Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto Model Wechsel von Aktiv zu Extra

DerNeueTim
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo ich bin neu bei der Comdirect und habe mich zu Beginn für das „Aktiv“ Model entschieden. 

Wenn ich mich später doch für das „Extra“ entscheide, ist die Umstellung einfach so möglich? Und wenn ja, wie kann man dies machen?:) 

Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe 🙂

28 ANTWORTEN

DerNeueTim
Autor ★★
18 Beiträge

Also nach 4 Mails und zwei Telefonaten muss ich eurem Support leider -1 Stern für Kompetenz und Hilfsbereitschaft geben. Ich habe mehrfach und auch eindeutig erklärt was mein Problem ist. Sogar mehrfache Screenshots mit Details mit gesendet, welche selbsterklärend sind und trotzdem bekommt es bisher niemand auf die Kette mir wirklich weiter zu helfen und eine Lösung zu finde.  
Es ist ja nicht so das ihr daran was verdienen würdet. Aber anscheinend ist das Geld nicht gewollt. Da kann ich das Konto genau so gut wieder direkt kündigen und zu einer Sparkasse oder VR Bank vor Ort gehen wo die Leute wahrscheinlich fähiger sind. 
Absolut ärgerlich und frustrierend 

__dpk
Mentor ★
1.413 Beiträge

Hallo @DerNeueTim ,

das ist sehr unbefriedigend.

Ich kann dir aber aus Erfahrung aus der Familie berichten, dass technische Probleme bei der lokalen Bank auch viel Nerven, Ansprechpartner und Telefonate kosten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

DerNeueTim
Autor ★★
18 Beiträge

Von einer Onlinebank wie der Comdirect mit dem Slogan „mehr verstehen“ habe ich eigentlich mehr erwartet bzw. hatte hohe Erwartungen.

Vielleicht kann ja einer von euch was bewirken, das es eine Lösung gibt. @ehemaliger Nutzer @SMT_Chris 

Silver_Wolf
Legende
5.297 Beiträge

Hallo @DerNeueTim 

Ich habe nochmal drauf geschaut und jetzt habe ich den Grund wohl gefunden.

Das hätte mir eigentlich gleich auffallen sollen.