Finanzreport 03/23 fehlend
Hallo, gibt es hier wieder ein Problem mit der Bereitstellung des Finanzreportes? Ich habe leider nichts gelesen. Generell soll dieser am 2. Banktag des Folgemonats erstellt werden?
Hallo, gibt es hier wieder ein Problem mit der Bereitstellung des Finanzreportes? Ich habe leider nichts gelesen. Generell soll dieser am 2. Banktag des Folgemonats erstellt werden?
Ich beziehe derzeit Arbeitslosengeld I und die Agentur für Arbeit kommt eine Woche mit meiner Auszahlung in Verzug. Das bedeutet, dass mein Konto derzeit minus 80 Euro beträgt, bis ich die Zahlung erhalte. Wie lange wartet Comdirect, bevor mein Konto...
Hallo, heute ist der 05. April und der Finanzreport für März 2023 ist immer noch nicht online.Ich brauche den eigentlich schon seit 2 Tagen dringend. Wenn man sich den Verlauf anguckt, kam er eigentlich noch nie so spät und die Woche ist ja morgen ru...
Hallo!Darf die Bank aus meinem Depot ohne einen Auftrag von mir ein wertloses Wertpapier bzw. Aktie ausbuchen?gruß
Hallo Comdirect,beim Bankkonto von Klarna gibt es die Möglichkeit 3 Kostenlose „Spar-Pools“ anzulegen für Sparziele, bspw. für den nächsten Urlaub oder ein neues Auto. Ich finde die Option wirklich sehr praktisch, zudem kann man bei Kartenzahlung den...
Hi, ich habe sowohl eine VISA Kreditkarte, als auch eine VISA Debit Karte. In Marrakech, Marokko kann ich damit kein Geld abheben. Ich war, und das ist jetzt nicht übertrieben sondern akkurat, bei 11 verschiedenen Geldautomaten und in 3 Banken. In de...
Wie kann ich die Liefermodalität der Comdirect für einen bei der KAG verwahrten Fonds abklären? Also ob ihr den Fonds mitsamt der Anschaffungsdaten in Empfang nehmen könnt. Solche Depots bei den einzelnen Fondsgesellschaften auch im Ausland waren vor...
Hallo zusammen, habe das Forum soweit schon durchsucht, aber Ergebnisse hab ich nicht gefunden.ich wollte meiner Tochter die App Mobox auf ihrem iPhone 7 einrichten.leider bekommen ich nach zugangsnummer und pin Eingabe immer die Fehlermeldung unbeka...
Hallo, ich habe für über 900€ einen Kauf getätigt mit der VISA-Karte. 2 Tage vorher noch 1000€ vom Girokonto auf das Konto für die VISA-Karte überwiesen, da ich Angst hatte, dass ich sonst nicht mit der VISA-Karte zahlen könnte. 3-Raten-Service ist a...
Kann der Moderator, bitte, diesen Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Kollegen weiterleiten: Bitte im Servicebereich hiereine Liste der DBA enstellen, also mit welchen Ländern solche DBA zur Rückforderung eines Teils der Quellensteuern bei Divi...
Seit comdirect auf die alte EC-Karte abgeschafft habe, kann ich an keinem Parkautomaten mehr mit der Karte bezahlen, da diese nur "EC-Karten" akzeptieren. D.h. auch meine grün-gelbe Karte wird als "Karte ungültig" abgelehnt, die Visa Debitkarte und d...
Hallo Leute, ich habe eine grössere Summe nach Taiwan überwiesen und hatte "OUR" angegeben, also so dass ich jegliche Kosten trage.Nun wurden mir zwei mal die 0,15 % in Rechnung gestellt. Einmal für die Comdirect und einmal für die ausländische Bank ...
Ich würde gerne alle meine Dividendengutschriften auf ein anderes privates Konto buchen lassen. Wie mache ich das?
Hallo Community,für unseren Sohn würden wir gerne ein JuniorGiro eröffnen. Da wir beide Erziehungsberechtigte bei der Comdirect bereits ein Gemeinschaftskonto haben, stellt sich die Frage, ob für die Eröffnung des JuniorGiros erneut eine Identifikati...
Hallo, warum dauert die Gutschrift einer Lastschriftrückgabe bei der comdrect mehrere Tage? Bei der Postbank dauert es EINE SEKUNDE (auch am Wochenende und nachts) bis ich wieder über den zurückgegebenen Betrag wieder verfügen kann! D
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |