, die neuen Bedingungen zu denen ich zustimmen soll, zu verstehen. Aufgefallen ist mir, dass für die Visakarte 1,90 pro Monat Gebühr anfallen sol...

pschuetz von Autor
  • 1.080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Lagerstellenwechsel nicht möglich

Hallo Community, ich bin etwas irritiert, denn ich würde gerne einen Lagerstellenwechsel / sector transfer von einem Wertpapier durchführen. GS2C zu GME. Die Dame am Telefon teile mir nach einigen Minuten Wartezeit mit, dass so ein Wechsel nicht mögl...

pryp von Autor ★★
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisung zu Comdirect dauert..?

Hallo, ich habe am Freitag von einem Sparkassen Konto eine Überweisung auf mein Girokonto der Comdirect getätigt. Ein hoher 5 stelliger Betrag. Dieser Betrag ist bis heute nicht auf dem Girokonto bei der Comdirect eingegangen. Auf Nachfrage bei der S...

starbuck von Autor ★
  • 3.356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungsfrist / Wertstellungsdatum

Warum werden Überweisungsfristen nicht eingehalten? Das ist mir jetzt schon so oft passiert. Eine Überweisung, die z.B. am 23. getätigt wird und am 25. auf dem Konto sein sollte, kommt erst am 26. oder sogar 28. , wenn es ein Freitag ist. Aber das We...

TeaMu von Autor ★★★
  • 788 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Notfallpaket, Notfallbargeld Karten

Hallo, gibt es bei ComDirect ein Notfallpaket, um nach dem Sperren aller Karten,im Urlaub Notfallbargeld und Karten zu erhalten.?Wenn ja, was kostet dann das Notfallpaket.Ich habe keinen Notfall sondern es ist nur für meine eine Vorsorge.Gruß

Sagan8 von Autor ★★
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Neue AGB bis zum 30.06.2022

Hallo, ich bin mir unsicher. Seit ein paar Tagen, kommt nach dem Login die Aufforderung, dass man neuen AGB zustimmen soll. Zunächst dachte ich, es geht wieder um ein Verwahrentgelt. Allerdings konnte ich dem Text der neuen AGB nicht entnehmen, wie h...

Frage zu Dividende der TELEFÓNICA (850775)

Hallo*,ich habe mal Fragen zu der TELEFÓNICA (850775).Ich habe die Aktien der TELEFÓNICA (850775). Dividende auszahlen sollte die TELEFÓNICA am 16.06.2022.habe bis jetzt aber noch keine Buchung bei mir gefunden. Habe ich was verpasst? Zahlen die doch...

AlexP82 von Experte ★
  • 402 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Modul girocard

Hallo zusammen, kürzlich habe ich eine neue Girocard angefordert, weil bei der erst im November letzten Jahres ausgelieferten Girocard die kontaktlos-Funktion nicht funktionierte. Ich ging von einem Defekt der Karte aus und bestellte eine neue Karte....

X25 von Experte
  • 1.058 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Das Depotkonto

Meine Aktien und deren Wert finde ich auf der Seite "Depot" nachdem ich eingeloggt bin.Diese Zusammenstellung ist aktuell und übersichtlich.Allerdings sind die zur Wertberechnung verwendeten Kurse von sehr unterschiedlichen Börsenplätzen.Wo kann ich ...

EU_1 von Experte ★★
  • 291 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.