Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geld einzahlen

Guten Tag,ich war gestern in 2 Filialen von Commerzbank wo ich Bargeld einzahlen wollte (was comdirect verspricht und kostenfrei 3 mal im Jahr anbietet)leider vergeblich !wenn ich mein Giro Karte angebe steht nur die Möglichkeit Geld auszuzahlen ( be...

Scali von Autor
  • 871 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Mit welcher Karte habe ich gezahlt?

Hallo, ich habe ein Gemeinschaftskonto, das ja nur unter Einhaltung der 4 Bedingungen kostenlos ist. Jetzt möchte ich 3 mobile Payment Transaktionen durchführen.Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Apple Pay dazu nicht gehört - also das würde nich...

Fachstax von Autor ★★
  • 501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Partner Karte Visa (Debit)

Hallo, wir haben eine Einzelkonto, meine Partnerin eine Giro-Partner-Karte. Jetzt habe ich die neue Bankkarte zugesandt bekommen, die ich über meine App auch ohne Probleme für Apple-Pay freischalten konnte. Meine Partnerin hat keine Karte und und sie...

nli von Autor ★
  • 2.478 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debit Karte

Kann mir jemand kurz erklären, was der Sinn für diese neue Visa Debit Karte ist (gegenüber die bei mir bereits vorhandenen EC Karte und Visa Kreditkarte)? Kann mir jemand eine Situation schildern, in der diese Visa Debit Karte ein Vorteil gegenüber d...

SCiruelos von Autor ★★
  • 17.327 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Danke

Sparplan / Verrechnungskonto

Moin,1. Kann ich den Einzug der Sparplanrate auch von meinem privaten Konto veranlassen?Oder muss ich jedes mal den Umweg gehen und von meinem Konto auf das Verrechnungskonto die entsprechende Sparrate überweisen (z.B. per Dauerauftrag)?2. Kann ich e...

Tiberius von Autor ★★
  • 607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Hilfe zu meinem Depotübertrag

Hallo,ich habe am 09.03.2021 den Depotübertrag bei meinem neuen Broker in Auftrag gegeben (comdirect Depot zu neues Depot), dort habe ich auf dem Trackpad meines Laptops eine digitale Unterschrift abgegeben.Nun bekomme ich etwa 1,5 Monate später Post...

me1k von Autor ★★★
  • 850 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Danke

Verständnisfrage Depot Verrechnungskonto

Hallo alle zusammen  Bin neu und habe entsprechend noch Wissenslücken. Ich habe insgesamt 2 ETF Sparpläne angelegt für 75 Euro (50+25). Das Geld wurde von meinem Girokonto eingezogen, sodass heute im Verrechnungskonto auch 75 Euro stehen. Das Depot ...

John84 von Autor ★
  • 466 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Danke