Gelöst! Tagesgeld Plus - Konditionsmodell ändern
Hallo,wie kann ich bei einem Tagegeld Plus das "Konditionsmodell vor 16.08.2021" auf das "Neue Konditionsmodell ab 16.08.2021" ändern? Vielen Dank für Expertenratschläge
Hallo,wie kann ich bei einem Tagegeld Plus das "Konditionsmodell vor 16.08.2021" auf das "Neue Konditionsmodell ab 16.08.2021" ändern? Vielen Dank für Expertenratschläge
Hallo zusammen, ich habe über die Comdirect VL sparen abgeschlossen, bin mir aber über den Ablauf im Hintergrund nicht im Klaren. In diesem Zusammenhang habe ich mich als Kunde bei der Comdirect registriert und das Depot bei ebase eröffnet. Mein Vers...
Habe soeben von meinem Girokonto der comdirect auf meine VISA-Prepaid-Karte von comdirect Geld überwiesen.Wann wird dieser Betrag auf der VISA-Prepaid-Karte verfügbar sein, um z. B. in einem Laden mit dieser Karte erfolgreich zu bezahlen?
Ich bin gerade auf eine Kuriosität gestoßen, die der Nachwelt (und der Fachabteilung) erhalten werden sollte. Ich habe eine Steuer-Korrektur-Abrechung erhalten - so weit, so gut. Auf der Abrechnung steht:"Zu Ihren Lasten nach Steuern (...) Die Belast...
Guten Morgen, ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht Ende des letzten Jahres eine Verlustrechnung für mein Depot (Verlust -4,5k) zu beantragen, ohne auf der anderen Seite nennenswerte Gewinne in anderen Depots zu haben. Ich hatte es falsch im Kopf...
Hallo, hab schon einen ETF Sparplan .Aber wie mache ich denn eine Einmaleinlage ? Grüße
hallo .... habe 1000 deutsche aktien über xetra gekauft und dafür gebühren über gesamt 62,40 bezahlt. mit verkauf komme ich auf 124,80 € gebühren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das bei einer online bank ????? ich bekomme es angezeigt, aber nirgends angeze...
Guten Morgen liebe Community, ich bin seit einigen Tagen comdirect-Kunde und habe mir auch die App gegönnt.Ich habe zu diesem Thema schon einiges gefunden, aber leider keine Lösung entdeckt.. ich erhalte bei Kontobewegungen keine Benachrichtigung. We...
Hallo,Ich habe das Junior Giro Konto und noch eine Visa Prepaid Karte bekommen, aber bis jetzt nie benutzt. Wäre es noch möglich die zu aktivieren? Habe im persönlichen Bereich die Karte nicht als Überweisungsziel gefunden, kann sie also nicht auflad...
Die von der comdirect bank erstellte Saldenbestätigung (s.Menuepunkt) zum Ende der Monats o. Jahresende sind nicht korrekt. Der zum Periodenende bestehende Kreditkartensaldo ist jeweils mit 0,00 Euro ausgewiesen obwohl die Tilgung der Kreditkatenverb...
Hallo zusammen, zum wiederholtem Male konnte ich in verschiedenen Geschäften nicht mit der Girocard bezahlen. Mir ist aufgefallen, dass es sich um den Kartenleser "Verifone H5000" handelt. Besonders ärgerlich ist es, wenn das Geschäft auch keine Kred...
Hallo, ich habe unter "Saldenanzeige" dann "Kontostand zum Stichtag" nach Eingabe eines Datums (28.02.2023) die Schaltfläche "Saldenbestätigung für markierte Konten erstellen" angeklickt. Damit wurde ein einseitiges Schreiben generiert, das das Saldo...
Hallo Guten TagIch weiß nicht ob Commerzbank Kunden auch hier Einträge schreiben? Oder gibt es bei Commerzbank selber auch ein Community? Egal ich schreibe mal drauf los, ich bin seit 20.02.2023 bei Commerzbank angemeldet, Online Banking Photo Tan Ap...
Hallo liebe community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Ratschlag helfen: Vor über einem Jahr (November 2021) habe ich nach Depotschließung bei comdirect einen Übertrag meiner Verlusttöpfe zu einem anderen Broker beantragt. Anfang des Jahres 2023 (...
Die Depotansicht gefällt mir sehr gut! Das einzige Problem ist die Verwendung der fest programmierten "Ampelfarben" rot - grün. Ein sehr großer Anteil der Bevölkerung hat (wie ich) eine Rot-Grün-Sehschwäche, etwa 9 % der Männer und 0,8 % der Frauen. ...