- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.08.2016 15:42
Hallo Zusammen,
ist es möglich eine pdf. Datei aus einem Kontoauszug online zu erstellen?
Danke für die Antwort im Voraus.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.05.2024 22:22
17.05.2024 06:54 - bearbeitet 17.05.2024 06:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17.05.2024 06:54 - bearbeitet 17.05.2024 06:57
@Vivi-KS schrieb:Wie kann ich einen Kontoauszug per Post bekommen es ist sehr dringend für ebay weil sie einen Kontoauszug von mir verlangen mit meinem namen drauf u das Logo von com direkt u meine Kontonr.soll drauf sein u in Farbe das ich es als pdf hochladen soll weil so lange das nicht klappt haben sie mein geld einbehalten was ich dort verkauft habe! Habe Comdirect mehrere male per Email angeschrieben aber komme einfach nicht weiter mit diesem Finannreport oder welches Formular für einen Kontoauszug muss ich ausfüllen dann hat mit Gebühren 5.90€ haben sie mir geschrieben trotzdem finde ich es einfach nicht freue mich um hilfe zu bekommen
Ein „Kontoauszug“ per Post ist mir nicht bekannt und glaube auch nicht, dass man den bestellen kann.
Standardmässig zählt der monatliche Finanzreport als gesetzl. vorgeschriebener regelmässiger Kontoauszug.
Du kannst bei Einloggen in der Web-Oberfläche unter Konto, Umsätze für einen beliegen Zeitraum drucken;
auch als PDF.
Da ist dein Name und die Kontonummer drauf sowie das Logo der Bank in Gelb.
Unter Saldenbestätigung kannst du dir als PDF eine einseitige Übersicht ausdrucken, die enthält ebenfalls alle relevanten Daten, die dich als Kontoinhaber bestätigen, und alle Angaben zur Bank enthalten mit farbigem Logo.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »