Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zweitdepot, Steuersimulation Altbestand

Eine Frage zur Steuersimulation im Zweitdepot bei Altbestand. Ich habe mal die Steuer simuliert und war ein wenig überrascht. Als Beispiel einen Wert, welcher über die Zeit diverse Splits und eine Umbenennung hatte. Als Kaufwert steht dort in der Tab...

depot.JPG
eifel von Autor ★★
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Die EU Direktive MIFID II - und die Nachhaltigkeit

"Sehr geehrter Herr xyz,nach der EU-Richtlinie „Markets in Financial Instruments Directive“ (MiFID II) sind wirverpflichtet, Ihnen den nachfolgenden Kostenbericht zur Verfügung zu stellen. Sie erhaltendamit einen Überblick aller Kosten und Nebenkoste...

EU_1 von Experte ★★
  • 567 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Bürgergeld noch nicht da

Hallo, Es ist der 31.05. nach 18 Uhr und das Bürgergeld ist noch nicht auf dem Konto. Gibt es eine Störung oder was ist los? Wann bekomme ich das Geld? Gruß T

TeaMu von Autor ★★★
  • 1.714 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung an aufgelöstes Girokonto

Guten Tag, ich habe mein Konto bei der 1822direkt aufgelöst und vergessen bei der comdirect einen Dauertauftrag auf dieses Konto zu löschen. Jetzt wurde an das aufgelöste Konto Geld überwiesen.Wie läuft das ab? Werden die IBAN's von aufgelösten Konte...

me1k von Autor ★★★
  • 7.801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Keine Namensänderung trotz postialischer Zusendung von amtlichen Dokumenten+Namensänderungsformular

Hallo liebes Social Media Team, mein Familienname hat sich aufgrund einer Scheidung amtlich geändert und habe wieder meinen Mädchennamen zurückerhalten. Die erforderlichen Nachweise ( türk. Reisepass + deutsche Aufenthaltstitelkarte ) habe ich ihnen ...

Mehtap von Autor
  • 755 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit BvB JuniorDepot

Hallo,Ich habe für meinen Sohn ein BVB-Fan-JuniorDepot eröffnet und gestern ihm über dieses Depot 2 BVB-Aktien gekauft. Laut Webseite sind diese Orderentgeltfrei, jedoch wurden trotzdem Orderentgelte erhoben. Was soll ich jetzt tun?Grüße, Beckin

Beckin von Autor
  • 567 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit der Video-ID

Ich habe mich online beworben und habe eine Zugangs-ID. Wenn ich mit der mobilen Anwendung eine Videoidentität erstellen möchte, akzeptiere ich, dass das Kontrollkästchen „Bedingungen“ nicht aktiviert ist. Ich habe die App gelöscht und neu installier...

error.jpeg
yusuf von Autor
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Aktuelle Konditionen für Festgeld

Hallo zusammen, leider kann ich auf der Website nicht die aktuellen Konditionen für Festgeld in Abhängigkeit von der Laufzeit finden (so langsam gibt es ja wieder zumindest wieder 2-3% p.a. ). Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen? Vielen Dank...

kommdirekt von Autor ★★
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Girocard funktioniert nicht kontaktlos

Meine Comdirect Girocard funktioniert nicht kontaktlos, obwohl ich sie durch eine Geldabhebung am Automaten der Commerzbank aktiviert habe. Ich muss sie stets einstecken und werde dann immer aufgefordert meine PIN einzugeben. Die erste Karte wurde be...

Irxli von Beobachter
  • 2.406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke