Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Genius Brands Aktie

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man Genius Brands Aktien über die comdirect verkaufen kann? Ich hatte welche im letzten Jahr über Tradegate gekauft und seit der Kommulirung bekomme ich immer Fehlermeldungen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Sonnige...

Kathili von Autor
  • 256 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Anpassung Freibetrag

Guten Tag,Ich habe ein Depot bei einer anderen Bank und eins bei der Comdirect.Auf beiden Depots erwarte ich am 9.1 eine Dividende , nun wollte ich den Freistellungsauftrag bei beiden Banken anpassen bzw. aufteilen auf die beiden Depots.Bei der Comdi...

Holkre von Autor ★★★
  • 865 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Gemeinschaftsdepot auf Einzeldepot umstellen

Servus Zusammen, vor ein paar Monaten habe ich gemeinsam mit meiner Frau ein Gemeinschaftsdepot eröffnet und hier monatlich über einen Sparplan etwas Spielgeld zum testen verwendet. Da meine Frau aber keine Lust an ihren eigenen Login Daten hat würde...

Zäh von Autor ★★
  • 3.435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

3 raten service

Hallo,Ich habe einen Flug mit einem Betrag von mehr als 300 Euro mit meiner Visa-Karte gebucht.Ich habe auf eine SMS auf 3 RatenService gewartet.Aber ich habe nichts! es sieht so aus, als würde es nicht funktionieren!Wie kann ich dieses Problem bitte...

Oubaii von Autor
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Tagesgeldkonto allgemeine Fragen

Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass ab 01.03.2023 schon 0,5% Zinsen auf dem Tagesgeldkonto gibt, daher überlege ich Geld dort zu parken. Da hätte ich als TagesgeldNewbie paar Fragen  1. Warum gibt es auf dem Girokonto keine Zinsen? Ich meine, wo...

ETFNewbie von Autor ★★★
  • 1.189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübertrag

Ich möchte mein Depot/ING an das Depot meiner Tochter bei CD übertragen. Die Verwahrart der Aktien ist wie folgt:a) DE-Aktien in Girosammelverwahrungb) US-Aktien in Girosammelverwahrungc) AUS-Aktien in Wertpapierrechnung / Australiend) GB-Aktien Wert...

panmar von Autor ★
  • 931 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Kundenservice Antwort nicht

Hallo, ist es bei der der comdirect üblich das der Kundenservice anfragen per email scheinbar nicht bearbeiten?Wir reden hier nicht von Tagen sondern Woche und Monaten.Selbst wenn man Beschwerde schreibt wird in der selbst auferlegt Frist nicht geant...

Ralf0204 von Autor ★★★
  • 1.314 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Versand Kreditkarte nach Sperrung

Hallo,ich musste meine Kreditkarte sperren lassen und bekomme nun eine neue Karte zugeschickt. Ich habe bereits eine Sperrbestätigung erhalten und in der App wird mir bereits die neue Kreditkarte angezeigt. Wann erhalte ich die physische Karte? Ich f...

LixLuther von Einsteiger
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeldkonto 2,25%

Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo liebe Community,ein Familienmitglied hat letzte Woche als Neukunde ein Tagesgeldkonto eröffnet und 2 Tage später ein Depot um sich die 2,25% Zinsen zusichern. Als wir heute Nachmittags uns einloggten war allerdings ...