Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neues Referenzkonto!

Hallo Community,Mein Einzeldepot wurde vor kurzen auf ein Gemeinschaftsdepot umgestellt. Das Einzeldepot ist mit dem Referenzkonto mittlerweile gelöscht, der Depotübetrag funktionierte, es gehen allerdings bis dato keine Dividendenzahlungen auf mein ...

TomFr von Autor ★
  • 883 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan App Unsinn!

Habe gestern ein neues Handy bekommen und versucht mein PhotoTan zu aktivieren.Demenstsprechend also auf "neues Gerät hinzufügen" geklickt und neuen brief angefordert.Warum also muss jetzt die alte PhotoTan auf meinem alten handy deaktiviert werden? ...

Lucas94 von Autor
  • 634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Direkte Frage...

Hallo , Ihr alle ! Kürzlich las ich, dass comdirect jetzt auch als direct-broker (one-click-trading) eingesetzt werden kann. Weiss jemand Genaueres? Erfahrungen? Danke fürfrdl. Antworten. matibos

matibos von Autor
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Bearbeitungsdauer Wertpapierkredit

Hallo miteinandern, ich habe vor etwa zwei Wochen einen Wertpapierkredit online beantragt. Hierbei wurde mir auch direkt die mögliche Höhe vorgeschlagen. Die Voraussetzungen (Depotwert >3.000 EUR, Beleihungswert >1.500EUR) sind erfüllt.Ich kenne die ...

Gelöst! SMS bekommen mit der Info, dass die Zahlung abgelehnt wurde…

Hallo zusammen, ich habe soeben (23:25) 4 SMS bekommen, dass meine Zahlung bei der „Esso“ abgelehnt wurde.Da war ich heute gegen 20:00 und habe mit der Bankkarte bezahlt. Das Terminal hat mir „gesagt“, dass die Zahlung erfolgt ist. Ist dem so oder mu...

sinneDHH von Autor ★★
  • 2.105 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Erfordernis der erneuten Legitimation

Hallo zusammen, ich bin Ausländer und schon seit vielen Jahren Kunde bei comdirect. Am Anfang habe ich mich bei der Eröffnung eines comdirect Kontos mit meinem alten Reisepass legitimiert. Im letzten Jahr ist mein Reisepass abgelaufen, und ich habe e...

Cam123 von Autor
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Pfändungschutzkonto

Liebe Community, ich stecke in einer verzwickten Situation und hoffe auf eure Unterstützung oder Ratschläge. Mein Gehalt ist auf meinem Sparkassenkonto eingegangen, das jedoch aufgrund eines Insolvenzverfahrens eingefroren ist. Da es kein P-Konto ist...

John26363 von Autor
  • 2.475 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke