Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Keine Namensänderung trotz postialischer Zusendung von amtlichen Dokumenten+Namensänderungsformular

Hallo liebes Social Media Team, mein Familienname hat sich aufgrund einer Scheidung amtlich geändert und habe wieder meinen Mädchennamen zurückerhalten. Die erforderlichen Nachweise ( türk. Reisepass + deutsche Aufenthaltstitelkarte ) habe ich ihnen ...

Mehtap von Autor
  • 762 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit BvB JuniorDepot

Hallo,Ich habe für meinen Sohn ein BVB-Fan-JuniorDepot eröffnet und gestern ihm über dieses Depot 2 BVB-Aktien gekauft. Laut Webseite sind diese Orderentgeltfrei, jedoch wurden trotzdem Orderentgelte erhoben. Was soll ich jetzt tun?Grüße, Beckin

Beckin von Autor
  • 602 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit der Video-ID

Ich habe mich online beworben und habe eine Zugangs-ID. Wenn ich mit der mobilen Anwendung eine Videoidentität erstellen möchte, akzeptiere ich, dass das Kontrollkästchen „Bedingungen“ nicht aktiviert ist. Ich habe die App gelöscht und neu installier...

error.jpeg
yusuf von Autor
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Aktuelle Konditionen für Festgeld

Hallo zusammen, leider kann ich auf der Website nicht die aktuellen Konditionen für Festgeld in Abhängigkeit von der Laufzeit finden (so langsam gibt es ja wieder zumindest wieder 2-3% p.a. ). Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen? Vielen Dank...

kommdirekt von Autor ★★
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Girocard funktioniert nicht kontaktlos

Meine Comdirect Girocard funktioniert nicht kontaktlos, obwohl ich sie durch eine Geldabhebung am Automaten der Commerzbank aktiviert habe. Ich muss sie stets einstecken und werde dann immer aufgefordert meine PIN einzugeben. Die erste Karte wurde be...

Irxli von Beobachter
  • 2.415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

girocard kostenpflichtig

Nach der Einführung des Verwahrentgelts, Abschaffung der kostenlosen Kreditkarte und Echtzeitüberweisungen wird der Leistungsumfang des comdirect Girokontos nun abermals verschlechtert.Ab sofort gibt es die in Deutschland relevante und für den Händle...

girocard-kostenpflichtig.png
dfroe von Experte ★
  • 11.630 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Danke

Tagesgeldzinsen

Hallo, Es tut sich was bei den Tagesgeldzinsen,auch bei der Comdirect.Über 2% das klingt toll......achso,nur für Neukunden naja,die Bestandskunden,die schon lange da sind scheinen nicht so wichtig zu sein.Schade!Mein freier Cash ist schon umgezogen u...

Franky77 von Autor
  • 2.876 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 4 Danke

Girokonto

Bin jetzt 1 Jahr bei der comdirect. Leute mal ehrlich wo kommen die ganzen positiven Bewertungen her, sind die gekauft. Das ist vom Preis/ Leistungsvergleich das mit Abstand schlechteste Konto. Also noch ein Jahr wird es nicht. Das Konto hat mit der ...