Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Datenleak Comdirct

Hallo, ich habe gehört es gab ein Datenleak bei der Comdirect und ggf. wurden dabei Daten offengelegt wie IBAN. Wo und wie kann dies geprüft werden und wenn wie kann ggf. Schadenersatz gestellt werden, da ich eigentlich nicht möchte das meine Daten i...

Hallo Comdirect

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde mir Geld überwiesen. Laut Kontoauszug wurde es schon gebucht und auch die Wertstellung war angeblich am 28. Also gestern. Aber es ist immer noch nichts da. Wie kann das sein. Wann bekomme ich mein Geld? ...

TeaMu von Autor ★★★
  • 1.159 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke

Freistellungsauftrag

Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem gemeinsam mit meinem Mann ein Tagesgeldkonto Plus bei der Comdirect eröffnet. Ich alleine bin schon seit einigen Jahren Inhaberin eines Depots bei der Comdirect. Nun wollte ich für das Tagesgeldkonto einen Freistel...

Annemiee von Autor
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Anrede für Menschen anderen Geschlechts

Hallo, guten Tag.der Post hier fällt mir ein wenig schwer weil ich nicht weiß wie ihr darauf reagieren werdet. Also: Ich bin einer der wenigen Menschen, die "divers" als Geschlecht auf ihrer Geburtsurkunde stehen haben. Mein Vorname ist allerdings no...

Arcardy von Autor ★★
  • 1.046 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 5 Danke

Aufenthaltstitel

Hallo, Ich bin schon lang Kund bei Comdirect, und seit mehr als 1 Jahr habe ich einen Brief erhalten, dass ich meine Aufenthaltstitel schicken muss Und jetzt habe ich nochmal einen Brief bekommen, dass ich wieder meine Aufenthaltstitel schicken muss....

OLM von Autor
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungslimit

Hallo zusammen,ich hatte hier im Forum gelesen, dass das eingestellte Überweisungslimit nur für Echtzeitüberweisungen und nicht für SEPA Überweisungen gilt. Allerdings steht bei mir in den Einstellungen bei den Überweisungslimits ganz klar der Text "...

AlexS von Autor ★
  • 3.305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Reise Sorglos Paket ohne Kreditkarte

Hallo, Ich habe eine Kreditkarte und das Reise sorglos-Paket nachträglich beantragt, da ich im Januar verreisen werde und mit der Kreditkarte bezahlen möchte.Ich dachte, das Paket würde eine Weile dauern, bis es genehmigt wird, denn bei Comdirect dau...

cpako von Autor
  • 1.435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

verkauf von Indie Semiconductor scheitert. Mir wird kein Kurs an der Nasdaq angezeigt.

Hi!Ich versuche einen Anteilsschein an indie Semiconductor, Inc. (INDI) ISIN US45569U1016 zu verkaufen. Leider wird mir kein Kurs angezeigt. Der Verkauf schlägt immer fehl mit der Meldung "Die Transaktion konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden....

Gelöst! Kartenentsperrung durch neue PIN?

Nach dreimalig falscher Eingabe meiner PIN wurde meine Visa Debit Card gesperrt.Als ich versucht habe, mein Karte telefonisch entsperren zu lassen, habe ich nach Angabe meiner Zugangsdaten schon zweimal keine Rückmeldung mehr bekommen und daraufhin n...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.