Aktien von einem Depot zum andern comdirect Depot übertragen. Wie geht das?
Hallo, ich möchte Aktien von einem zum anderen Comdirect Depot übertragen. Wie funktioniert das?
Hallo, ich möchte Aktien von einem zum anderen Comdirect Depot übertragen. Wie funktioniert das?
Hallo, ich habe ein Tagesgeldkonto bei der comdirect und dafür letztes Jahr (ich meine im Oktober) einen Freistellungsauftrag (für 2023) in Höhe von X € gestellt. Nun wurden mir zum Quartalsende die Zinsen (Z €) ausbezahlt, allerdings wurde dafür Kap...
Hallo, bin langjähriger Kunde bei comdirect, auch unser Sohn hat seit über drei Jahren ein Junior Girokonte bei comdirect. Wie kann ich für meinen Sohn ohne die bekannte Ochsentour mit Geburtsurkunde und Legitimation der Eltern (all drei bereits comd...
Hallo ist Geld einzahlen bei den Partnern kostenlos Und ab wieviel Euro kann ich einzahlen
Die "Selbstauskunft zu weiteren Steuerpflichtländern" soll ich also ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und dann per Post oder Fax zurückschicken.ich hab per email sichken fur gemeisamt konto fur micht und meine frau ich denke dass ist genug ich ha...
Hallo zusammen,ich habe aktuell 3 Karten: 1x Visa-Debitkarte (neue kostenlose Bankkarte),1x alte kostenlose girocard (Debitkarte),1x alte kostenlose Visa-PREPAID-Kreditkarte (NICHT die "normale" Visa-Kreditkarte für 1,90€/Monat). Meine alte Visa-PREP...
Hallo, ich habe diese Fehlermeldung (Verbindung unterbrochen) seit den Feiertagen. Inklusive eines roten Dreiecks mit Ausrufezeichen in der rechten oberen Ecke der App. Ist das normal während der Feiertage oder wird das noch behoben ?
Liebe Community, ich habe die Übertragung unserer 45 Einzelaktien von Comdirect zu einem anderen Kreditinstitut beantragt. Die Übertragung der ersten 41 Titel (hauptsächlich amerikanische Bluechips) ging erstaunlich schnell, nämlich innerhalb von ein...
Hallo, wie lange braucht eigentlich die Bank bis sie einen Fehler bei den Buchungen korrigiert?Sie hat bei mir zweimal den gleichen Betrag abgebucht, ich habe ihn reklamiert und das ist jetzt fast eine Woche her. MfG
Hallo,heute Nacht wurde von meinem Konto eine Überweisung getätigt, ohne dass ich diese bestätigt habe.Normalerweise schalte ich Überweisungen frei mit der comdirect-app. Der Empfänger bin ich angeblich selbst. Online kann ich diese Überweisung nicht...
Hallo community, ich habe (durch eigene Schuld) die Depot-Wechsel-Aktion mit Prämie (siehe https://www.comdirect.de/cms/media/duep2017_1303_teilnahmebedingungen.pdf ) verbummelt, würde mein Depot aber gerne von Genobroker/Sparda zur comdirect übertra...
Hallo, ich habe seit heute das Girokonto eröffnet. Leider habe ich es versäumt direkt das Konto mit Kreditkarte zu beantragen. Unter dem Punkt "Meine Karten" habe ich aber außer einen Text keine Möglichkeit die Beantragung der Kreditkarte zu starten?...
Hallo Community, ich möchte bei einem Händler in den USA bestellen. Als Zahlungsmethoden werden u.a. PayPal und Amazon Pay angeboten. PayPal verwendet eher schlechte Umrechnungskurse, richtig? Wie ist es mit Amazon Pay? Sollte ich das nehmen?Wie funk...
Mein Girokonto lief bis Quartal 03/23 kostenlos. Seit Oktober werden mir 4,90 € Kontoführungsentgelt pro Monat abgezogen. Kann mir jemand erklären, warum sich das plötzlich und ohne Vorwarnung oder Info im Postfach geändert hat? Ich habe (über eine a...
Über die Comdirect App kann ich meine Visa Debit Karte nicht hinzufügen. Weder für mein iPhone, noch für meine Apple Watch. Folgende Fehlermeldung erhalte ich: Karte konnte nicht hinzugefügt werden - Später erneut versuchen oder an den Kartenherausge...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |