Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu Umsatzreklamation und AGB (Abschnitt II. Visa Debit Karte, Punkt 12.1)

Am vergangenen Freitag wurden mir per SMS mehrere von mir nicht autorisierte Abbuchungen angekündigt.Ich habe umgehend den Kartendienstleister kontaktiert. Scheinbar wurden die Kartendaten im letzten Urlaub beim Bezahlen irgendwo abgegriffen, oder ei...

LeroyFame von Autor ★
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Depot kündigen

Guten Morgen Zusammen, ich habe nun schon postalisch und über das Formular mein Depot vor längerer Zeit gekündigt. Allerdings geschieht nichts, keine Info seitens Comdirect. Kann es damit zusammenhängen, dass das Depot mit Rentablo verknüpft war bzw....

Ringo von Autor ★
  • 5.319 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Frage zu neuer Unterschrift

Alles begann mit der harmlosen Bitte, mich für das Finanztermingeschäft freizuschalten. Comdirect möchte, dass ich dazu ein Formular unterzeichne. Kein Problem, denke ich, setze das Foto meiner Unterschrift, dass ich für sowas habe, aufs Formular, un...

cdmf von Autor ★
  • 2.617 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 3 Danke

Apple Pay

Hallo zusammen, wir haben nun schon seit einigen Wochen ein Gemeinschaftskonto bei Comdirect. Mein Freund konnte seine Karte problemlos zu Google Pay hinzufügen. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Karte konnte nicht hinzugefügt werden" wenn ich e...

Lia97 von Einsteiger
  • 391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Wartungszeiten?

Ich beschäftige mich mit meinem Depot meistens später in der Nacht, da ich da die Ruhe habe, um das zu tun. Leider passiert es immer öfter, dass ich mich dann nicht einloggen kann. Ich nehme mal an, das dann regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt ...

mySenf.cd von Experte ★
  • 1.182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Überweisung von Tagesgeld PLUS

Hallo zusammen, ich habe gerade das Problem, dass ich nicht von meinem Tagesgeld PLUS-Konto auf mein Referenzkonto überweisen kann. Es handelt sich um mein zweites Tagesgeldkonto mit dem Aktionszins. Wenn ich auf das Überweisungsformular gehe, kann i...

Giasing von Autor
  • 3.564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Saldenbestätigung für Sozialamt (Wohngeld)

Hallo zusammen,ich möchte hier - weil ich keine andere Möglichkeit gefunden habe - einmal ein Lob an den Kundenservice aussprechen. Ich benötige eine Vermögensstandbescheinigung im Rahmen der Beantragung von Wohngeld. Mir ist aber etwas unwohl dabei,...

JB007 von Autor ★
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 7 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.