Hilfe
d0zer44
Autor ★★
seit ‎29.11.2017
‎26.10.2023

Benutzerstatistik

  • 17 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community,bei mir wurde vergangene Woche eine Aktie "umgetauscht" im Verhältnis 1:1. Die Meldung lautet konkret "Umtausch im Verhältnis 1 zu 1 wegen einer Reklassifizierung per 04.07.2022, gem. Beschluss der Generalversammlung."Der Umtaus...
Hallo liebe Community,meine Visa Kreditkarte wird in Apple Pay plötzlich als ungültig erkannt und auch ein erneutes Hinzufügen dieser Kreditkarte in Apple Pay ist nicht möglich, mit derselben Fehlermeldung. Hat jemand derzeit dasselbe Problem?Ich hab...
Hallo liebe Community, gibt es Bestrebungen seitens der comdirect, dass ApplePay mit dem Girokonto funktioniert?Bei der Commerzbank funktioniert das ja bereits und selbst die Sparkassen werden das in den nächsten Wochen ermöglichen.
Hallo liebe Community,ich wollte mich nach längerer Zeit in mein Zweitdepot einloggen und bekam die Meldung, dass ich auf PhotoTAN umstellen soll und dazu bitte die iTAN Nr.xx eingeben soll, um PhotoTAN zu aktivieren. Gesagt, getan -> das Zweitdepto ...
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Ratenkredit der comdirect. Ich habe am Freitag einen Ratenkredit angefragt und diesen sogleich genehmigt bekommen (nehme ich mal an, da ich die Unterlagen in meiner Postbox im Online Kundencenter habe).A...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.10.2023 15:55
Danke von
Danke vergeben an