Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! NFC bei VISA-Karte kurioswerweise nur über App zu inaktivieren

Anläßlich der Ausgabe der neuen VISA-Karte bemerkte ich, daß die angepriesene NFC-Funktion über die Comdirect-App zu inaktivieren wäre. Ich dachte, das mache ich dann einfach online am Computer. Ich merkte, das geht nicht! Man kann z.B. die Karte spe...

Bearbeitungsdauer Ratenkredit ?

Hallo zusammen, ich habe am 06.06. die Unterlagen für einen Ratenkredit eingeschickt.Nachdem ich 14 Tage vergangen sind habe ich aktive nachgefragt, da ich nicht einmal eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen erhalten habe. Mir wurde dann te...

Tb von Autor
  • 4.219 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! See the transaction history from year 2019

Hello, I wanted to check on online bank some of the transactions from January, February 2019.When I go to "Umsätze" and set the period, I do not get any transactions. However, I'm 100% sure that there should be transactions.I have this account since ...

Temur von Autor ★★
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gebühren Visa Debit

Hallo zusammen, kann ich innerhalb von Deutschland mit meiner Visa Debitkarte diese drei Mal im Monat an allen Geldautomaten gebührenfrei Geld abheben? Oder gilt dies nur für Geldautomaten der Kommerzbank bzw. Cash Group? Beste Grüße Heloísa da Rosa ...

VISA Debit Akzeptanzprobleme in Läden?

Guten Morgen, habt ihr anderen User auch so viele Akzeptanzprobleme mit der VISA Debit-Karte? Bei der alten "normalen" VISA-Karte war es kein großes Problem, außer manchmal in kleinen Läden, für die Kreditkarten Teufelszeug waren.Aber jetzt habe ich ...

Diplomat von Autor ★
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Visa debitkarte abgelehnt

Hallo,meine Visa debitkarte wurde gestern beim einkaufen im Supermarkt mehrfach abgelehnt.Betrag: 2,62€, kontaktlos, "Karte gelesen", kurze Zeit später: "Vorgang abgelehnt" - ich war schon fast aus dem Laden raus....Mit der girocard ging es dann.Brau...

MichaN von Beobachter
  • 2.054 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Alte Girocard mit Vpay / neue gelbe Girocard

Guten Abend, könnte mir jemand die unterschiedlichen Bedingungen/Gebühren erklären, die diese beiden Karten bei Abhebungen in Deutschland oder in EU-Ländern (mit Euro-Währung) bieten? Ich finde es schwierig zu verstehen, was die neue gelbe girocard g...

Andy82 von Autor ★★
  • 3.803 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verrechnung der Sollzinsen

Hallo zusammen, im Hilfebereich konnte ich bereits herausfinden, dass die Abrechnung der Kreditkarte zum ersten Tag des Folgemonats erfolgt.Wann aber erfolgt die Abrechnung der Sollzinsen des Girokontos, falls dieses bspw. beim Ausgleich der Kreditka...

Mexer von Autor ★
  • 3.777 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.