- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Schrecklicher Kundenservice - Bank in Schieflage
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2024 12:49
Seit Monaten ist im kompletten Kundenservice niemand mehr zu erreichen, oft legt die Nummer einfach auf und per Email gibt es auch keine Antworten. Ist es möglich das diese Bank auseinander fällt? Es sieht alles nicht sehr gut aus.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.05.2024 18:00
Ah dieser 58 x eingepackte Schlabberkäse 😳
Kleiner Tipp, beim 🥚&🧀 König in Köln,
frisch, ganz frisch, super Auswahl 👍
alles sehr lecker ...ohne Folie 😉
So, und nun wieder zum 🏒
mit Mett/Schwarzbrot und natürlich ein Tässchen Gaffel.
Grüße
Daniel und Anhang
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2024 11:15
@DrTool schrieb:.....
Allerdings wird eine interessante Probe aufs Exempel die Umsetzung der gerichtlichen Personenstandsänderung ....
Hallo @DrTool
Also da bin ich sehr an euren Erfahrungen interessiert!!!
Gerne in einem eigenen Faden.
Meine Vermutung ist, dass eine Änderung, warum auch immer, nicht gehen wird.
Also wird es wohl auf eine Kündigung und Neueröffnung hinauslaufen. Das ganze wird dann vielleicht 4 Monate dauern.
Das wäre ein echter Krimi!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

am 16.05.2024 11:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2024 11:18
@fhag schrieb:Seit Monaten ist im kompletten Kundenservice niemand mehr zu erreichen, oft legt die Nummer einfach auf und per Email gibt es auch keine Antworten. Ist es möglich das diese Bank auseinander fällt? Es sieht alles nicht sehr gut aus.
Solche pauschalen Aussagen ohne konkretere Informationen kann ich nicht ernst nehmen. Zumal ich persönlich diese Erfahrung nicht gemacht habe. Jüngstes Beispiel: Via Kontaktformular im persönlichen Bereich Tax Voucher angefordert, kurz danach E-Mail Eingangsbestätigung, zwei Tage später (an einem Sonntag) Nachricht der Kundenbetreuung, dass die Erstellung veranlasst sei und nach einer Woche war die Bescheinigung in der Post.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2024 13:13
Hallo @fhag,
nein, die Bank fällt nicht auseinander. Wenn du mir einmal berichtest, was genau dein Anliegen ist, kann ich dir vll. weiterhelfen. Ansonsten werden sich die Kollegen im Service sicher bald um dein Anliegen kümmern. Bitte habe noch etwas Geduld.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »