Visa Debitcard
Hallo, ist es möglich mit der VISA Debitkarte einen Mietwagen zu mieten oder brauche ich zwingend eine Kreditkarte?
Hallo, ist es möglich mit der VISA Debitkarte einen Mietwagen zu mieten oder brauche ich zwingend eine Kreditkarte?
Ich habe ein Zweitdepot und möchte dies auch behalten. Das Erstdepot aber samt Girokonto kündigen.Ist das möglich?
Moin, Ich habe ein Tagesgeldkonto Plus und ein Depot und zusätzlich eine Verrechnungskonto. nun habe ich Geld auf die IBAN des Tagesgeldkontos geschickt, die beim Login im persönlichen Bereich angezeigt wird. Danach ist mir aufgefallen, dass die IBAN...
Sehr geehrte Frau Einerhand,vielen Dank für die Frage zu Ihrem Umsatz.Bei dem von Ihnen angesprochenen Umsatz handelt es sich um eine fehlerhafte Buchung aufgrund eines technisches Fehlers. Wir haben umgehend ein Storno dieses Umsatzes veranlasst.Fra...
Ich wollte das fragen, wenn ich in die USA ziehe,1. Kann ich mein comdirect Bank- und Depotkonto weiterhin behalten?2. Wie würde ich Sie über meinen neuen Wohnsitz und meinen neuen Steuerstatus informieren?
Moin zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einer App für meinen Mac womit ich mein Depo verwalten kann. Habe bis heute aber noch nicht so das gefunden was mich Persönlich ansprechen würde!Was könnt ihr empfehlen ?
Hi, hab seit gestern mittag Bruchstücke im Orderbuch zum verkaufen. Wieso werden die nicht ausgeführt? Danke,MJ
Mein Comdirect Konto wurde am 25.04.2023 gesperrt bzw. eingeschränkt:Ich kann seit dem keine Zahlungen, Überweisungen oder Abhebungen mehr tätigen, sprich nicht auf mein Geld zugreifen. Gutschriften auf mein Konto erhalte ich weiterhin, auf die ich d...
Hallo zusammen, nach der Übernahme von CS durch UBS wurde angekündigt, dass die Aktien automatisch umgewandelt werden. Leider istves bei mir nicht der Fall: CS ist aus meinem Portfolio verschwunden, aber UBS Aktien sind noch nicht gutgeschrieben.Wann...
Moin liebe Community, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Fall. Ich habe vor ca. einem Monat bei SIXT in Griechenland ein Auto gemietet. Dafür habe ich mit meiner Debit-Karte gezahlt. Außerdem wurden ein Sprit-Deposit und eine Ka...
Wir warten jetzt seit 11.05.23 auf die Eröffnung eines Junior-Giro-Kontos.Aufgrund Ihrer Homepage, die suggeriert, dass die Eröffnung schnell vonstatten geht, haben wir uns für Ihr Angebot entschieden. Unser Sohn hätte das Konto bzw. die Karte für ei...
Kann es sein, dass es etwas länger dauert bis man sich als Neukunde mit seinen Daten einloggen kann? Ich habe mich bei der Post identifiziert. Kurz danach kam eine Email mit einem Link zur Festlegung der Login-Daten. Den Anweisungen bin ich gefolgt, ...
HIER ist zwar kurz und übersichtlich alles zur Vollmacht beschrieben, aaaber ich weiß nicht, was ich mit meinem ausgefüllten Formular machen soll, wenn der/die zu Bevollmächtigende bereits comdirect Kunde ist und damit kein Postident-Verfahren mehr n...
Hallo zusammen,seit Nov 2022 wird bei der Bezahlung per Kreditkarte von VISA in Argentinien die Blue Euro Rate (etwa 400 ARS pro EUR) als Wechselkurs genommen.Die Commerzbank nutzt leider immer noch den offiziellen Wechselkurs (etwa 200 ARS pro EUR)....
Ich habe am 06.04.2023 das Konto eröffnet und die Bestätigungsmail mit den damals gültigen PLV erhalten. Also keine Gebühr für die Girocard. Trotzdem bekomme ich jetzt monatlich eine Berechnung der Girocard. Antworten auf die Mails erhalte ich nur mi...
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
5 | |
5 |