Gelöst! Girokonto als Geschäftskonto
Guten Tag,ist es möglich das Girokonto der Comdirect als Geschäftskonto zu benutzen oder ist dies nicht erwünscht? Mit freundlichen Grüßen Heinrich
Guten Tag,ist es möglich das Girokonto der Comdirect als Geschäftskonto zu benutzen oder ist dies nicht erwünscht? Mit freundlichen Grüßen Heinrich
Hallo, ich stelle vermehrt fest, dass ich die Girocard meines Geneinschaftskontos (Türkis-Gelbe Karte mit Giropay Logo) nicht nutzen kann. Das Betraf zuletzt das komplette Zahlungssystem eines Hotels (DE), Parkuhren, teilweise ganz normale Kassen. Wo...
Hallo Leute,Ich bin neu hier. Jetzt habe ich eine girokarte und eine Kreditkarte von Comdirect. Im März bezahlte ich mit meine Kreditkarte. Ich möchte fragen, wird das geld selbst von meine girokonto rückzahlen? Wenn ja, wann?Ich danke im voraus!
Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mein Problem: Ich habe bei der comdirect ein Depot mit Verrechnungskonto. Seit Anfang Februar erscheint nach dem Login der Hinweis:"Ihre Kontoverbindung wird in Kürze gelöscht. Bis dahin kö...
Ich grüße Sie alle, ich habe seltsame Fragen. Wie kann man wissen? Ob das Geld auf dem Konto des Empfängers angekommen ist. Ich weiss, normalerweise, wenn das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, dann kommt das Geld auf das Konto des Empfängers.Ich...
Hallo werte Steuerexperten, es geht um die Verlustverrechnung und darum wie man zuviel gezahlte Steuern zurück erhält. Ich mache mir diesbzgl. seit geraumer Zeit einen Knoten ins Hirn und hoffe einfach, dass es hier kluge Menschen gibt, die mir weite...
Ich bekomme in den nächsten Tagen von anderen Geldinstituten einen mittleren 6-st. Betrag, dann auf dem Tagesgeldkonto parken und werde diesen innerhalb der nächsten 2 Monate an einen Verwandten über das Girokonto weiterleiten damit dieser eine Wohnu...
Hallo, unsere Tochter macht einen Schüleraustausch mit den USA. Für uns Erwachsenen ist es ja selberverständlich mit Karte zu Zahlen. Geht das auch für Kinder evtl auf Guthabenbasis? Vielleicht gibt es hier ja Erfahrungen oder Ideen. Danke
Guten morgen Wir reisen im Juli nach Sansibar und uns stellt sich die Frage, wie man vor Ort bezahlen kann.Ich habe die Girokarte und anscheinend auch die Visa Debit (laut meiner Kartenverwaltung online, diese habe ich aber nie erhalten...war bis jet...
Guten Tag, ich habe gesehen, dass die Commerzbank bereits "Swatchpay" anbietet. Ich finde diese Zahlart ziemlich pfiffig. Analoge Uhr mit integrierter Kreditkarte, sicher ziemlich nützlich, wenn ich Portemonnaie und Smartphone nicht mitnehmen möchte....
Hallo liebe Community, wenn ich unter Konto & Karte Umsätze anwähle und auf das Druckersymbol klicke wird mir eine Liste angezeigt. Leider fehlt in dieser Auflistung mein Name, usw…. vor ca. 4 Wochen war das noch möglich. Ich kann keine Erklärung daf...
Nachdem die jahressteuerbescheinigung erst im September eingetrudelt ist kann jetzt der Freistellungsauftrag nicht mehr geändert werden. Erst ab 14.01.23 HAHAHAWas ist das für eine schlechte Bank geworden!Kündigen und weiterziehen.
Hallo, Ich habe in meinem Depot den LU1769088581. Der ist am 13.3.23 delisted worden, und soll vom LU1861138961 geschluckt worden sein zum 14.3.23. Im Depot sehe ich den alten noch, in meinem Orderbuch hängt von einem Sparplan noch eine offene Order....
Hallo zusammen, generelle Frage: Ist es möglich Geld von E-Wallets oder sonstigen Services auf die Debit Karte auszuzahlen? Ich finde dazu nichts und falls es möglich ist, gibt es Gebühren?
Hallo, es wird beschrieben, dass es eine Girocard, eine Visa Debit Card und eine Visa Kreditkarte gibt. Ist die Debit und Kreditkate ein und dieselbe Karte oder sollte ich zwei verschiedene Karten haben?