Hilfe
Bluefire87
Experte ★
seit ‎14.11.2017
‎17.04.2024

Benutzerstatistik

  • 150 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 8 Lösungen
  • 714 Vergebene Danke
  • 236 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich besitze bereits ein Depot und ein Junior-Depot bei der comdirect und wir, d.h. meine Frau und ich, überlegen uns derzeit, mit unseren beiden Girokonten sowie unserer gemeinsames Konto, ebenfalls zur comdirect zu wechseln. Derzeit ...
Hallo zusammen, da ich noch Anfänger in dem Themenfeld EFTs/ Aktien bin, hätte ich bitte einige Fragen an Euch bzw. würde gerne Eure Einschätzung dazu hören. Ausgangslage:Meine Mutter besitzt derzei ein Anlagevermögen i mittleren sechsstelligen Berei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.04.2024 10:47
Danke von
Danke vergeben an