Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Kreditkarte

Hallo, es wird beschrieben, dass es eine Girocard, eine Visa Debit Card und eine Visa Kreditkarte gibt. Ist die Debit und Kreditkate ein und dieselbe Karte oder sollte ich zwei verschiedene Karten haben?

Lovey von Autor
  • 1.198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung: 'offen' auch nach 2 Tagen

Ich habe am Donnerstag zwei Sepa-Überweisungen auf ein eigenes Konto bei einer anderen deutschen Bank veranlasst. Als ich am Freitag Nachmittag wieder nachsah, standen beide Überweisungen noch als 'offen', d.h. nicht be-/verarbeitet. Heute am Samstag...

markO von Autor ★★
  • 5.414 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Danke

Mandatsreferenz nicht korrekt

Eine erteilte SEPA Lastschrift scheint nicht mehr zu funktionieren. Derjenige der abbuchen möchte, erhält den Fehler "Mandatsreferenz nicht korrekt". Laut Aussage des Abbuchenden tritt das Problem nur bei der comdirect auf. Die Lastschrift findet nur...

Howie33 von Autor
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Einsatz Girocard in den NL

Hallo Zusammen, ich war am Wochenende in den Niederlanden und hatte jetzt wiederholt Probleme mit meiner Girocard (ich nutze die Debit-Visa nicht) zu zahlen. Ist die defekt oder haben die andere Zahlsysteme? Meine VISA (nicht von comdirect) hat prima...

Stern von Autor
  • 6.314 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübertrag dauert schon fast 3 Monate

Hallo zusammen, Mitte Oktober habe ich bei der Comdirect einen Antrag für einen Übertrag meines gesamten Depots zu einem neuen Broker (Trade Republic) eingereicht.Ein paar Tage später wurden dann schon die ersten Papiere übertragen. Seitdem ist jedoc...

Wechselgeldsparen

Gibt es die Option "Wechselgeldsparen" noch? Kann sie zwar bei der Visakarte auswählen aber irgendwie kann ich dies nirgendwo aktivieren?! Kann mir einer helfen oder gibt es das Feature nicht mehr?

Gelöst! Kontaktlos zahlen in England

Ich bin häufig in England und liebe es jede Tasse Tee oder jedes Minz-Plättchen kontaktlos am Tresen zu bezahlen.Oft wird auch gar kein Bargeld mehr angenommen. Umso größer mein Ärger bei der Kontoabrechnung, wenn für jede lütte Abbuchung immer 1,50 ...

haxo von Legende
  • 2.021 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! vom Tagesgeld auf Verrechnungskonto

Hallo,im persönlichen Bereich wird schön angezeigtDepot mit der Option " Kaufen-verkaufen"Verechnungskonte mit der Opotion "Überweisung"Tagesgeld.....hier kann ich nur die Umsätze aufrufen, aber keine Option wie kann ich vom Tagesgeld auf das Verrech...

Nintendo lehnt VISA ab

Hallo Zusammen. Ich wollte mit meiner VISA Credit Karte im Nintendo-Online eStore Spiele kaufen.Dort bekomme ich eine Fehlermeldung (2813-2470).Der Support von Nintendo hilft da auch nicht wirklich weiter und verweist lediglich auf die Bank, da der F...

heitau von Autor
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

etfs

ich wollte mal in etfs investieren und fang mal mit 25 ,-- anist es möglich eine einmalzahlung von 2000,-- euro zu tätigenund dann jeden monat 25 ,--euro einzahlen

cujo1962 von Autor
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke