Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Konto/Depot durch comdirect gekündigt

Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mein Problem: Ich habe bei der comdirect ein Depot mit Verrechnungskonto. Seit Anfang Februar erscheint nach dem Login der Hinweis:"Ihre Kontoverbindung wird in Kürze gelöscht. Bis dahin kö...

volker-111 von Autor ★
  • 2.913 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Kann man die Bestätigung bekommen? Wo alles beschrieben ist, Ob das Geld auf dem Konto des Empfänger

Ich grüße Sie alle, ich habe seltsame Fragen. Wie kann man wissen? Ob das Geld auf dem Konto des Empfängers angekommen ist. Ich weiss, normalerweise, wenn das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, dann kommt das Geld auf das Konto des Empfängers.Ich...

Eriks von Autor ★
  • 1.637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Hoher Geldeingang und Geldabgang wegen Wohnungskauf - Risiko?

Ich bekomme in den nächsten Tagen von anderen Geldinstituten einen mittleren 6-st. Betrag, dann auf dem Tagesgeldkonto parken und werde diesen innerhalb der nächsten 2 Monate an einen Verwandten über das Girokonto weiterleiten damit dieser eine Wohnu...

Forstmann von Autor ★★
  • 3.792 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Swatch Pay bei comdirect?

Guten Tag, ich habe gesehen, dass die Commerzbank bereits "Swatchpay" anbietet. Ich finde diese Zahlart ziemlich pfiffig. Analoge Uhr mit integrierter Kreditkarte, sicher ziemlich nützlich, wenn ich Portemonnaie und Smartphone nicht mitnehmen möchte....

codiO von Experte ★★
  • 1.658 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Umsätze drucken

Hallo liebe Community, wenn ich unter Konto & Karte Umsätze anwähle und auf das Druckersymbol klicke wird mir eine Liste angezeigt. Leider fehlt in dieser Auflistung mein Name, usw…. vor ca. 4 Wochen war das noch möglich. Ich kann keine Erklärung daf...

Papajoe von Autor
  • 1.384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa Kreditkarte

Hallo, es wird beschrieben, dass es eine Girocard, eine Visa Debit Card und eine Visa Kreditkarte gibt. Ist die Debit und Kreditkate ein und dieselbe Karte oder sollte ich zwei verschiedene Karten haben?

Lovey von Autor
  • 1.209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung: 'offen' auch nach 2 Tagen

Ich habe am Donnerstag zwei Sepa-Überweisungen auf ein eigenes Konto bei einer anderen deutschen Bank veranlasst. Als ich am Freitag Nachmittag wieder nachsah, standen beide Überweisungen noch als 'offen', d.h. nicht be-/verarbeitet. Heute am Samstag...

markO von Autor ★★
  • 5.477 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Danke

Mandatsreferenz nicht korrekt

Eine erteilte SEPA Lastschrift scheint nicht mehr zu funktionieren. Derjenige der abbuchen möchte, erhält den Fehler "Mandatsreferenz nicht korrekt". Laut Aussage des Abbuchenden tritt das Problem nur bei der comdirect auf. Die Lastschrift findet nur...

Howie33 von Autor
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Einsatz Girocard in den NL

Hallo Zusammen, ich war am Wochenende in den Niederlanden und hatte jetzt wiederholt Probleme mit meiner Girocard (ich nutze die Debit-Visa nicht) zu zahlen. Ist die defekt oder haben die andere Zahlsysteme? Meine VISA (nicht von comdirect) hat prima...

Stern von Autor
  • 6.341 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke