Plus mit Aktionszins - wo ist die Maske für die Überweisung vom Pluskonto
Leider finde ich den Link zur Überweisung vom Plus-Konto nicht, sehe nur die Umsätze.
Leider finde ich den Link zur Überweisung vom Plus-Konto nicht, sehe nur die Umsätze.
seit einer Woche versuche ich meine VISA Debit Karte zu aktivieren (Jugendkonto), indem man eine PIN vergibt. Ich fahre bald ins Ausland und brauche dringend eine aktivierte VISA Debit Karte.Das funktioniert allerdings nicht.Der Kundenservice kann ni...
Guten Tag,seit kurzem hab ich ein Comdirect Girokonto und heute kam die dazugehörige Visa Debit Card.Direkt wollte ich eine Pin einrichten und bekam folgende Fehlermeldung : Die Bestellung einer PIN ist zur Zeit nicht möglich, bitte wenden Sie sich t...
Kann mir jemand sagen was das Überweisungs Limit für die Debit Card ist?Ist es identisch mit meinen Einstellungen in Verwaltung/Überweisungslimits?
Ich kann jetzt schon seit über einer Woche keine Echtzeitüberweisung mehr durchführen.Anfang des Monats könnte ich einige solcher Überweisungen durchführen, aber offenbar wird man für Echtzeitüberweisungen nach 9 Überweisungen gesperrt.Der telefonisc...
Hallo zusammen, ich hoffe, es kann jemand helfen. Ausländische Einkünfte (ich habe einige Monate ein Gehalt aus der Schweiz bezogen) fließen ja in die Steuerprogression in DE mit ein. Allerdings werden vom Bruttogehalt ja in der Schweiz auch Sozialab...
Moin Community,folgenden Text habe ich per Kontaktformular an comdirekt geschickt und möchte in gleichzeitig zur Diskussion hier in der Community veröffentlichen. Vielleicht hat ja schon jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder genauere ...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei comdirect. Ich möchte seit mehr als zwei Wochen meine Wunsch-PIN vergeben, am Telefon werde ich immer vertröstet, dass man daran sei. Aber ehrlich gesagt, kann und darf das doch nicht so lange dauern?!Vielleicht k...
Ich hatte jetzt Anlaß, mir ein ZweitDepot einzurichten, um mit einer Aktie handeln zu können, ohne meine uralten abgeltungssteuerfreien Exemplare da mit hineinzuziehen. Leider ist das Ganze ja nicht sehr praktisch (völlig neue Depotnummer, neues zusä...
Gibt es irgendwie einen Plan, dass es Aktionen gibt, wie das man ein grünes Konto hat oder in nachhaltige Projekte investieren kann?
Hallo zusammen, kann man sein VL-Depot bei ebase in der comdirect App oder auf der HP einbinden? Viele Grüße
Ich habe in meinem Account 2 Girokontos, wie kann ich einen Namen für das Konto definieren?Z.B. Hausgeld, Privat
was bedeutet konkret "unter einer neuen Kundenverbindung" bei Eröffnung eines Tagesgeldkontoplus?
Hallo zusammen, ist es möglich das 2. Depot als Kautionsdepot zu eröffnen bzw. eine Verpfändungserklärung darauf abzugeben? VG Florian
Xxx
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |