abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange dauert Entscheidung über Antrag Depoteröffnung in der Regel?

Sunny1900
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe schon Jahre ein Tagesgeldkonto PLUS bei comdirect. Da die onvista bank die Depots nicht mehr weiterführt und den Umzug zu comdirect bewirbt, habe ich einen Antrag auf Eröffnung eines Depots gestellt.

 

Wie lange dauert es in der Regel, bis über den Antrag entschieden wird?

Wie erfahre ich von der Entscheidung? - Nur über das Postbox auf dem Portal oder bekomme ich eine eMail?

 

Danke für kurzen Hinweis.

 

Gruß Sunny

2 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

Hallo @Sunny1900,

 

wenn du schon Kunde bei uns bist, bekommst du in der Regel eine Mitteilung in der Postbox. Schau mal bitte nach. 

 

Viele Grüße

Christoph

Sunny1900

Danke Christoph, habe Nachricht erhalten und Depot ist eröffnet. Nun muss es nur noch mit dem beauftragten Wechsel von Onvista zu comdirect klappen, dann ist alles gut.

 

Grüsse Sunny

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.