am 16.08.2023 09:07
Mir wurde ohne vorhergehende Info meine Karte deaktiviert und nun sitze ich in Kenia ohne Kreditkarte. Das ist doch ungeheuerlich. Was soll ich jetzt machen!!!
am 16.08.2023 09:12
am 16.08.2023 09:12
Hallo @PT,
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider haben wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten und können den Grund der Sperre nicht einsehen. Bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen aus dem Kundenservice unter +49 (0) 4106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario
am 16.08.2023 09:18
Das habe ich natürlich parallel gemacht aber bis mir über Mail geantwortet wird dauert in der Regel einige Tage und von Kenia in eurer Warteschleife zu hängen (das letzte Mal über 20 min) geht gar nicht.
Ich brauche eher eine Lösung wie ich hier ohne Kreditkarte bezahlen soll!!
am 16.08.2023 10:03
am 16.08.2023 12:26
Vielen Dank. Die habe ich noch dabei 😀
Ich habe eine nicht autorisierte Abbuchung reklamiert. Wird die Karte dann automatisch gesperrt?? Es wäre schön wenn dies mitgeteilt würde!
am 16.08.2023 12:30
Hallo @PT,
wenn du den Umsatz weder getätigt noch genehmigt hast, wird die Karte gesperrt. Das steht auch so auf dem Formular.
Viele Grüße
Mario
16.08.2023 13:10 - bearbeitet 16.08.2023 13:19
@PT schrieb:Ich habe eine nicht autorisierte Abbuchung reklamiert.
Den Kontext hätte man vielleicht direkt mit erwähnen können...
Da die Reklamationen zu einem großen Teil automatisiert sein dürften erfolgt die Sperrung entsprechend schnell.