Heute hat die EZB beschlossen, keine Negativzinsen mehr von den Banken
zu nehmen. Jetzt muss die comdirect schleunigst das verwahrentgelt
abschaffen, da es keine Begründung mehr dafür gibt.
Wir haben jetzt einen fast gleichen Fall von Betrug mit einer VISA
Debitkarte. Auch wir hätte erwartet, dass wir eine noch offene Buchung,
die wir als Betrug erkennen, verhindern können. "Warum muss zusehen und
warten, bis der betrügerische Betrag ab...
Am 27.07.2022. Das Verwahrentgelt war für mich ärgerlich, wenn ich beim
Transfer von Geldern von oder zu kostenlosen Depot- oder Tagesgeldkonten
anderer Banken, die kein Verwahrentgelt genommen haben, das Geld über
das comdirect Giro-Konto laufen las...
Heute hat die EZB beschlossen, keine Negativzinsen mehr von den Banken
zu nehmen. Jetzt muss die comdirect schleunigst das Verwahrentgelt
abschaffen, da es keine Begründung mehr dafür gibt.
Sehr geehrte , Sehr geehrter , danke für Ihre Email an das
Bundesministerium der Finanzen. Leider können wir Ihnen in Ihrem Fall
leider nicht weiter helfen, auch wenn wir Ihre Verärgerung
nachvollziehen können. Die Banken sind angehalten entsprechend...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.