Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Sparplan / Verrechnungskonto

Moin,1. Kann ich den Einzug der Sparplanrate auch von meinem privaten Konto veranlassen?Oder muss ich jedes mal den Umweg gehen und von meinem Konto auf das Verrechnungskonto die entsprechende Sparrate überweisen (z.B. per Dauerauftrag)?2. Kann ich e...

Tiberius von Autor ★★
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Hilfe zu meinem Depotübertrag

Hallo,ich habe am 09.03.2021 den Depotübertrag bei meinem neuen Broker in Auftrag gegeben (comdirect Depot zu neues Depot), dort habe ich auf dem Trackpad meines Laptops eine digitale Unterschrift abgegeben.Nun bekomme ich etwa 1,5 Monate später Post...

me1k von Autor ★★★
  • 855 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Danke

Verständnisfrage Depot Verrechnungskonto

Hallo alle zusammen  Bin neu und habe entsprechend noch Wissenslücken. Ich habe insgesamt 2 ETF Sparpläne angelegt für 75 Euro (50+25). Das Geld wurde von meinem Girokonto eingezogen, sodass heute im Verrechnungskonto auch 75 Euro stehen. Das Depot ...

John84 von Autor ★
  • 467 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Danke

Pin für neue Visa Karte

Ich habe die neue Visa Karte bekommen mit den Hinweis das ich ein PIN vergeben muss.Jetzt hat sich rausgestellt das der Pin für die alte Visa Karte vergeben wurden ist und muss 5.90 Euro bezahlen. Obwohl die Banken verpflichtet sind nach BGB "§ 312j ...

Junior 68 von Autor
  • 2.492 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Danke

'Layerproblematik' PhotoTAN App

Moin!Es geht um den für nicht wegklickbaren Layer zum Upgrade auf die Push-Funktion der PhotoTAN App. Ich habe vor über 3 Wochen hier in der Community vom SMT gelesen, dass der Layer grundsätzlich wegklickbar (Techniker ist informiert) und die Scanfu...

lizarazu von Autor
  • 155 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Und wieder muss ich mein Konto wechseln.....

Liebe Comdirect Bank,danke das ihr eure Seele und eure Leistungen ( die euch damals zu DER Bank gemacht haben) Schritt für Schritt aufgebt.Klar seit ihr jetzt in die Commerzbank intigriert, aber müsst ihr genaus mies werden wie diese?! Ich denke nich...

DsC von Autor ★
  • 1.660 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 7 Danke

Gelöst! Formular Kontowechsel - halber QR-Code im Text

Hallo zusammen,ich habe gerade das Kontowechselformular online vorbereitet und das entsprechende PDF generiert. Nun ist dort mitten im Text ein halber QR-Code zu sehen.Ist da bei der Generierung etwas schief gelaufen oder kann ich das trotzdem an Com...

jp84 von Autor ★
  • 221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Muss ich meine alte Visa kündigen?

Hi,ich bin ein Student und habe deshalb ein kostenloses Konto. Ich habe diese Woche die gelbe Visa-Debit bekommen. Muss ich denn jetzt meine Visa, die noch paar Jahre läuft kündigen? Kommen jetzt Kosten auf mich zu? GrüßePalant

Palant14 von Autor ★★
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke