Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Warum keine Echtzeitüberweisung per App?

Hallo zusammen,von meinem Tagesgeldkonto Plus (2-te Kundenbeziehung) kann ich im Online-Banking problemlos eine Überweisung zurück auf das externe Referenzkonto machen. Diese Überweisung wird in Echtzeit ausgeführt und ist binnen Sekunden auf dem Ref...

1543 von Experte
  • 6.443 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Junior Depot abgelehnt

Beide Eltern haben bei der Comdirect sowohl Girokonto als auch Depot. Unser Erstgeborener besitzt ein Junior Depot.Für unser zweites Kind scheint es jedoch unmöglich zu sein ein Junior Depot zu eröffnen: Einen ersten Antrag haben wir 2023 gestellt. D...

FranziP von Einsteiger
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kartenlimits bei Gemeinschaftskonto

Meine Frau und ich haben ein Gemeinschafts-Girokonto.Jeder hat eine GiroCard und eine Visa-DebitCard.Frage1: Sind die Kartenlimits zum Bargeld abheben an Automaten für jede Karte und jeden von uns unabhängig, könnten wir also an einem Tag an einem Au...

Odin68 von Autor ★
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Session-Zeit

Hallo Comdirect-Team, werde neuerdings bereits nach wenigen Minuten aus dem Konto ausgeloggt, obwohl ich immer die max. Session-Zeit von 2 Stunden gewählt habe? mfg

Bakerman von Autor ★★
  • 688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Studentenkonto mit kostenloser Kreditkarte

Liebe Community, ich bin Schüler und möchte (insbesondere für Reisen ins Ausland) gern ein Studenten-Girokonto bei der comdirect eröffnen. (monatlicher Geldeingang vorhanden) Auf folgender offizieller Comdirect-Seite: https://magazin.comdirect.de/fin...

andn von Autor ★
  • 2.477 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechselservice

Hallo zusammen, ich werde nicht ganz schlau aus dem Kontowechselservice - mein Problem sind die EINGEHENDEN Daueraufträge - die ausgehenden habe ich ja selbst unter Kontrolle  Werden die eingehenden da "weitergeleitet", muss ich dafür etwa anderes m...

HaPa_0-1707216520159.png
HaPa von Experte ★
  • 706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay mit JuniorGiro

Hallo, beim hinzufügen der VISA Debitkarte über die comdirect App erfolgt folgender Hinweis: comdirect ist in Wallet verfügbar. Karten können nicht hinzugefügt werden. Die Regionseinstellung auf diesem Gerät kann nicht mit Apple Pay verwendet werden....

Lafayette von Autor ★
  • 8.287 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke