Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depot und Tagesgeldplus Konto

Ich habe ein Depot eröffnet (da es ja aktuelle gute Angebote im Depotbereich angeboten werden) und paar Minuten später mich für das Tagesgeldplus Konto (um das Neukunden Angebot auch zu nutzen) registriert. Kann es sein, dass wenn man ein Depot bei d...

N.C. von Autor ★★
  • 1.276 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Welche Zugangsdaten bei Telefonkontakt angeben?

Hallo zusammen!  Ich wollte fragen, welche Zugangsdaten man beim Anruf an den Kundenservice bereithalten soll? Dort steht nur: "04106 - 708 25 00Bitte halten Sie als KundeIhre Zugangsdaten bereit" Ist damit z.B. die Zugangsnummer + Pin gemeint, oder...

Merdog von Autor
  • 11.587 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

6 stellige PIN

Moinsen Zusammen, bin dabei Apple Pay einzurichten.Danach steht neben der Karte "überprüfen" Dann wird eine 6 stellige PIN abgefragt. Wo und wann bekommt man diese? Habe in meinen Unterlagen nichts dazu gefunden. Beim Ändern, wir nach der alten PIN g...

Knispel von Autor ★
  • 901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Junior Depot für Großeltern „duplizieren“

Guten Morgen, wir haben für unsere beiden Jungs jeweils ein Junior Depot laufen. Nun wollen die Großeltern gerne auch einen Sparplan starten. Kann ich die beiden Depots sozusagen „duplizieren“, ohne dass ich komplett neue Konten anlegen muss? Wie kan...

Pidi von Autor
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kein Status für Depotübertrag

Ich warte nun zum zweiten Mal seit Wochen auf eine Rückmeldung zum angforderten Depotübertrag (importieren von einer anderen Bank). Habe angerufen, komme aber nicht aus der Warteschleife Kontaktformular gibt es auch nicht mehr, nur dumme Fragen und ...

t1003 von Autor ★
  • 502 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Grundlose Kündigung nach 10 Jahren

Hallo, zu meinem blanken Entsetzen erhalte ich Ende Oktober dieses Jahres 23 ein Schreiben der Comdirect, Betreff: "Kontolöschung". Zitat: ""Wir bedauern Ihren Kündigungsentschluss sehr - gerne hätten wir Sie langfristig von Comdirect überzeugt." Ich...

umberto von Autor ★★
  • 3.964 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Danke

Junior-Depot wurde gesperrt

Seit mein Sohn 18 Jahre alt geworden ist, ist das Sparplan-Junior-Depot gesperrt. Es gab keine Info der Comdirect dazu - sehr schlecht. Nun habe ich eine Entsperrung beauftragt - diese kann nur bei Fax oder postalisch erteilt werden. Per E-Mail ist d...

wkirch von Autor
  • 1.345 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Danke