Visa Kreditkarte
Hallo, es wird beschrieben, dass es eine Girocard, eine Visa Debit Card und eine Visa Kreditkarte gibt. Ist die Debit und Kreditkate ein und dieselbe Karte oder sollte ich zwei verschiedene Karten haben?
Hallo, es wird beschrieben, dass es eine Girocard, eine Visa Debit Card und eine Visa Kreditkarte gibt. Ist die Debit und Kreditkate ein und dieselbe Karte oder sollte ich zwei verschiedene Karten haben?
Ich habe am Donnerstag zwei Sepa-Überweisungen auf ein eigenes Konto bei einer anderen deutschen Bank veranlasst. Als ich am Freitag Nachmittag wieder nachsah, standen beide Überweisungen noch als 'offen', d.h. nicht be-/verarbeitet. Heute am Samstag...
Eine erteilte SEPA Lastschrift scheint nicht mehr zu funktionieren. Derjenige der abbuchen möchte, erhält den Fehler "Mandatsreferenz nicht korrekt". Laut Aussage des Abbuchenden tritt das Problem nur bei der comdirect auf. Die Lastschrift findet nur...
Hallo Zusammen, ich war am Wochenende in den Niederlanden und hatte jetzt wiederholt Probleme mit meiner Girocard (ich nutze die Debit-Visa nicht) zu zahlen. Ist die defekt oder haben die andere Zahlsysteme? Meine VISA (nicht von comdirect) hat prima...
Hallo zusammen, Mitte Oktober habe ich bei der Comdirect einen Antrag für einen Übertrag meines gesamten Depots zu einem neuen Broker (Trade Republic) eingereicht.Ein paar Tage später wurden dann schon die ersten Papiere übertragen. Seitdem ist jedoc...
Gibt es die Option "Wechselgeldsparen" noch? Kann sie zwar bei der Visakarte auswählen aber irgendwie kann ich dies nirgendwo aktivieren?! Kann mir einer helfen oder gibt es das Feature nicht mehr?
Ich bin häufig in England und liebe es jede Tasse Tee oder jedes Minz-Plättchen kontaktlos am Tresen zu bezahlen.Oft wird auch gar kein Bargeld mehr angenommen. Umso größer mein Ärger bei der Kontoabrechnung, wenn für jede lütte Abbuchung immer 1,50 ...
Hallo,im persönlichen Bereich wird schön angezeigtDepot mit der Option " Kaufen-verkaufen"Verechnungskonte mit der Opotion "Überweisung"Tagesgeld.....hier kann ich nur die Umsätze aufrufen, aber keine Option wie kann ich vom Tagesgeld auf das Verrech...
Hallo zusammen, ich bin noch kein Kunde bei ComDirect, überlege es aber zu werden. Aktuell habe ich ein Konto bei der DKB und habe folgendes versucht: Unsere Firma hat eine in den USA börsennotierte Mutter, über diese haben wir weltweit einen Broker ...
Servus, kurze Frage. In welchem Intervall wir die Steuerverrechnung ausgezahlt?Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Hallo, ich habe ein Konto ohne jeglichen Dispo, überziehen geht aber trotzdem "ein wenig". Wie hoch ist hier aber GENAU die Summe? Weil neulich gingen die Abbuchen zurück, weil "nicht gedeckt". 50 Euro? Danke!
Hallo. Ist es möglich, ein Gemeinschaftskonto und ein Einzelkonto über einen Zugang zu verwalten? Viele Grüße Florian
Hallo Zusammen. Ich wollte mit meiner VISA Credit Karte im Nintendo-Online eStore Spiele kaufen.Dort bekomme ich eine Fehlermeldung (2813-2470).Der Support von Nintendo hilft da auch nicht wirklich weiter und verweist lediglich auf die Bank, da der F...
Wir sind auf der Suche nach einem Teenager u18-Konto und sind auf Comdirect JuniorGiro gestoßen. Leider sind die Konditionen nicht klar ersichtlich, ob diese auch für das JuniorGiro gelten. Der Teenager bekommt ein monatliches Taschengeld in Höhe von...
ich wollte mal in etfs investieren und fang mal mit 25 ,-- anist es möglich eine einmalzahlung von 2000,-- euro zu tätigenund dann jeden monat 25 ,--euro einzahlen
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |