JuniorTagesgeld
Moin, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn neben dem JuniorGiro, ebenfalls ein JuniorTagesgeld Konto besitzt. Kommt dieser immer mit dem JuniorGiro zusammen? Gibt es damit irgendwelche Kosten/Gebühren und was bringt es genau.
Moin, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn neben dem JuniorGiro, ebenfalls ein JuniorTagesgeld Konto besitzt. Kommt dieser immer mit dem JuniorGiro zusammen? Gibt es damit irgendwelche Kosten/Gebühren und was bringt es genau.
Hallo zusammen, da wir nächsten Sonntag in den Urlaub nach Dänemark fahren, wollte ich gestern eigentlich nur mal schnell für meine Visa-Debitkarte eine Wunsch-Pin vergeben. Da ich die Karte bisher nie benötigt habe, lag sie eher rum, aber das soll j...
Hallo!Ich möchte gerne die PIN meiner Visa-Debitkarte ändern. Das geht im Online-Banking im persönlichen Bereich, soviel habe ich schon heraus gefunden? Aber: Ist das Ändern der PIN kostenlos oder kostenpflichtig?
Ich mochte vom Tagesgeld etwas auf das Girokonto überweisen, allerdings erscheintbei der Photo-TAN App !Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte führen Sie die Aktivierung erneut durch, indem Sie.....Eine dreiviertel Stunde verweilte ich in der Warteschl...
Ich habe für verschiedene Konten mehrere comdirect online Accounts unter denen ich mich einloggen kann. Netterweise kann ich von jedem Login auf alle meine Konten zugreifen. Nur wenn ich einen CSV Download von einem beliebigen Konto mache, dann steht...
Hallo zusammen, Ich wollte gerade Guthaben auf meine Visa Karte (die echte, nicht Debit) von meinem Girokonto überweisen. Nach der Eingabe und der Freigae in der Push-TAN App bekam ich nur eine Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wen...
Hallo, Wo sieht man die Bankverbindung des Absenders bei einem Geldeingang auf dem Girokonto? Momentan sehe ich da nur:Auftraggeber Name: Vorname NachnameBuchungstext: DerTextEnd-To-End-Referenz: nicht angegebenReferenz: ABC0123456789XYZBuchu...
Hallo, ich habe jetzt eine Visa Kreditkarte. (Credit nicht Debit) Ich kann da auch Geld einzahlen? Das kannte ich noch nicht. Wenn nichts eingezahlt wird funktioniert es wie jede normale Kreditkarte, die ausgegebenen Summen werden am Ende des Monats ...
Hallo zusammen,Hier muß ich mal eine Mega-Beschwerde loswerden!! Dank der geänderten Strategie mit Kunden umzugehen und die kostenlose Visa Karte nun kostenpflichtig zu machen und durch eine billige Pseudo-Visa Debit Karte abzulösen, darf man nun stu...
Hallo,ich habe im Rahmen der Frist ein Depot eröffnet und die Bedingung (mindestens eine Sparplan-Prämie) schon lange erfüllt.ich warte seitdem auf die Gutschrift der offerierten 50€ auf das Verrechnungskonto.wann passiert das? Vg
Hallo zusammen,ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mein Depot bei comdirect kündigen, um meine finanzielle Situation neu zu organisieren. Allerdings gibt es anscheinend eine Einschränkung: Ich habe no...
Muss aus der Schweiz und Norwegen Geldbeträge in deren Landeswährung auf mein Comdirect Konto überweisen. Grund ist, das ich im Bestand ungültig gewordene Devisen besitze.Hat jemand Erfahrung damit und geht das überhaupt bei Comdirect?Danke u Grüße
Hallo @SMT_Service , vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber: In der Umsatzanzeige des Girokontos kann unter erweiterten Filtern nach Vorgangstyp gefiltert werden. Wähle ich "Kartenverfügung" aus, wäre ich davon ausgegangen, dass ich Umsätze mit d...
Weil ich mein Konto nach einer Woche auflösen möchte, steht eine letzte Überweisung in 4 stelliger Höhe noch aus !??? Merkwürdig dass alle Überweisungen bereits gestern getätigt sind. Wann geht die letzte Überweisung raus.Ich bin enttäuscht von Comdi...
Hallo zusammen, wie im Titel stehend habe ich mir mit Hilfe der Kundenbratung von comdirect vor über einen Monat eine neue Giro-Karte bestellen lassen, da meine jetzige einen technischen Fehler besitzt. Ich kann mit meiner jetzigen kein Bargeld bei B...